So, jetzt hab ich endlich meinen Rechner neu installiert und weiß auch, warum ich das seit weihnachten vor mir her schiebe. Normal is das ne Aktion von max. zwei Stunden, wenn ich die Festplatte komplett formatiere, mit den wichtigsten programmen und einstellungen. Dieses mal war irgendwie der Wurm drinnen, audio ging ewig nicht (kp warum, den rechner mit der hardware hab ich bestimmt schon viermal neu installiert, ich kanns langsam eigentlich), dann hat er ewig versucht so einen scheiß HD audiodreck zu installieren, is regelmäßig abgestürzt, da hab ich dann beschlossen windoof gleich nochmal neu zu installieren (klar, keinen wiederherstellungspunkt gesetzt als nur windoof drauf war, is ja für weicheier O.o) beim vierten mal hats dann doch funktioniert, fragt mich nicht warum. Ich hasse die kiste grad, ich kanns euch gar nicht sagen.....
Irgendwie wußte ich, dass es dieses mal im Chaos endet, für computersachen hab ich echt so ne art 6. sinn... ich bereus auch grad echt, da hätte ich leichter die alte installation entmüllt. Immerhin ist die neue große festplatte jetzt drinnen.
Jetzt noch oblivion mit allen mods (plus wrye, d.h. python...), office usw was man halt ausser winamp und browser noch so braucht...![]()