Guten Morgen zusammen;
*Eine Tasse Kaffee nehm* Danke Pitter
Na das nenn ich doch mal Glück, ich glaube nicht dass du groß belabert worden wärst, auch wenn du allein unterwegs gewesen bist. Du siehst doch so unschuldig aus ^^
Ich habe mir jedes Mal gesagt "Das war ne Ausnahme, es sind nicht alle so". Nach dem 5. Mal hab ich es dann aufgegeben.
Darum werde ich weiterhin alle über einen Kamm scheren, sorry. Mir fehlt mittlerweile das Verständnis für diesen Berufszweig; man kann jetzt gerne von ausgehen dass ich ein schwieriger Mensch bin (ich geh sogar mittlerweile von aus dass ich anscheinend ne Verbrechervisage habe), aber deswegen ist das noch lange kein Grund, mich dauernd unfreundlich anzufahren, was bis jetzt JEDER Polizeibeamte gemacht habe ohne dass ich einen Anlass dazu gegeben habe.
Ne Freundin die mal während einer Kontrolle mitgefahren ist hat mich allen Ernstes danach gefragt ob ich den Typen gekannt habe & ihm mal auf die Füße getreten bin, ihr war dieses Verhalten auch ein wenig suspekt. Bis dahin dachte ich noch dass ich wirklich selbst ne unfreundliche Art habe und das Ganze provoziere; dem ist aber anscheinend nicht so. Also lass mich doch mal ein wenig Dampf ablassen hier
Das hatten wir doch schonmal, Paradies Ost-Autobahn
Das klingt aber schon sehr naiv, findest du nicht? Diese benötigte "Sachlage" ist auch erfüllt, wenn der Beamte festlegt "Dort wird immer zu schnell gefahren, also erhöhte Unfallgefahr". Ob dort schon je mal ein Unfall passiert ist, ist zweitrangig. Die Hauptrolle spielen immer noch die Banknoten in den Augen.
Und Anwohnerbeschwerden bringen so gut wie nichts. Bei uns hat sich schon die ganze Nachbarschaft aufgeregt dass hier bei uns (Spielstraße) alle mit 50 und mehr durchheizen. Bis jetzt hat sich nichts getan, und das geht schon solange wie wir hier wohnen (10 Jahre).