Na prima, haben wir also das Universum wieder gerade gerückt.![]()
Na prima, haben wir also das Universum wieder gerade gerückt.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Aber gerade nochmal so
Man, ich putz mehr oder weniger seit ich aufgestanden bin, und ich könnte nochmal locker einen ganzen Tag damit verbringen. Naja, nebenher war ich noch einkaufen und hab gekocht(Gemüse auf vorrat, zuchini, kartoffeln und gelbe-rüben, is etwas arg weichgekocht aber man kanns noch essen O.o)
Das Bad fehlt noch komplett (da is aber nicht soviel zu tun), von der Küche fang ich mal gar nicht an (immerhin ist langsam alles Geschirr mal abgespült), dafür wird das wohnzimmer langsam wieder vorzeigbar.... Aufgeräumt wars ja zum teil, aber der Staub..... STAUB, überall O.O und ungeöffnete Briefe mit kontoauszügen von 2009. Ein ganzer Stapel, alles sortiert und abgeheftet (gehaltszettel usw)
--Never trust an atom - They make up everything
Und das mit deinem Usernamen...
Oh, bin ich doch nicht der Einzige...
Tollen Nachmittag gehabt. Meine Freundin und ich sind durch Zehlendorf, unseren Stadtteil, gelaufen und haben die Sonne genossen. Auf einer Kneipenterasse Berliner Weisse mit Schuss getrunken und anschließend bei Krasselt, einer Berliner Currywurst-Legende, eben diese eingepfiffen. Eigentlich Touri-Programm.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)