Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
He, ich kann hier doch gar nicht cheaten, da ich hier keinerlei Moderationsrechte habe.
Moderatoren haben auch keine Cheatrechte - das sin die Administratoren.

Hallo zusammen... sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Nur nochmal kurz zu Alchemie und Geldverdienen weil manche mir noch immer nicht glauben das man damit so viel und vor allem so schnell Geld verdienen kann.

1. Das Meister-Alchemieset ist natürlich pflicht und wird immer als erstes geholt.
2. Zutaten werden bei mir im 160, 320 oder 640er Pack gekauft. Wie dieser Trick/Bug/wasweißich genau funktioniert hab ich ja schon beschrieben.
3. Mein Standardtrank (Festes Wasser) hat Kosten von 2+1= 3 Draken pro Trank.
Von 100 Tränken (ca. 300 Draken) gelingen am Anfang etwa 10 welche zu einem Preis von 8-12/Trank verkaufen kann... ja das ist kein gutes Geschäft. ABER: der Alchemieskill steigt dabei sehr schnell an.
Ab einem Alchemieskill von 20-25 gelingen dann von den 100 Versuchen ca. 30 und der Preis steigt auf über 20/Trank.
Bis man Gewinne macht braucht man ca. 1000 Draken aber ab da an ist Geld unwichtig.
Inziwschen hab ich Alchemie auf 89 und 2 der 4 Alchemiewerkzeuge sind schon Großmeister-Teile. Von 100 Versuchen gelingen 95+ und der Preis ist auf über 130/Trank gestiegen... So mach ich mit ca. 110 Mausklicks (von denen ich 100 hintereinander blind auf ein und den selben Button mache) momentan über 12.000 Draken und brauch dafür nicht mal 10 Minuten... na kann das wer überbieten?
Wenn ja - ich kann das unendlich oft wiederholen. Wer noch mit einer anderen Methode?