Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich sitze hier gerade einigermaßen fassungslos, im Fernsehen (Eurosport) kam gerade eine Werbung für eine App aufs Handy:

SMS Spion, Orginalton "lies die SMS deiner Freunde", "welche Geheimnisse und fiesen Sprüche kommen ans Licht?"

He Leute, gehts noch?

Wo bleibt da der Datenschutz und verbietet das Ding?

Wenigstens eine bringt mich heute zum Lachen, danke dir

Falls das jetzt wirklich Ernst gemeint war (): im Kleingedruckten (was man im Fernsehen so gut wie nie lesen kann, außer man hat >50 Zoll & HD) unter dieser App steht "Fun-Application". Ist quasi genau dasselbe wie diese angeblichen "Nackt"-Scanner für's Handy mit dem man den Leuten angeblich unter die Klamotten schauen kann. Alles nur Humbug, und noch dazu halst man sich damit nen teures Monatsabo auf...

Moin, ihn Hübschen!

Irgendwie ist es ganz schön still hier in letzter Zeit. *heimlich 'ne großzügige Dosis Sprechperlen in den Morgenkaffee misch*

Mein Schwesterchen hat mich gestern angerufen, und das Endergebnis war, daß wir am Wochenende zusammen auf einen Mittelaltermarkt fahren . Das hab ich eigentlich schon recht lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal war... irgendwann im Frühjahr, in Warburg, aber der war so gnadenlos scheiße, da geh ich nie wieder hin . Das lag zwar eher am Veranstalter als an den Darstellern (wenn irgendwelche Typen von der Werbe- und Selbstbeweihräucherungsgemeinschaft so tun, als würden sie sich was total Ungewöhnliches einfallen lassen, um einen Verkaufsoffenen Sonntag zu tarnen, wird das meistens ein Schuß in den Ofen), aber ich kuck mir jetzt schon ein paar Jahre lang an, wie die Veranstaltung von Mal zu Mal schlechter wird. Seit diesem Frühjahr hab ich die Nase voll.

Falls einer von euch wirklich nette Mittelaltermärkte kennt (historisch korrekt sind die eh nicht, da stör ich mich scho längst nicht mehr dran ), immer her damit. Auch, wenns weit weg von Kassel ist .

In diesem Sinne: Leute, es ist Mittwoch, die Woche ist halb tot. Geben wir ihr den Rest und freuen uns aufs Wochenende !

Moorjen!

*Kaffee, Tee, Säfte, Laugenbrezn, Butter*

Was für ein schöner Morgen, was für eine tolle Luft. Ich wünsche mich an die Nordsee und möchte einen mindestens zweistündigen Spaziergang am oder aufm Deich machen.

Freundin Update: In einer Stunde hole ich sie aus dem Krankenhaus ab. Es war ein geplanter Aufenthalt, der Speiseröhrenstent muss ja noch raus. Vor zwei Tagen hat man ihr in den Stent noch einen zweiten Stent eingesetzt. Die Idee ist, dass durch die normale Bewegung von Speiseröhre und Dünndarm beide Stents aneinander reiben und der äußere, ältere Stent so von dem Gewebe mit dem er verwachsen ist, befreit wird. Man hofft, in ca. vier Wochen beide Stents wieder ziehen zu können. Der Doc hat einige Tage mit diversen europäischen Koryphäen kommuniziert, um diese sehr gering invasive Methode auszubaldowern. Kollektives Daumendrücken bitte!

Ansonsten gehts ihr so weit gut. Aktuell 62 kg, das bedeutet seit der Entlassung nach der OP vor drei Monaten +8 kg! *dauergrins*

Genießt den Tag!

//

Morgen, Glan. Tolle Sprechperlen. Scheinen zu wirken, bevor man sie sieht, bzw. einnimmt.
    Geändert von Samuel (31.08.2011 um 08:18 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es ganz schön still hier in letzter Zeit. *heimlich 'ne großzügige Dosis Sprechperlen in den Morgenkaffee misch*
    Die Ferien sind nun einmal für die Schüler schon fast zu Ende, da ist immer ein bisschen Schwund hier. Ich bin ja auch schon wieder voll dabei, den Unterricht für das kommende Schuljahr zu planen.

Moin Samuel !

Hier werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt dafür, daß alles planmäßig verläuft! Viel Kraft und gute Nerven wünsche ich euch beiden .
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehts ihr so weit gut. Aktuell 62 kg, das bedeutet seit der Entlassung nach der OP vor drei Monaten +8 kg! *dauergrins*
    Damit hat sie mich jetzt überholt. Glückwunsch!

Zitat Zitat
    Morgen, Glan. Tolle Sprechperlen. Scheinen zu wirken, bevor man sie sieht, bzw. einnimmt.
    Dolle Sache, nicht? Das sind die von Achadrion noch, keine Ahnung, wo der sowas auftreibt .

