Moin Taverne,
Na, da kann ich mich doch nur anschliessen.Zitat von Van Tommels
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
gestern war ja einiges los hier.
Erstmal Gratulation an unsere neue Moderatorin!
@samuel:
Ich hab jetzt erst die Geschichte mit deiner Freundin mitbekommen und ein wenig von dem Nachgelesen was ich verpasst habe. Es freut mich das es ihr wieder besser geht und ich wünsch euch beiden noch viel Kraft damit ihr bald über die ganze Geschichte lachen könnt weil alles wieder gut ist.
Ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe aber: wer von euch holt sich Skyrim? Und wann? Release oder doch etwas warten?
Ich werd es mir wahrscheinlich gar nicht holen - Grund: Steam und mein alter Rechner. Während zweiteres eigentlich kein Problem ist (ich müsste mich nur mal aufraffen und einen neuen Kaufen, das Kleingeld hab ich ja zusammen) ist ersteres beinahe unlösbar für mich...
*7fach Mod-Kombo*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen
*kaffee und brezen auf den Tisch stell*
Eigentlich wollte ich Skyrim ja vorbestellen. Das is mir aber nach dem Fiasko mit DA2 echt vergangen, deshalb wollt ichs dann gleich am releastag kaufen. Werd ich inzwischen auch nicht mehr, imo wird das immer mehr zu ner oblivion-spar-version. Rüstungen und Waffen kann man nicht mehr reparieren? Keine Zauber mehr bauen? Dummes häßliches Inventar was zu Fantasy imo so gar nicht passt... Nene, inzwischen bin ich auf dem Standpunkt zu warten bis es max. 20 Euro kostet ;-) Ausser die Testberichte werden zu mies, dann werd ichs vll auch ganz auslassen (Bzw mies für mich, man muß schon meistens zwischen den Zeilen lesen) Sonst droht ihm das gleiche Schicksal was ich seit ner Weile mit der DA2 DVD auch schon vorhabe: Mit nettem Brief an Bioware zur fachgerechten Entsorgung weil ich den Schund nichtmal mehr im Regal stehen haben will XP
--Never trust an atom - They make up everything
Moorjen!
Was steht am Taverneneingang und fängt mit "M" an?
Mod.
Was steht hinterm Tavernentresen und fängt mit "N" an?
Noch'n Mod.
Und was steht in der Tavernenküche und fängt mit "S" an?
Schon wieder 'n Mod!
Und was zum Henker sitzt überall in der Taverne im Gastraum verteilt und fängt mit "T" an?
Tonnenweise Orangies! UUUAAAAAHH - es werden immer mehr...
Tjo, ich hab jetzt in meiner Freundesliste einen Mod, nein besser: eine Modin!
Nochmal tjo, Glückwunsch Glan!*drück* Gibst du einen aus oder erwartest du Geschenke?
Danke.Falls du den Post noch nicht gelesen hast: hier steht alles drin. Letztlich natürlich auch nur eine Kurzform.
@ Skyrim:
Also ich kaufe sicher nicht zum Release. Der Titel den ich haben will ohne die ersten Reaktionen aus den weltweiten Gamecommunities abzuwarten, muss noch geschrieben werden. Und in den ersten sechs Monaten, bevor die Preise runtergehen, habe ich überhaupt erst ein oder zwei Mal ein Spiel gekauft. Früher als ich noch am PC gespielt hab, Tomb Raider und so, war das anders. Aber da sind auch die Preise nicht so schnell zusammengefallen wie heute. Es hat aber keine finanziellen Gründe, dass ich fast immer abwarte. Wenn ich einen Titel absolut will, kaufe ich auch zum Vollpreis. Ich hab immer ganz guten Vorlauf, weil ich mich mit den meisten Spielen recht lange und intensiv beschäftigen kann. Derzeit hab ich sicher drei oder vier Titel in meiner Sammlung, die noch gar nicht in meiner Konsole lagen. Mindestens eins ist sogar noch original verpackt, Tomb Raider Underworld.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (01.09.2011 um 09:46 Uhr)
Hey Hey liebe Freunde
Ich wollte mich auch mal wieder melden da ich ja zur zeit keine möglichkeit habe hier aktiv zu sein.
Nur keine Angst also ich habe euch nicht vergessen.
Ich bin momentan viel unterwegs mein Bein ist seit langem schon wieder vollständig geheilt und ich habe wieder eine Arbeit (Bläärgh) Dem kleinen Max gehts auch wunderbar und so langsam aber sicher wendet sich meine schuldensituation wieder zum besseren.
