--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
*Handanstirnschlag* ...unter "CT" also. Hätte man drauf kommen oder zumindest bewußt wahrnehmen können >_<. Danke, Chef.
Morgen Taverne,
jaaaa, endlich hat die Hitzeschlacht ein Ende. Ich kam mir schon vor wie ein Vampir, weil ich schon mittags die Rollläden geschlossen habe.
*einen Schluck von dem Vampir-Kaffee nehm *
Im Moment habe ich die Balkontür wagen-weit offen um den Hitzestau aus der Wohnung zu treiben.
@Glan: hat dein Liebster eigentlich Post von mir bekommen? Die CD ist übrigens angekommen.
Dabei ist unsere Seite seit dem letzten Update sogar übersichtlicher geworden. Vorher sah das noch ein wenig "schlimmer" aus.![]()
--
--
Jetzt bin ich draußen, hab das blöde Pflaster Stein für Stein rausgenommen um ne Rohrleitung für die Regenrinne drunter zu verlegen, und schon fängt es in Strömen an zu regnen <.<
So langsam reicht es mir, ich werde wohl in die Arktis ziehen, da ist der Wetterbericht wenigstens ziemlich...genau...
Aber naja, ich schwing mich mal rüber in's AoV...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich glaub, ich entkalk dich mal. Durch die Nase.![]()
Also... ich muss sagen, morgens fallen dir deutlich bessere Foltermethoden ein*like*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Morgähn...
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*
Was für ein Wochenende. Endlich erlauben die Temeraturen es das ich in der Nacht wieder mal durchschlafen kann und dann so ein Wochenende.
Samstag zu einer Geburtstagsfeier gegangen und erst gegen 1 wieder daheim... ich war dann noch total aufgedreht und konnte erst gegen 3 schlafen.
Um 10 werd ich das erste mal geweckt und um 12 war dann entgültig Schluss mit Schlafen... wenn ich den Vollhorst erwische der die Sirene auf dem Schuldach montiert hat dann bind ich ihn dort oben fest.
Ich hab dann den Tag irgendwie üerlebt und konnte dann natürlich um 22:00 Uhr nicht einschlafen. Irgendwann gegen 23:00 Uhr sind dann die Auge doch noch zugefallen nur um dann um 5 Uhr wieder aufgerissen zu werden.
Dabei brauch ich meine 12 Stunden Schlaf am Tag doch so dringend...
*müde auf die Couch werf und gleich wieder wegschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
n'Abend Taverne,
ich sitze hier gerade einigermaßen fassungslos, im Fernsehen (Eurosport) kam gerade eine Werbung für eine App aufs Handy:
SMS Spion, Orginalton "lies die SMS deiner Freunde", "welche Geheimnisse und fiesen Sprüche kommen ans Licht?"
He Leute, gehts noch?
Wo bleibt da der Datenschutz und verbietet das Ding?