Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moorjen!

*Kaffee, Frühstück*

Aus Anlass des 50. Jahrestages des Mauerbaus und der großen Freude, dass es sie nicht mehr gibt, poste ich mal ein Wir-sind-ein-Volk-Freundschaftsvideo.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Aus Anlass des 50. Jahrestages des Mauerbaus und der großen Freude, dass es sie nicht mehr gibt, poste ich mal ein Wir-sind-ein-Volk-Freundschaftsvideo.
    Du bist noch drei Tage zu früh dafür dran.

Warum wundert mich das nicht, dass genau diese Antwort von genau dir kommt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum wundert mich das nicht, dass genau diese Antwort von genau dir kommt?
    Berufsmäßiges Klugscheißen? Das Datum kann man sich halt relativ gut merken, da es ein 13. war. Zwar war es kein Freitag, aber immerhin kommt ja die "Unglückszahl" vor.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Berufsmäßiges Klugscheißen?
    Hmm.. jetzt wo du's sagst - könnte sein.

Das Datum kann man sich halt relativ gut merken, da es ein 13. war. Zwar war es kein Freitag, aber immerhin kommt ja die "Unglückszahl" vor.
    Glaubs du wirklich ich hätte angenommen, dass es der 10. war?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glaubs du wirklich ich hätte angenommen, dass es der 10. war?
    Bei den ganzen derzeitigen Darstellungen in den Medien würde es mich bei manchem nicht wundern. Du bist allerdings davon ausgeschlossen.

Also wann das Ding gebaut wurde, weiß ich auch nie. Ich weiß nur dass hier am Montag ein Feiertag ist Auch wenn der glaub ich nix damit zu tun hat, irgendso ein katholischer.

Mit Müll kann man übrigens auch richtig Geld verdienen, ich hab grad so rein informativ bei ner Sperrmüllabholung in München angerufen (ne, nicht von der stadt), die haben erst Anfang September wieder Termine und wollen für einen popligen Teppich, ein Fahrrad und ein bisschen kleinzeug mal eben 190Euro. Allein für den Computer schon 30..... Jetzt mach ichs doch über die Stadt, ich wußte ja gar nicht dass die auch abholen. Je angefangene viertel Stunde Verladezeit 27 Euro.... Ein Transporter würde Samstag auch immer noch 120 kosten.

190 find ich dann schon etwas krass, für Sperrmüll der von der Menge grad nicht mehr in den Twingo von meinem Vater passt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also wann das Ding gebaut wurde, weiß ich auch nie. Ich weiß nur dass hier am Montag ein Feiertag ist Auch wenn der glaub ich nix damit zu tun hat, irgendso ein katholischer.
    Mariä Himmelfahrt um ganz genau zu sein.

Zitat Zitat
    190 find ich dann schon etwas krass, für Sperrmüll der von der Menge grad nicht mehr in den Twingo von meinem Vater passt.
    Habt ihr keinen Werkstoffhof in München, wo ihr hinfahren könnt und den Kram abgeben könnt. Wenn der Kram gerade nicht mehr reinpasst, könnte sich das mit zwei Fahrten eventuell lohnen.

1. Ist das zeug versifft, nass und dreckig. Richtig versifft. Das ist ein Teppich, der liegt schon Jahre auf dem Balkon, nur nachdem der 100% syntetik ist, verrotet er leider nciht, sondern setzt nur Moos an.
    2. Passt vermutlich der blöde hometrainer auch nicht in das Auto, höchstens mit offenem Kofferraum usw. Ich will das dreckige zeug ganz ehrlich nichtmal anlangen Da wohnen auch bestimmt schon Spinnen drunter.

Ne, ich bin schon ganz froh wenns jemand abholt. Normal fahr ich das Zeug auch selber weg. Und ich denke in max. ner halben Stunde is das verladen, 60 euro is grad noch so meine Schmerzgrenze Die, die das jetzt abholen sind auch direkt vom Wertstoffhof, der für 190 war so ein privater Entrümpler. Aber ich hatte ja nichtmal ne ungefähre Ahnung, was die verlangen, ich hätte jetzt so mit 100Euro gerechnet.....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da wohnen auch bestimmt schon Spinnen drunter.
    Frauen und ihre Angst vor den achtbeinigen Krabbeltieren.

Werkstoffhof
    [KLUGSCHEIß] Wertstoffhof [/KLUGSCHEIß]

Ist doch unglaublich, was Sperrmüll heute kostet!? Als ich noch ein Kind war, kam der Sperrmüll noch turnusmäßig. Ich glaube alle drei Monate oder so. Immer wenn's soweit war, haben die Leute einfach ein paar Tage vorher ihren Müll auf die Straße gestellt und gut war's.

Vor einigen Jahren hab ich mal einen kleinen Sessel direkt zur BSR (Berliner Stadtreinigung) gebracht. Dort fragte man mich, ob da wo ich wohne keine Müllcontainer wären, in die der Sessel reinpassen würde. Ich sagte: doch schon, aber dann wäre der Container halb voll. Nun ja, die Jungs haben mir tatsächlich erzählt, dass alles was in einen solchen Container passt, da auch rein soll. Natürlich mit Ausnahme von Sondermüll.

Das problem is, in dem Haus wo ich wohne gibts ansich sehr praktische Müllschlucker mit Tonnen im Keller, die abgesperrt in nem Raum stehen. Da passt zwar die normale Mülltüte grad so durch, aber nichtmal mehr Ordner oder so.

Da passt zwar die normale Mülltüte grad so durch, aber nichtmal mehr Ordner oder so.
    Falten?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Falten?
    Ist doch 'n Mädchen!