So jetzt habt ihr gesehen das ich noch nicht tot bin und ich werd mich wieder mal melden wenn ich zeit finde ins I-net zu kommen.
Viele Liebe Grüsse an alle Tavernengänger und tschüsskowski.
Morgen Taverne,
*Kaffee und Tee koch*
WOW!
mit welcher Foltermethode haben sie dich denn dazu gebracht?
Gratuliere!
Damit ist es jetzt wohl endgültig klar: Glan is back
(ich hoffe du weißt, wie ich das meine .... hier sollte jetzt eigentlich der "fest drück- Smilie" kommen....Seiten-Ladefehler bei cherrytree )
Edit: ich hab noch den Schlaf in den Augen, Andromeda hat je bereits Kaffee gemacht.
*Brezel nehm*
Das ist intern
@sims:
Ich nicht (zum dritten Mal, meine Güte, das steht schon in fast jedem Thread). Würd es toll werden, wäre auch Steam kein Ausschlussgrund, ich hab's ja schon. Aber da wohl nur noch ein Fadenkreuz und ne AK dazu fehlen würde, um nen besseres Arcadespiel drauß zu machen, verzichte ich wohl eher ^^
Ich liebe dich auch, und danke für das herzliche Willkommen
Dankeschön
Erstmal warten, hauptsächlich aus den Gründen, die Andromeda schon genannt hat. Außerdem hab ich keine Lust, mich mit Steam auseinanderzusetzen. Ich werd mir das Spiel wenn dann im Laden kaufen und fühl mich irgendwie gegängelt davon, daß zusätzlich zum Kaufpreis noch so ein Gehampel von mir erwartet wird.Zitat
Ich... hab mich freiwillig gemeldet.
Glan läuft mittlerweile wieder auf fast halber Kraft und ist somit wieder da, jaZitat
![]()
Ich darf momentan keinen Alk trinken, also gibts nen Kasten Coke und Zitategemetzel zum Einstand.
Ich dich auch nicht. Es freut mich so, daß es bei dir langsam aber sicher wieder bergauf geht. Wird auch derbe Zeit dafür.
Wer hat dir erlaubt, meine Peitsche anzufassen?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Braves Glan, richtige Antwort *tätschel*
Jetzt hilf mir nur noch bei meiner Wette, los, mach schon!!!
Die lag da so einsam rum. Eine Hälfte von mir sprach sich für "Ne, lass sie liegen, Glan braucht sie noch" aus. Aber die andere, ja, die sagte mir sehr eindringlich "Los, trau dich, zieh's durch, JUNGE!!!"
Hat Spass gemacht*Peitsche zurückgeb*
edit: Jaaaaaaahhhh<3
Dankeschön ^^
Geändert von Van Tommels (01.09.2011 um 16:51 Uhr)
Erst einmal auch herzliche Glückwünsche an Glan zur Beförderung und herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Ich werde es mir, sofern mein Rechner nicht innerhalb der nächsten Wochen von alleine abqualmt, erst einmal nicht holen. Die Systemanforderungen liegen einfach zu weit über dem, was mein Rechner vertragen könnte und da ich mir auch keine Konsole anschaffen will, muss Skyrim erst einmal warten, bis es gespielt werden kann.
Zu diesem Knackpunkt kommen allerdings auch noch andere Faktoren: So muss ich auf der einen Seite auch das Geld zusammenhalten, da ich in nächster Zeit plane, mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Da die Kosten für so etwas ja auch nicht unbedingt gering sind, bleiben bestimmte Ausgaben eben zunächst einmal außen vor. Da ich zudem ab Mittwoch Klassen und Kurse im Sinne des bdU auf mich alleine gestellt unterrichten darf, ist es zudem eine Zeitfrage, wie man das händeln könnte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie meinen, Sire? *koppkratz*
Man kann das relativ günstig hinbekommen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Zumal zumindest du schon einen eigenen Hausstand hast. Der größte Posten war bei uns glaub ich tatsächlich die Neuanmeldung vom Telefon (Strom, Miete und co. jetzt mal außenvorgelassen. Das sind ja laufende Kosten, die mit dem Umzug an sich nix zu tun haben).
--
Meine Freundin hat blöderweise ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Küche auszusehen hat ... und dabei bin doch eher ich der Koch von uns beiden.![]()
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.