n'Abend Taverne,
nun, ständig darüber nachzudenken, was einem schaden könnte, schadet einem auch.
*Füße in einen Eimer kaltes Wasser steck*
ahhh, das tut gut![]()
Moin Taverne,
ich sterbe hier noch vor Hitze. Schon heute morgen um 7 waren es bereits 23 Grad draußen. Heute Mittag waren es 37 Grad.
Ich kann noch nicht einmal ins Freibad fahren, da ich seit Edne letzter Woche 3xtäglich 1000mg Antibiotikum schlucken muss, da ich eine Mandelvereiterung habe.
@rosebud
Hast du noch einen Eimer kaltes Wasser?
mfg Skyter
--
Moin!
*Kaffee koch & Teewasser aufsetz*
Skyter, du arme Sau. So langsam reichts doch mal. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Laß dich betüddeln
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*...Kaffee...*
Danke Glan, das Zeug rettet gerade mein Leben.
Gute Besserung Skyter!
Boah, die Hitze ist hier momentan echt fast nicht zu ertragen. Zum Glück ist die nächste Klimaanlage nur wenige Schritte entfernt. Es hat doch einen gewissen Vorteil wenn man in der Nähe des Serverraums arbeitet.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
obwohl ich mittlerweile immer die wärmsten Stunden verschlafe, ist es immer noch viel zu warm. 23 Grad sind völlig ausreichend. Davon abgesehen wäre Regen jetzt ziemlich gut.
@Glan+sims
Danke, ich werd das schon irgendwie überstehen.
@rosebud
Schöne Videos. Schade das dieser großartige Mensch sterben musste.
mfg Skyter
--
@rosebud
Mein erster Sketch den ich von ihm gesehen habe, war der mit der Spaghetti. Ich habe mich gekugelt vor lachen.
Ich müsste noch irgendwo ein Buch von ihm haben *das Buch suchen geht*
--
Sollte nie unerwähnt bleiben...
Eigentlich ist der Tod eines großartigen Karikaturisten nicht der passendste Anlass, um ein "Hallo, ich bin auch mal wieder da, kennt mich eigentlich noch jemand?" zu posten, aber ... scheiße, wenn nicht jetzt, wann dann? Ich war ja lange genug abstinent.
In dem Sinne: Ruhe in Frieden, Loriot. Und ich bin auch mal wieder hier ...
Ich kenn dich auch noch. Schön, daß du dich wieder meldest.
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich hab da so eine Ahnung wie du die zusätzliche *Freizeit* füllst.
Jep, ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Huch, da hat wieder jemand das Fenster offen gelassen. Jetzt ist dieses Täubchen da schon wieder in unsere Taverne geflogen...
*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin
*Kaffee intravenös*
Ich hab irgendwie mistig geschlafen und hab echt kein Bock auf Therapie gleich. Das wird nicht mein Morgen, ich weiß es jetzt schon...
Außerdem hab ich seit Ewigkeiten nen Ohrwurm von diesem Lied hier. Genauso lange versuch ich auch schon es auswendig zu lernen, in der Hoffnung, daß es dann weggeht...