Moorjen!
*Kaffee, Tee, Säfte, Laugenbrezn, Butter*
Was für ein schöner Morgen, was für eine tolle Luft. Ich wünsche mich an die Nordsee und möchte einen mindestens zweistündigen Spaziergang am oder aufm Deich machen.
Freundin Update: In einer Stunde hole ich sie aus dem Krankenhaus ab. Es war ein geplanter Aufenthalt, der Speiseröhrenstent muss ja noch raus. Vor zwei Tagen hat man ihr in den Stent noch einen zweiten Stent eingesetzt. Die Idee ist, dass durch die normale Bewegung von Speiseröhre und Dünndarm beide Stents aneinander reiben und der äußere, ältere Stent so von dem Gewebe mit dem er verwachsen ist, befreit wird. Man hofft, in ca. vier Wochen beide Stents wieder ziehen zu können. Der Doc hat einige Tage mit diversen europäischen Koryphäen kommuniziert, um diese sehr gering invasive Methode auszubaldowern. Kollektives Daumendrücken bitte!
Ansonsten gehts ihr so weit gut. Aktuell 62 kg, das bedeutet seit der Entlassung nach der OP vor drei Monaten +8 kg!*dauergrins*
Genießt den Tag!
//
Morgen, Glan.Tolle Sprechperlen. Scheinen zu wirken, bevor man sie sieht, bzw. einnimmt.
![]()