Friends ist die beste Sitcom an die ich mich zurückerinnern kann, das hab ich von kleinauf immer mit meiner Schwester zusammen geguckt. Jahre später hab ichs dann auch wieder auf Englisch geschaut. Bei Friends ist es mir immer schwer gefallen, nen absoluten Lieblingscharakter zu finden, weil sie einfach alle so genial sind, aber ganz vorne mit dabei waren immer Joey und Chandler. An eine Sitcom, die ich absolut nicht leiden kann, kann ich mich nicht erinnern, werd ich dann wohl verdrängt haben. xD King of Queens hab ich mir immer vorgenommen zu gucken, weil ich nur sehr wenige Folgen im TV gesehen hab, die mir trotzdem super gefallen haben. Hab ich mir aber leider nie die Zeit für genommen. Tja, und heutzutage ist How I Met Your Mother wohl eine meiner Lieblingsserien, The Big Bang Theory schau ich auch noch, gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie HIMYM oder Friends.
Also wenn ich mir das mal so anschaue hab ich eigentlich sehr wenige Sitcoms wirklich geguckt, aber die waren wiederum so geil, dass ich garnichts anderes mehr gebraucht hab. Als absolute Nummer 1 würde ich dann wohl Friends bestimmen, weil die Charaktere einem von Anfang bis Ende durchgehend sympathisch waren.