-
Drachentöter
Ihr immer mit eurem "Alle unter einem Dach" ^^'' Ich fand die Serie nie besonders witzig. Und dass das eigentliche Konzept der Serie (Family Matters) nicht auf ging und man deshalb Steve Urkel reinschreiben musste um die Zuschauer bei Laune zu halten, spricht irgendwie nicht so sehr für die Serie.
Die wenigstens wissen wohl, dass Alle unter einem Dach eigentlich nur eine Spin-Off-Serie einer anderen Sitcom ist, nämlich "Perfect Strangers". Im deutsche lief die Serie unter dem Namen "Ein Grieche erobert Chicago" ein oder zweimal auf Super RTL vor ungefähr 10 Jahren. Von den alten Sitcoms ist diese Serie ohne Zweifel mein Liebling. Es ist eine Schande, dass wohl niemand diese Serie kennt... oder? 
Aktuell gucke ich gerne Rules of Engagement (wobei die ersten Staffeln besser waren) und Modern Family. Ganz gerne auch mal ab und zu Big Bang Theory (wobei ich aber als angehender Wissenschaftler meist nicht wirklich über einige Witze lachen kann... weil sie falsch, unlogisch oder einfach nur dumm sind :-/ ).
Den Hype um HIMYM hab ich nie verstanden, muss aber sagen, dass mir die deutsche Syncro gefällt (
!!!). Die Stimmen haben viel Charme.