Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Bei mir steht die Polizei vorm Haus, die machen gerade Radar-Kontrolle. Ich kann sie ganz gemütlich beobachten.
    Bring den Jungs nen Kaffee raus, wenn bei dir grad genau so ein Wetter ist wie hier, freuen die sich bestimmt darüber.

Zitat Zitat
    Die Jungs haben sich bislang noch nicht auf den Balkon getraut, das gibt mir zu denken. Ob da wohl jemand ein schlechtes Gewissen hat?
    Wenn ich mir anschaue, wie meine Rasselbande durch die Bude tobt, könnte da durchaus was dran sein .

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ohje, nicht dass da mein TofT-Beitrag dran schuld ist...
    Ne, ich glaub nicht. Es war einfach nur ein seltsamer Traum. Geht auch schon wieder .

@ Radarkontrollen: Naja, als Einheimischer weiß man ja häufig schon, wo die gern mal stehen. Erfreulicherweise positionieren die sich hier tatsächlich oft an Stellen, die relativ gefährlich sind. Das mit dem Eichprotokoll von der Pistole wußte ich aber auch noch nicht. Werds mir mal merken, wer weiß, ob ich das mal brauche .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bring den Jungs nen Kaffee raus, wenn bei dir grad genau so ein Wetter ist wie hier, freuen die sich bestimmt darüber.
    Angeblich soll das Wetter im Süden ja besser sein. Ich lebe jedenfalls seit einer Woche in einem "verdammten Regenloch" (zitiert nach: Ingo Knollmann [Sänger der Donots]).

Du wohnst in einem verdammten Regenloch, dessen Zentrum Erwitte ist . Ich hatte jedenfalls immer das Gefühl, daß es da am meisten regnet. Ich vermisse die Börde trotzdem ^^.

Naja, hier brennt tatsächlich die Sonne runter, zwar hat irgendwann um 13 Uhr rum ne erfrischende Briese eingesetzt, aber die wirkt der Erbarmungslosigkeit dieser ekligen, gelben, hellen, heißen Scheibe am Himmel halt nicht so wirklich entgegen... Aber hey, deswegen hock ich ja auch um Keller *Genie*