Tach Taverne

Ich werd langsam echt zu alt für sowas. Bis morgens um kurz nach 5 Uhr zu suchten ist... irgendwie nicht mehr so einfach wie früher ^^ Und das stell ich jetzt schon seit 2 Monaten (also seit ich Ferien habe) in hübscher Regelmäßigkeit fest Oo Vor allem, wenn man schon mit grundsätzlich (also auch eigentlich den Ferien an sich geschuldet), nur 4-5 Stunden Schlaf im Schnitt daherkommt. Wie schön, dass ich in weiser Voraussicht, nen Kaffe aufgesetzt hab, bevor ich vorm LapTop weggepennt bin, so war das schwarze Zeug 2,5h später erstens fertig und zweitens direkt trinkbereit, also nimmer ganz so brutal heiß In diesem Sinne: Prost... oder so... Memo an mich selbst: Mittagsschlaf organisieren...

@Samuel
    Schön, ich freu mich für euch!

Mahlzeit Taverne,

Ich war heute morgen schon auf dem Markt, die Beute sind u.a. auch 2kg Zwetschgen, daraus koche ich mir gerade leckeres Zwetschgen-Kompott.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

Was für ein schöner Morgen, was für eine tolle Luft.
    Stimmt! Von mir aus kann es die nächsten Monate so bleiben.

Auch Katers kommen jetzt wieder zum Schmusen.

@Freundin:

@ Zwetschgen:

Wir haben einen Baum im Garten, sehr alt und sehr groß. Es gab schon Jahre, da haben wir über 50 kg runtergeholt, das reicht für Freunde, Verwandte und uns über den ganzen Winter. Die letzten Jahre haben wir uns aus den bekannten Gründen kaum um den Garten kümmern können. Ich hoffe, in der nächsten Saison gehts wieder ab.

Okay da heute die neue Foren-Struktur gestartet hat, auch hier nochmal für alle:

Zitat Zitat
    Das Forum wurde wie bereits vor einiger Zeit in der Taverne angekündigt restrukturiert. Skyrim hat nun einen eigenen Foren-Bereich erhalten. Oblivion- und Morrowind-Diskussion wurden zusammengefasst und dienen nun auch als Anlaufbereich für die anderen TES-Spiele. Die PlugIns sind aber weiterhin der Übersichtlichkeit wegen getrennt. Die Kronjuwelen des Off-Topic also Taverne und die beiden RPG's sind weiterhin vorhanden.

Die Webseite wurde noch nicht aktualisiert, sodass ihr am besten in nächster Zeit über die Foren-Navigation oben navigiert, bis wir möglichst zeitnah auch die Navigation auf der linken Seite der neuen Struktur anpassen können ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die Kronjuwelen des Off-Topic also Taverne und die beiden RPG's sind weiterhin vorhanden.
    Kronjuwelen wegmachen ist auch gemein.

Ich war heute spazieren, die Fulda entlang. Ich hab mehrere Reiher gesehen, zwei Bussarde und zwei Schwäne .

Kronjuwelen wegmachen ist auch gemein.
    Sagt ausgerechnet diejenige, welche ihren Kater zur Entfernung Selbiger geschleppt hat

Aber wenigstens bin ich jetzt auch offiziell Mod im TofT

edit: Ach ja, Glan, willkommen bei der orangenen Fraktion
    Geändert von Van Tommels (31.08.2011 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet diejenige, welche ihren Kater zur Entfernung Selbiger geschleppt hat
    Das war gar nicht ich, sondern mein Liebster. Katerchen hätte eben nicht versuchen sollen, mich als seins zu markieren...

Zitat Zitat
    Ach ja, Glan, willkommen bei der orangenen Fraktion
    Danke dir .

Das war gar nicht ich, sondern mein Liebster. Katerchen hätte eben nicht versuchen sollen, mich als seins zu markieren...
    Dann weiß ich ja, sollte ich dir je über den Weg laufen, darf ich dich auf keinen Fall mit einem Textmarker anmalen, sonst blüht mir womöglich noch dasselbe >.<

Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Na, da kann ich mich doch nur anschliessen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    gestern war ja einiges los hier.
    Erstmal Gratulation an unsere neue Moderatorin!

@samuel:
    Ich hab jetzt erst die Geschichte mit deiner Freundin mitbekommen und ein wenig von dem Nachgelesen was ich verpasst habe. Es freut mich das es ihr wieder besser geht und ich wünsch euch beiden noch viel Kraft damit ihr bald über die ganze Geschichte lachen könnt weil alles wieder gut ist.

Ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe aber: wer von euch holt sich Skyrim? Und wann? Release oder doch etwas warten?

Ich werd es mir wahrscheinlich gar nicht holen - Grund: Steam und mein alter Rechner. Während zweiteres eigentlich kein Problem ist (ich müsste mich nur mal aufraffen und einen neuen Kaufen, das Kleingeld hab ich ja zusammen) ist ersteres beinahe unlösbar für mich...

