Ich hab es nach dem Patchen einmal fast durchgespielt. Es sind einige Ideen dabei, die ich sogar ziemlich gut finde, aber in der Umsetzung kommt dann ein Rohrkrepierer nach dem anderen. Vielleicht versuche ich es mit dem Questpaket 4 nochmal - einfach, weil ich auf Fanwork stehe. Ich kann mich da richtig dran freuen
.
Auch das mit der Patchentwicklung rechne ich den Leuten hoch an, die sich darum gekümmert haben. Das hat sich ja über ne ganze Weile hingezogen (ich glaub, 1.74 war der letzte Communitypatch).
e: Hallo Pitter!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (19.08.2011 um 11:25 Uhr)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Moin moin Taverne.
ab Donnerstag geht die Schule wieder los. Sommerferien waren vom Wetter her eher bescheiden, aber Regen hat auch was Gutes: Er lässt Pilze sprießen. So viele Pfifferlinge werde ich vielleicht mein Leben lang nicht mehr finden![]()
--
Moin Taverne,
ich sterbe hier noch vor Hitze. Schon heute morgen um 7 waren es bereits 23 Grad draußen. Heute Mittag waren es 37 Grad.
Ich kann noch nicht einmal ins Freibad fahren, da ich seit Edne letzter Woche 3xtäglich 1000mg Antibiotikum schlucken muss, da ich eine Mandelvereiterung habe.
@rosebud
Hast du noch einen Eimer kaltes Wasser?
mfg Skyter
--
Moin!
*Kaffee koch & Teewasser aufsetz*
Skyter, du arme Sau. So langsam reichts doch mal. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Laß dich betüddeln
.
Morgähn...
*...Kaffee...*
Danke Glan, das Zeug rettet gerade mein Leben.
Gute Besserung Skyter!
Boah, die Hitze ist hier momentan echt fast nicht zu ertragen. Zum Glück ist die nächste Klimaanlage nur wenige Schritte entfernt. Es hat doch einen gewissen Vorteil wenn man in der Nähe des Serverraums arbeitet.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
Spaghetti mag ich nicht mehr seit ich weiß wie schön es ist, die rückwärts zu essen. Kann ich einfach nen Kaffee haben?
Sogar mich freut es mittlerweile, und ich bin eigentlich einigermaßen hitzeresistent. Aber so die letzten Tage wars doch... übertrieben warm.
Heißt das so indirekt, daß wir demnächst im AoV weitermachen? *liebkuck*
Dann musste aber viel Zucker & Milch bereitstellen, mein Kaffe stemmt Gewichte und steht ohne Tasse auf dem Tisch
*Kaffee hinstell*
Right, das heißt es, ich werde wohl allmählig berechen/durchschaubar...
Ich schreib heute noch, später Nachmittag schätze ich, vorher steht noch Garten/Haus/Bauarbeit an ^^
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"