Moorjen!
Was steht am Taverneneingang und fängt mit "M" an?
Mod.
Was steht hinterm Tavernentresen und fängt mit "N" an?
Noch'n Mod.
Und was steht in der Tavernenküche und fängt mit "S" an?
Schon wieder 'n Mod!
Und was zum Henker sitzt überall in der Taverne im Gastraum verteilt und fängt mit "T" an?
Tonnenweise Orangies! UUUAAAAAHH - es werden immer mehr...
Tjo, ich hab jetzt in meiner Freundesliste einen Mod, nein besser: eine Modin!
Nochmal tjo, Glückwunsch Glan!*drück* Gibst du einen aus oder erwartest du Geschenke?
Danke.Falls du den Post noch nicht gelesen hast: hier steht alles drin. Letztlich natürlich auch nur eine Kurzform.
@ Skyrim:
Also ich kaufe sicher nicht zum Release. Der Titel den ich haben will ohne die ersten Reaktionen aus den weltweiten Gamecommunities abzuwarten, muss noch geschrieben werden. Und in den ersten sechs Monaten, bevor die Preise runtergehen, habe ich überhaupt erst ein oder zwei Mal ein Spiel gekauft. Früher als ich noch am PC gespielt hab, Tomb Raider und so, war das anders. Aber da sind auch die Preise nicht so schnell zusammengefallen wie heute. Es hat aber keine finanziellen Gründe, dass ich fast immer abwarte. Wenn ich einen Titel absolut will, kaufe ich auch zum Vollpreis. Ich hab immer ganz guten Vorlauf, weil ich mich mit den meisten Spielen recht lange und intensiv beschäftigen kann. Derzeit hab ich sicher drei oder vier Titel in meiner Sammlung, die noch gar nicht in meiner Konsole lagen. Mindestens eins ist sogar noch original verpackt, Tomb Raider Underworld.