*7fach Mod-Kombo*

Morgen

*kaffee und brezen auf den Tisch stell*

Eigentlich wollte ich Skyrim ja vorbestellen. Das is mir aber nach dem Fiasko mit DA2 echt vergangen, deshalb wollt ichs dann gleich am releastag kaufen. Werd ich inzwischen auch nicht mehr, imo wird das immer mehr zu ner oblivion-spar-version. Rüstungen und Waffen kann man nicht mehr reparieren? Keine Zauber mehr bauen? Dummes häßliches Inventar was zu Fantasy imo so gar nicht passt... Nene, inzwischen bin ich auf dem Standpunkt zu warten bis es max. 20 Euro kostet ;-) Ausser die Testberichte werden zu mies, dann werd ichs vll auch ganz auslassen (Bzw mies für mich, man muß schon meistens zwischen den Zeilen lesen) Sonst droht ihm das gleiche Schicksal was ich seit ner Weile mit der DA2 DVD auch schon vorhabe: Mit nettem Brief an Bioware zur fachgerechten Entsorgung weil ich den Schund nichtmal mehr im Regal stehen haben will XP

Morgen Taverne,

*Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

WOW!

mit welcher Foltermethode haben sie dich denn dazu gebracht?

Gratuliere!

Damit ist es jetzt wohl endgültig klar: Glan is back

(ich hoffe du weißt, wie ich das meine .... hier sollte jetzt eigentlich der "fest drück- Smilie" kommen....Seiten-Ladefehler bei cherrytree )

Edit: ich hab noch den Schlaf in den Augen , Andromeda hat je bereits Kaffee gemacht.

*Brezel nehm*

Moorjen!

Was steht am Taverneneingang und fängt mit "M" an?
    Mod.
    Was steht hinterm Tavernentresen und fängt mit "N" an?
    Noch'n Mod.
    Und was steht in der Tavernenküche und fängt mit "S" an?
    Schon wieder 'n Mod!
    Und was zum Henker sitzt überall in der Taverne im Gastraum verteilt und fängt mit "T" an?
    Tonnenweise Orangies! UUUAAAAAHH - es werden immer mehr...

Tjo, ich hab jetzt in meiner Freundesliste einen Mod, nein besser: eine Modin!

Nochmal tjo, Glückwunsch Glan! *drück* Gibst du einen aus oder erwartest du Geschenke?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @samuel:
    Ich hab jetzt erst die Geschichte mit deiner Freundin mitbekommen und ein wenig von dem Nachgelesen was ich verpasst habe. Es freut mich das es ihr wieder besser geht und ich wünsch euch beiden noch viel Kraft damit ihr bald über die ganze Geschichte lachen könnt weil alles wieder gut ist.
    Danke. Falls du den Post noch nicht gelesen hast: hier steht alles drin. Letztlich natürlich auch nur eine Kurzform.

@ Skyrim:

Also ich kaufe sicher nicht zum Release. Der Titel den ich haben will ohne die ersten Reaktionen aus den weltweiten Gamecommunities abzuwarten, muss noch geschrieben werden. Und in den ersten sechs Monaten, bevor die Preise runtergehen, habe ich überhaupt erst ein oder zwei Mal ein Spiel gekauft. Früher als ich noch am PC gespielt hab, Tomb Raider und so, war das anders. Aber da sind auch die Preise nicht so schnell zusammengefallen wie heute. Es hat aber keine finanziellen Gründe, dass ich fast immer abwarte. Wenn ich einen Titel absolut will, kaufe ich auch zum Vollpreis. Ich hab immer ganz guten Vorlauf, weil ich mich mit den meisten Spielen recht lange und intensiv beschäftigen kann. Derzeit hab ich sicher drei oder vier Titel in meiner Sammlung, die noch gar nicht in meiner Konsole lagen. Mindestens eins ist sogar noch original verpackt, Tomb Raider Underworld.
    Geändert von Samuel (01.09.2011 um 09:46 Uhr)

Hey Hey liebe Freunde

Ich wollte mich auch mal wieder melden da ich ja zur zeit keine möglichkeit habe hier aktiv zu sein.
    Nur keine Angst also ich habe euch nicht vergessen .
    Ich bin momentan viel unterwegs mein Bein ist seit langem schon wieder vollständig geheilt und ich habe wieder eine Arbeit (Bläärgh) Dem kleinen Max gehts auch wunderbar und so langsam aber sicher wendet sich meine schuldensituation wieder zum besseren.

So jetzt habt ihr gesehen das ich noch nicht tot bin und ich werd mich wieder mal melden wenn ich zeit finde ins I-net zu kommen.

Viele Liebe Grüsse an alle Tavernengänger und tschüsskowski.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    mit welcher Foltermethode haben sie dich denn dazu gebracht?
    Das ist intern

@sims:
    Ich nicht (zum dritten Mal, meine Güte, das steht schon in fast jedem Thread ). Würd es toll werden, wäre auch Steam kein Ausschlussgrund, ich hab's ja schon. Aber da wohl nur noch ein Fadenkreuz und ne AK dazu fehlen würde, um nen besseres Arcadespiel drauß zu machen, verzichte ich wohl eher ^^