-
Veteran
Ich bin erst 17 also kenn ich die ganz alten Sitcoms nur von Kabel 1 (Crosby Show, Eine schreklich nette Familie...)
Meine erste Sitcom warm Hör mal wer da hämmert. Meine Mutter hat das immer geguckt und ich dann irgendwann auch.
Mitlerweile guck ich fast jede Sitcom die so läuft. King of Queens gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, How I met your mother kann ich auswendig
, genauso wie Two and a half men. Big Bang Theory guck ich erst seit kurzem find ich aber absolut grandios. Rules of Engagement hab ich auch mal gesehen, war auch nich schlecht.
Die älteren Sachen kenn ich dann erst seit kurzen. Von der Crosby Show hab ich ein paar Folgen auf Kabel1 gesehen und war positiv überrascht, wo ich doch dachte dass ich alte Sitcoms nicht so gut leiden kann, da ich von Eine schreklich nette Familie nie so begeistert war.
Also da ich von den älteren Sachen nur Hör mal wer da hämmert kenn (KoQ zähl ich nich umbedingt zu den "älteren") kann ich kaum einen Vergleich machen, aber wenn ich zB mal Hör mal wer da hämmert mit Two and a half men Vergleiche könnte ich dem Vergleich von DJ n durchaus zustimmen.