Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

  1. #1

    OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

    Hier gehts weiter...

    Zitat Zitat von BIT
    Ok, bei David Lynch könnte ich das sogar noch nachvollziehen. Die Verfilmung hat es ja wirklich in sich.
    Ich bezog mich allgemein auf Filme . Zum Beispiel will ich mir schon seit Monaten mal wieder die Herr der Ringe - Filme anschauen (oder zumindest einen). Aber mir fehlt einfach die Geduld
    Geändert von Glannaragh (04.08.2011 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Hmm... Hitze, Regen, Sommerlöcher - hat was Verruchtes. ooops, ok, bin schon ruhig.

    @ weuze:

    Mann, da hat BIT dir im letzten OT-Geplauder aber noch übel den Topspammer-Rang abgelaufen! Ich finde, du solltest ihn irgendwie zum Duell herausfordern!

  3. #3
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    @ weuze:

    Mann, da hat BIT dir im letzten OT-Geplauder aber noch übel den Topspammer-Rang abgelaufen! Ich finde, du solltest ihn irgendwie zum Duell herausfordern!
    Das war keine Leistung, cheaten kann jeder

    @Glann
    *HUST* Film zu zweit schauen ist auch viel interessanter, als allein

    Edit:
    Ranking
    Geändert von weuze (04.08.2011 um 13:03 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war keine Leistung (...)
    Hab ich auch nicht so gewertet.

    Deswegen ja: Duell! Ne Kneipe ist die richtige Bühne.

  5. #5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hmm... Hitze, Regen, Sommerlöcher - hat was Verruchtes. ooops, ok, bin schon ruhig.
    Ich kann hier nicht mal mehr nen Thema erstellen, ohne daß mir irgendwer irgendwas unterstellen will ! In dieses Etablissement komm ich ab sofort nur noch bewaffnet .

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    *HUST* Film zu zweit schauen ist auch viel interessanter, als allein
    Ja, vielleicht .

    edit:
    Danke, weuze . Wenigstens Dritte bin ich diesesmal... weit abgeschlagen. Wo sind meine Sprechperlen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

    Deswegen ja: Duell! Ne Kneipe ist die richtige Bühne.
    Ne, das wäre die reinste Anmaßung, eine GF in sowas zu verwickeln ^^

    @Glannerl
    Ich empfehle: Peitsche (mit solchen Waffen bist du ja eh schon bestens vertraut )

  7. #7
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: Peitsche
    Komisch, das war auch mein Gedankengang .

  8. #8
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nicht mal mehr nen Thema erstellen, ohne daß mir irgendwer irgendwas unterstellen will ! In dieses Etablissement komm ich ab sofort nur noch bewaffnet .
    Das Wort "unterstellen" hat so was negatives. Verruchtes muss ja nichts Schlechtes sein.

    Hast du deine Bewaffnung sonst immer draußen gelassen? Mit Bewaffnung ists sicher interessanter...

    //

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: Peitsche
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Komisch, das war auch mein Gedankengang .
    Sag ich doch: interessanter.
    Geändert von Samuel (04.08.2011 um 13:18 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    edit:
    Danke, weuze . Wenigstens Dritte bin ich diesesmal... weit abgeschlagen. Wo sind meine Sprechperlen?
    Oh sorry, das sah auf den ersten Blick aus wie meine Valiumtabletten... das erklärt natürlich einiges Oo *Glann ihre Sprechperlen zurückgeb*

    Zitat Zitat von Glann
    Komisch, das war auch mein Gedankengang .
    Jaja, ich dachte, wir hätten das vertraglich festgehalten, dass du hier in meiner Chefetage nur aufräumst und nicht in meinen Unterlagen herumschnüfflest

  10. #10
    Ich glaub, ich häng hier demnächst mal nen Pirellikalender auf. Reagiert euch daran ab, Jungs !




  11. #11
    Reifen? Naja, wer's mag..

  12. #12
    Touché .

  13. #13
    Alter, jetzt wirds aber arg mit den Einzeilern

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ne, das wäre die reinste Anmaßung, eine GF in sowas zu verwickeln ^^
    He, ich kann hier doch gar nicht cheaten, da ich hier keinerlei Moderationsrechte habe.

