Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

Klar, warum solltest du auch eine kaputte Maus ein zweites Mal werfen...?

grrmmpf, muss schon wieder editieren. Wenn der Kopf schneller schreibt als die Finger, vergesse ich immer einzelne Wörter.
    Geändert von Samuel (08.08.2011 um 11:27 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Right, kenn ich auch. Erinnert mich daran, wie es sich anfühlte, wenn ich früher mal mitten in der Nacht noch auf die Idee kam in eine Kneipe oder so zu gehen, und viele andere Gäste schon einen fortgeschrittenen Alklevel hatten. Wenns denn so war, bin recht zügig wieder verschwunden.
    Ach, das Bier zu Hause hat mir dann aber doch noch ganz gut geschmeckt. Vor allem nachdem so ein blödes Blag doch noch nachts auf die Idee kam, mit Wasserbomben auf die fahrenden Autos (auch mich) zu werfen. Blöd nur für den, das der direkt neben einem Polizisten stand und somit gleich an Ort und Stelle noch einen Einlauf bekam.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mauspads sind imo einfach überflüssig, wenn man nicht gerade einen Glastisch hat. Bei kugelmäusen hatten sie ja noch sinn, auf wirklich glatten Oberflächen war das manchmal sonst etwas schwer. Das mit dem Mauspad hält mich übrigens auch noch von einem Glasschreibtisch ab. Ausserdem find ich sie zu klein, trotz mausbeschleunigung fahr ich irgendwann immer runter von dem Teil XD
    Mitnichten.
    Zum einen sammelt die Maus bedeutend weniger Dreck auf, zum andern reagiert sie einfach viel besser. Siehe bei mir, wenn ich sie nur auf dem Holz bewege, dann leidet zum einen die Genauigkeit, zum anderen nutzt sich das schöne Holz ab und wird dreckig, sodass ich dann (schon wieder) mit dem Schleifer anrücken muss. Und dementsprechend dann schon wieder neu imprägnieren. Ist mir zuviel Arbeit, also lohnt sich da das Mauspad.
    Der Fußraum deiner Workstation wäre mir definitiv zu klein!
    Öhm....^^
    Und was ist wenn ich sage dass ich den eig so gut wie nie nutze? xD
    Meistens habe ich die Füße immer links da auf'n Tisch gelümmelt... ^^
    Daher weiß ich auch, was es für eine Arbeit ist, wenn ich das Holz abschleifen msus weil es dreckig wird. Darum gilt meine interne Regel: Nur mit Socken Füße hochlegen xD
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @ Tommels: was das Zocken angeht, nuja vielleicht für Hardcore-Zocker, ich komme bestens zurecht.
    Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so toll ist, in der Position nen Shooter zu spielen, selbst wenn es nur ab und zu ist ^^"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vor allem nachdem so ein blödes Blag doch noch nachts auf die Idee kam, mit Wasserbomben auf die fahrenden Autos (auch mich) zu werfen.
    Wow, du wohnst ja in einer gefährlichen Ecke.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Öhm....^^
    Und was ist wenn ich sage dass ich den eig so gut wie nie nutze? xD
    Meistens habe ich die Füße immer links da auf'n Tisch gelümmelt... ^^
    Daher weiß ich auch, was es für eine Arbeit ist, wenn ich das Holz abschleifen msus weil es dreckig wird. Darum gilt meine interne Regel: Nur mit Socken Füße hochlegen xD
    Ich hab in meiner Wohnung immer nur Socken an. Oder barfuß, wenns warm genug ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wow, du wohnst ja in einer gefährlichen Ecke.
    Es war wohl eher so, dass die Streckenführung von den Parkplätzen zu meinem Heimatort noch einmal genau am Festivalgelände vorbei führte.

Mein Schreibtisch ist da auch schon schön glatt geschliffen wo die Maus liegt, heut abend mach ich mal Photos Vom eindrecken gehts eigentlich, die gleichtfüsschen sind manchmal voll fussel, aber die LED selber nie. Schon meine kugelmäuse haben nie staub gefressen

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so toll ist, in der Position nen Shooter zu spielen, selbst wenn es nur ab und zu ist ^^"
    Also bitte, ja? Ich bin ein Mädchen und damit viel zu intelligent für Shooter.

Fusselige Mäuse gibt es bei mir nur zwei und die heißen River und Phönyx.

Zitat Zitat von BIT
    Es war wohl eher so, dass die Streckenführung von den Parkplätzen zu meinem Heimatort noch einmal genau am Festivalgelände vorbei führte.
    Ach so, du meintest die Rückfahrt von Wacken. Ich dachte zunächst du beziehst das auch auf vergangene Kneipenbesuche. My mistake.

Vor meinem inneren Auge läuft gerade eine Szene aus "Immer wieder Jim", in der James Belushi und Larry Joe Campbell versuchen, Wasserbomben durch das offene Schiebedach des Nachbarautos zu schießen. Die beiden sitzen auf dem Dach hintereinander und Larry Joe Campbells hochgestreckte Beine fungieren als Halterung für das Katapultseil. Herrlich. Leider finde ich die Szene nicht Online.

Fusselige Mäuse gibt es bei mir nur zwei und die heißen River und Phönyx.
    Katzenfusseln hatte ich immer irgendwie in den Kugelmäusen. Glaubt kein Mensch, wie viel Flusen in so ein kleines Teil reinpassen .

Ach so, du meintest die Rückfahrt von Wacken.
    Anröchte, glaub ich .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach so, du meintest die Rückfahrt von Wacken. Ich dachte zunächst du beziehst das auch auf vergangene Kneipenbesuche. My mistake.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Anröchte, glaub ich .
    Korrekt. Ich war ja beim Big Day Out, während Skyter derjenige war, der eigentlich nach Wacken wollte. Das mache ich allerdings wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Anröchte, glaub ich .
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Ah so? Sorry, muss am Dialekt liegen. Wenn ich Wacken sage, meine ich Anröchte.

//

Erstaunliche Ergebnisse beim BL-Tippspiel. So wie der Spieltag gelaufen ist, muss man Harakiri getippt haben um mehr als sieben oder acht Punkte zu bekommen.
    Geändert von Samuel (08.08.2011 um 14:00 Uhr)

Mein Dad hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass heute der Tag der Katze ist.

In dem Sinne:

*Leckerlis verteil*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstaunliche Ergebnisse beim BL-Tippspiel. So wie der Spieltag gelaufen ist, muss man Harakiri getippt haben um mehr als sieben oder acht Punkte zu bekommen.
    Ja, das war auch schon zu Beginn der letzten Saison so. Irgendwie wollen die Topmannschaften mich wohl jedes Jahr wieder ärgern.

Noch gar kein Kaffee hier heute? Mensch BIT..... so geht das aber nicht.

*Kaffee und die Reste vom Bäcker unten im Keller auf den Tisch stelle*

Hier scheint grad ausnahmsweise mal die Sonne... Nachdems vorher schon wieder geschüttet hat. Ich glaub München schwemmts echt bald weg. Und es ist erst Dienstag O.o

Ah so? Sorry, muss am Dialekt liegen. Wenn ich Wacken sage, meine ich Anröchte.

Mein Dad hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass heute der Tag der Katze ist.
    Danke für den Hinweis. Das war die Gelegenheit, dein zweites Mitbringsel rauszuhauen (das Trockenfleisch, meine ich). Die Samtpfötchen waren begeistert .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier scheint grad ausnahmsweise mal die Sonne... Nachdems vorher schon wieder geschüttet hat. Ich glaub München schwemmts echt bald weg. Und es ist erst Dienstag O.o
    Hier ists grad genauso. Eben kam hier ein Schauer runter, daß ich schon Angst hatte, daß gleich wieder der Keller unter Wasser steht. Zum Glück wars schnell wieder vorbei.

Mein Liebster ist gut in Norwegen angekommen und läßt alle Tavernentreffen-Teilnehmer lieb grüßen .

Tach Taverne,

hier hats das reinste Aprilwetter, Regen, Sonne, Sturm und kühl ist es auch.

*sich einen Tee macht*

Danke für den Hinweis. Das war die Gelegenheit, dein zweites Mitbringsel rauszuhauen (das Trockenfleisch, meine ich). Die Samtpfötchen waren begeistert .
    Witzig. Das gabs hier auch.

Grrrhhh, außerdem ist meine I-net-Leitung dauernd unterbrochen.

Moorjen!

*Kaffee, Frühstück*

Aus Anlass des 50. Jahrestages des Mauerbaus und der großen Freude, dass es sie nicht mehr gibt, poste ich mal ein Wir-sind-ein-Volk-Freundschaftsvideo.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aus Anlass des 50. Jahrestages des Mauerbaus und der großen Freude, dass es sie nicht mehr gibt, poste ich mal ein Wir-sind-ein-Volk-Freundschaftsvideo.
    Du bist noch drei Tage zu früh dafür dran.

Warum wundert mich das nicht, dass genau diese Antwort von genau dir kommt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum wundert mich das nicht, dass genau diese Antwort von genau dir kommt?
    Berufsmäßiges Klugscheißen? Das Datum kann man sich halt relativ gut merken, da es ein 13. war. Zwar war es kein Freitag, aber immerhin kommt ja die "Unglückszahl" vor.