-
Legende
"Hör mal, wer da hämmert" war in meiner Kindheit immer ein Favorit der ganzen Familie, haben wir zum Teil beim Abendessen geschaut. "ALF" habe ich mir damals auch öfters angesehen.
Aber ein richtiger Fan des Sitcom-Genres war ich nicht und bin ich auch nicht geworden. Von den ganzen extrem bekannten Sitcoms wie Cosby Show, Alle lieben Raymond, Die Nanny oder sogar Friends habe in meinem Leben nie auch nur eine einzige Folge gesehen.
Gerade als Teenager habe ich mir sowas gar nicht angesehen. Einen Jugendschwarm hatte ich jedenfalls sowas von nicht 
Erst so seit dem Ende der Schule, so ab 12. Klasse bin ich auf die ganzen neuen Genre-Vertreter wie HIMYM und TBBT gestoßen und bin ein großer Fan von diesen Serien geworden, aber dann gibt es auch wieder "modernere" Sitcoms, die mich überhaupt nicht ansprechen. "King of Queens" ist zum Beispiel eine, bei der ich nie verstehe, was man daran bloß mögen kann. Die Charaktere und der Humor generell sind imo einfach so seicht und uninteressant, dass sie einen einfach nie richtig fesselt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln