Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

  1. #301
    Tach Taverne

    @Kath
    Jo, irgendwo modert noch ne Erinnerung an dich im Hinterkopf

    @Glann
    Tja, da hilft nur noch eins, RageMode on

    *auswendig mitsing*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Weuze, aus! Platz! Braver Weuze.
    Aber mal ernsthaft, seit wann verkaufst du die Rechte an deiner ausgewählten, verbalen Befehlsform für mich? (@Glann)
    Geändert von weuze (24.08.2011 um 11:07 Uhr)

  2. #302

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ... und dabei ist das doch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Sketch "Weihnachten bei Hoppenstedts", der im Übrigen mein Favorit von ihm war. Das mag aber auch daran liegen, dass ich bei einer Schulaufführung damals den Opa spielen durfte und bis heute sämtliche Dialoge auswendig kann.

  3. #303
    Moorjen!

    *Kaffee oral*

    Kath, so lang ists ja noch nicht her.

    Ich hab seit gestern ne neue Waschmaschine. Und ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich vorhin bei der ersten Waschladung einen Augenblick zugesehen habe. Eine Minuten oder so. Völlig bescheuert, die Wäsche dreht sich da drin wie in jeder anderen Maschine auch, aber naja, neu eben.

    Morgen ist die Trauerfeier und die Beerdigung der Freundin, die vor drei Wochen gestorben ist, ihr erinnert euch sicher. Shice, je älter ich werde, um so häufiger muss ich auf solche Veranstaltungen. Himmel, wieviele unzählige Male habe wir einfach unbekümmert zusammen gesessen oder gefeiert und uns über unser aller Vergänglichkeit keine Gedanken machen müssen. Manchmal merke ich, dass diese allgegenwärtige Leichtigkeit, die mein ganzes Leben lang immer präsent ist und die ich mir bis heute bewahren konnte, auch mal hinten anstehen muss. Leider. Wie heißts im Prediger Salomo? Alles hat seine Zeit.

  4. #304
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Tja, da hilft nur noch eins, RageMode on
    Ich wunder mich echt bis heute, daß du dieses Lied magst... eigentlich dachte ich, es wär eher abschreckend .

    Zitat Zitat
    Aber mal ernsthaft, seit wann verkaufst du die Rechte an deiner ausgewählten, verbalen Befehlsform für mich? (@Glann)
    Der hat sich das Recht einfach genommen . Da sims hier mehr Chef ist als ich, darf der das .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... und dabei ist das doch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Sketch "Weihnachten bei Hoppenstedts", der im Übrigen mein Favorit von ihm war. Das mag aber auch daran liegen, dass ich bei einer Schulaufführung damals den Opa spielen durfte und bis heute sämtliche Dialoge auswendig kann.
    Ist das der mit "früher war mehr Lametta"?

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wie heißts im Prediger Salomo? Alles hat seine Zeit.
    Ist ein kluger und irgendwie tröstlicher Text, wie ich finde.

  5. #305

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist das der mit "früher war mehr Lametta"?
    Jepp, genau der Sketch ist das. Irgendwo hat mein ehemaliger Mitbewohner davon auch noch eine Videoaufnahme rumfliegen, aber die bleibt unter Verschluss.

  6. #306
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Glan: wenn du das auswendig kannst, will ich aber ein Video mit dir davon sehen.

    *sich Glan mit Knoten in der Zunge vorstellt*
    Mal sehen, vielleicht mach ich mich damit hier tatsächlich mal zum Kasper . So als Moralbooster oder so...

    HA! Wer muß heute nicht staubsaugen? Genau, ich . Weil mein göttlicher Adonis das schon erledigt hat. Und frischen Kaffee gibts auch .

  7. #307

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, seit wann verkaufst du die Rechte an deiner ausgewählten, verbalen Befehlsform für mich? (@Glann)
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Der hat sich das Recht einfach genommen . Da sims hier mehr Chef ist als ich, darf der das .
    Mehr Chef als du? Das geht doch gar nicht.
    Ne ernsthaft, ich bin kein Chef - ich bin nur der mit mehr Rechten die ich aber nur zum guten einsetzen darf... zumindest offiziell.
    *Verwarnknopf streichel*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    HA! Wer muß heute nicht staubsaugen?
    Ich auch nicht! Ich hab ne Putzfrau und nein, das ist nicht meine Freundin/Mutti/Schwiegermutti/Schwester...

  8. #308
    Zum Thema Loriot poste ich dann auch mal ein paar meiner ganz persönlichen Favoriten:

    http://www.myvideo.de/watch/7194759/...as_Ei_ist_hart

    http://www.myvideo.de/watch/99881/Loriot_Feierabend


  9. #309

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht! Ich hab ne Putzfrau und nein, das ist nicht meine Freundin/Mutti/Schwiegermutti/Schwester...
    Ah ja. So groß kann die Wohnung doch eigentlich nicht sein, dass sich das lohnt, oder?

  10. #310

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ah ja. So groß kann die Wohnung doch eigentlich nicht sein, dass sich das lohnt, oder?
    Nö, eigentlich nicht. 1 Zimmer mit ca. 20m² - aber da sie bei der Miete schon dabei ist...

  11. #311
    Moin Taverne,
    verdammte Axt, ihr glaubt nicht was seit gestern Abend hier los ist. Seit ca. 10 Uhr gestern Abend hält sich eine Gewitterfront hier in der Region. Ständig blitzt es (das Schauspiel ist durchaus sehenswert) und ab und an hört man auch mal ein Donnergrollen in der Ferne. 2 mal hatten wir das ganze schon direkt über unseren Köpfen mit Hagel und Platzregen(nach den Temperaturen der letzten Tage war das aber auch zu erwarten). Gut, ich habe zwar vor 8 Uhr heute morgen kein Auge zu getan(28 Grad nachts um 2 sind nicht lustig -.-), aber dafür weht jetzt ein angenehmer Wind durch mein Zimmer.

    @sims
    Zum Teil werden deine Vorstellungen zutreffen.

    Hier noch ein Loriot Sketch den ich gestern Abend im Fernsehen sah:


    Und noch einer


    Ein letztes Video. Das Lied höre ich in letzter Zeit öfters:


    mfg Skyter

  12. #312
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an dich erinnern, solange warst du also doch nicht weg.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich auch noch. Schön, daß du dich wieder meldest .
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jep, ich kann mich auch noch an dich erinnern.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kath
    Jo, irgendwo modert noch ne Erinnerung an dich im Hinterkopf
    Juhu.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Kath, so lang ists ja noch nicht her.
    Na ja, ein paar Monate waren es schon, glaube ich.

    Ich stell mal einen riesig großen Eisbecher in die Mitte. Bedient euch. Die Hitze heute ist schrecklich. >.<

  13. #313

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Löffel schnapp und geschmolzenes Eis futter*
    Lecker, danke Kath.

    *Kaffee koch, Teewasser aufstell, Sonnenschirme auf der Terrasse aufspann, Liegestuhl im Schatten drapier und mit Eisbecher, Löffel und Tschigg auf den Rest wart*

  14. #314
    Moin Taverne, moin sims,
    ich bin froh das es nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tag ist. Trotzdem habe ich ziemlich schlecht geschlafen.....ach verdammt. -.-

    mfg Skyter

  15. #315

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht. 1 Zimmer mit ca. 20m² - aber da sie bei der Miete schon dabei ist...
    Ah ja, das macht dann natürlich Sinn.

  16. #316
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin sims,
    ich bin froh das es nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tag ist. Trotzdem habe ich ziemlich schlecht geschlafen.....ach verdammt. -.-

    mfg Skyter
    Du gehst sicher nur viel zu früh ins Bett. Gegen halb 6 war es leicht neblig, angenehm kühl und ruhig.

  17. #317
    Hallo Taverne,
    erster Schultag ist rum, wie immer wars ruhig und nett.
    Die Oberstufe hat ein eigenes Gebäude bekommen, was mich als 12.Klässler natürlich freut, wir sind jetzt außerdem offiziell so ne Art Ganztagsschule, was aber völliger Quatsch ist. Der Unterschied besteht nur darin, dass es fast nur noch Blockunterricht gibt (also statt bisher 45min jetzt 90min) und es eine große 60 minütige Mittagspause gibt.
    Im Fale von 7 Stunden pro Tag hab ich nur 10 min. später als bisher Schluss, was daran also GANZTAGSschule ist, weiß ich nicht. Mir solls aber recht sein.

    @Kath: Wir sind noch nicht miteinander bekannt, aber ich denke, das wird sich ändern

    Ach ja: Wetter ist wunderbar warm, endlich!

    Gruß Ardam

  18. #318
    Oh, hi Diomedes *Tacker raushol* und Kath *auch mal vorsorglich festtacker*


    Ich war grad wieder Bogenschießen, hab den kollosalen blauen Fleck an meinem Ellenbogen erneuert (dieses mal isser noch schöner geworden als letztes mal) und bin jetzt offiziell Mitglied in nem Feldbogensportverein Lang hats gedauert, ich hab mir ja schon seit Anfang diesen Jahres vorgenommen, da hinzugehen, aber bis jetzt hatten wir entweder keine Zeit oder es hat geregnet (Wir: Kollege und ich) Is nämlich auch nur knapp 10min Fußweg von meiner Arbeit weg.

  19. #319
    Abend Taverne!

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hallo Taverne,
    erster Schultag ist rum, wie immer wars ruhig und nett.
    Die Oberstufe hat ein eigenes Gebäude bekommen, was mich als 12.Klässler natürlich freut, wir sind jetzt außerdem offiziell so ne Art Ganztagsschule, was aber völliger Quatsch ist. Der Unterschied besteht nur darin, dass es fast nur noch Blockunterricht gibt (also statt bisher 45min jetzt 90min) und es eine große 60 minütige Mittagspause gibt.
    Im Fale von 7 Stunden pro Tag hab ich nur 10 min. später als bisher Schluss, was daran also GANZTAGSschule ist, weiß ich nicht. Mir solls aber recht sein.
    Seltsam. Bei mir gibt es Doppelstunden (oder wie du es nennst "Blockunterricht") schon seit ich auf der Schule bin (also seit der fünften Klasse) und wir "rühmen" uns nicht damit, eine Ganztagsschule zu sein.

    Ganztag hatte ich heute aber trotzdem: Von zehn vor acht morgens bis um Punkt sieben Uhr abends war ich in der Schule, dazwischen nur zwei Freistunden (also zwei Mal 45 Minuten Pause) und zu allem Überfluss auch noch Sport bei knapp 30 Grad. Ich bin platt.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh, hi Diomedes *Tacker raushol* und Kath *auch mal vorsorglich festtacker*
    Aua.

  20. #320
    Moin Taverne,

    und endlich mal wieder: TGIF
    Hallelujah, was für ein tolles Klima. Mir kleben schon jetzt die Klamotten am Körper und der Kreislauf befindet sich knapp über Bodenniveau. Wenn das so bleibt, werde ich heute Abend fahnenflüchtig, bei dem Wetter habe ich absolut kein Verlangen, in der Halle dem Basketball hinterher zu laufen.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Liegen aufstell und sich mit Tasse tee und Kippen in den Schatten verzieh und leise vor sich hintranspirier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •