Klar, warum solltest du auch eine kaputte Maus ein zweites Mal werfen...?
grrmmpf, muss schon wieder editieren. Wenn der Kopf schneller schreibt als die Finger, vergesse ich immer einzelne Wörter.
Klar, warum solltest du auch eine kaputte Maus ein zweites Mal werfen...?
grrmmpf, muss schon wieder editieren. Wenn der Kopf schneller schreibt als die Finger, vergesse ich immer einzelne Wörter.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (08.08.2011 um 11:27 Uhr)
Ach, das Bier zu Hause hat mir dann aber doch noch ganz gut geschmeckt. Vor allem nachdem so ein blödes Blag doch noch nachts auf die Idee kam, mit Wasserbomben auf die fahrenden Autos (auch mich) zu werfen. Blöd nur für den, das der direkt neben einem Polizisten stand und somit gleich an Ort und Stelle noch einen Einlauf bekam.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mitnichten.
Zum einen sammelt die Maus bedeutend weniger Dreck auf, zum andern reagiert sie einfach viel besser. Siehe bei mir, wenn ich sie nur auf dem Holz bewege, dann leidet zum einen die Genauigkeit, zum anderen nutzt sich das schöne Holz ab und wird dreckig, sodass ich dann (schon wieder) mit dem Schleifer anrücken muss. Und dementsprechend dann schon wieder neu imprägnieren. Ist mir zuviel Arbeit, also lohnt sich da das Mauspad.
Öhm....^^
Und was ist wenn ich sage dass ich den eig so gut wie nie nutze? xD
Meistens habe ich die Füße immer links da auf'n Tisch gelümmelt... ^^
Daher weiß ich auch, was es für eine Arbeit ist, wenn ich das Holz abschleifen msus weil es dreckig wird. Darum gilt meine interne Regel: Nur mit Socken Füße hochlegen xD
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so toll ist, in der Position nen Shooter zu spielen, selbst wenn es nur ab und zu ist ^^"
--
Mein Schreibtisch ist da auch schon schön glatt geschliffen wo die Maus liegt, heut abend mach ich mal PhotosVom eindrecken gehts eigentlich, die gleichtfüsschen sind manchmal voll fussel, aber die LED selber nie. Schon meine kugelmäuse haben nie staub gefressen
--Never trust an atom - They make up everything
Ach so, du meintest die Rückfahrt von Wacken. Ich dachte zunächst du beziehst das auch auf vergangene Kneipenbesuche. My mistake.Zitat von BIT
Vor meinem inneren Auge läuft gerade eine Szene aus "Immer wieder Jim", in der James Belushi und Larry Joe Campbell versuchen, Wasserbomben durch das offene Schiebedach des Nachbarautos zu schießen. Die beiden sitzen auf dem Dach hintereinander und Larry Joe Campbells hochgestreckte Beine fungieren als Halterung für das Katapultseil. Herrlich. Leider finde ich die Szene nicht Online.
--
Geändert von Samuel (08.08.2011 um 14:00 Uhr)
Mein Dad hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass heute der Tag der Katze ist.
In dem Sinne:
*Leckerlis verteil*
![]()
![]()
--
Noch gar kein Kaffee hier heute? Mensch BIT..... so geht das aber nicht.
*Kaffee und die Reste vom Bäcker unten im Keller auf den Tisch stelle*
Hier scheint grad ausnahmsweise mal die Sonne... Nachdems vorher schon wieder geschüttet hat. Ich glaub München schwemmts echt bald weg. Und es ist erst Dienstag O.o
--Never trust an atom - They make up everything
Danke für den Hinweis. Das war die Gelegenheit, dein zweites Mitbringsel rauszuhauen (das Trockenfleisch, meine ich). Die Samtpfötchen waren begeistert.
Hier ists grad genauso. Eben kam hier ein Schauer runter, daß ich schon Angst hatte, daß gleich wieder der Keller unter Wasser steht. Zum Glück wars schnell wieder vorbei.
Mein Liebster ist gut in Norwegen angekommen und läßt alle Tavernentreffen-Teilnehmer lieb grüßen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moorjen!
*Kaffee, Frühstück*
Aus Anlass des 50. Jahrestages des Mauerbaus und der großen Freude, dass es sie nicht mehr gibt, poste ich mal ein Wir-sind-ein-Volk-Freundschaftsvideo.
--
Warum wundert mich das nicht, dass genau diese Antwort von genau dir kommt?![]()
![]()
--