  15. #15
    Moin Taverne, ihr ollen Vielposter.....
    ich habe gerade ziemlich schlechte Laune, verdammt schlechte Laune. Ich musste meine Fahrt nach Wacken kurzfristig absagen, weil mein Körper gerade jetzt seinen Dienst verweigern musste. >__<

    Im Ranking bin ich wie gewohnt hinten, aber ich finds dort gemütlich.^^

    mfg Skyter

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, ihr ollen Vielposter.....
    ich habe gerade ziemlich schlechte Laune, verdammt schlechte Laune. Ich musste meine Fahrt nach Wacken kurzfristig absagen, weil mein Körper gerade jetzt seinen Dienst verweigern musste. >__<
    Das tut mir Leid, zumal das Line-Up ja wirklich klasse ist dieses Jahr. Ich hoffe, du erholst dich dann wenigstens gut zu Hause.

  17. #17
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Alter, jetzt wirds aber arg mit den Einzeilern
    Wat?

    Na OK, ich mach mal 'n Mehrzeiler draus.

    Gestern ist eine Freundin von mir gestorben. Nicht erschrecken: nicht meine Freundin im Sinne von Lebenspartnerin, sondern eine platonische Freundin.

    Bei ihr und ihrer Mutter wurden fast zeitgleich im April 2010 Krebs diagnostiziert. Die Mutter ist bereits im vergangen September verstorben, der Krebs hat sie regelrecht überfallen. Fast alle lebenswichtigen inneren Organe waren betroffen. Nun ja, sie hatte zwar ein gewisses Alter, irgendwas so knapp um die 80, aber niemand sollte so sterben müssen.

    Die Tochter hatte zunächst "nur" Lungenkrebs, der auch nach der ersten Chemo erstmal komplett zurückging. Aber drei Monate später bildeten sich wieder Metastasen, die dann nicht mehr kleinzukriegen waren. Seit Mai war nun auch die Leber befallen und gestern hat sie es schließlich im Alter von 54 Jahren überstanden. Sie lag seit 3,5 Wochen im Hospiz, meine Freundin und ich wollten sie besuchen, wir kamen ziemlich genau drei oder vier Minuten zu spät. Als wir das Haus betraten, wurde im Foyer gerade die Kerze angezündet.

    Ich habe alle beide fast 30 Jahre lang gekannt.

    Freunde, ich kann euch nur raten: genießt euer Leben, wann immer es geht! Diese verschissene Krankheit ist die Geißel der Menschheit. Ob dieses Instrument der Natur sinnvoll ist, oder nicht, ob die Menschheit selbst daran Schuld ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Da kann man wahrscheinlich jahrelang drüber diskutieren. Fakt ist, dass Krebs bei jahrtausende alten Mumien und sogar in Dinosaurierknochen nachgewiesen wurde, und dass jeder dritte Europäer im Laufe seines Lebens Krebs bekommen wird.

    Ich will auch niemanden die Laune verderben, nur das Bewusstsein schärfen. Passt auf euch auf, und wenn nötig und möglich: tretet dieser Krankheit in den Arsch! Auch präventiv.

    Und nun wieder weiter mit Tavernenspaß!
    Geändert von Samuel (04.08.2011 um 14:07 Uhr)

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Oma ist ja auch an Krebs gestorben und ich erlebe bei einem Bekannten von mir gerade wieder, wie der Körper regelrecht im Laufe der Krankheit zerfällt (bei ihm ist es übrigens auch Lungenkrebs), von daher rennst du mit der Aussage bei mir natürlich offene Türen ein. Was man natürlich auch beachten sollte, ist die Tatsache, dass auch Leukämie immer vermehrter auftritt. Wenn sich euch also die Chance für eine Typisierung ergibt, dann sollte man diese Chance auch wahrnehmen. Möglicherweise wird euch jemand später sehr dankbar dafür sein.

  19. #19
    @ BIT:

    Kann ich beim Bundesliga-Tippspiel die Tipps der anderen Tipper nur vor den Spielen nicht sehen, oder hinterher auch nicht?

  20. #20
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade ziemlich schlechte Laune, verdammt schlechte Laune. Ich musste meine Fahrt nach Wacken kurzfristig absagen, weil mein Körper gerade jetzt seinen Dienst verweigern musste. >__<
    Ach, verdammte Scheiße! Ich hatte dir so gewünscht, daß du bis Wacken wieder fit bist, nachdem es schon mit dem Tavernentreffen nicht geklappt hat. Fühl dich wenigstens gedrückt von mir.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Freunde, ich kann euch nur raten: genießt euer Leben, wann immer es geht! Diese verschissene Krankheit ist die Geißel der Menschheit.
    Recht hast du, ohne Zweifel. Ich wünsche euch beiden Zeit zum Trauern und Kraft zum Durchhalten .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •