--Never trust an atom - They make up everything
Ich finde Fahrräder praktisch. Sind halt perfekt für kleinere Ausflüge wie Brötchenkaufen oder den täglichen Weg zum Zug...
Leider musste eine Radtour dieses Jahr ausfallen, die ich mit einen Kumpel geplant hatte: Hamburg-Magdeburg in 5 Tagen. Aber sein Familienurlaub hat sich verschoben, sodass es nichts mehr wurde.![]()
--
Hmm, also ich hab aufm Rad nen Schnitt von 25 bis 30 km/hOk, in der Stadt sinds noch mehr, allerdings kein Peil, warum ich da so grob schnell unterwegs bin mitm Rad ^^ Ich bin auch eher das, was man aus Amifilmen als den typischen Fahrradkurier kennt, ich bin da ohne Rücksicht unterwegs
@Krebs
Joa, also ich kann mitfühlen und verstehen, meine Mutter hats jetzt dann glaub langsam überstanden (also den Krebs besiegt). Bei ihr wurde vor 3 Jahren im Winter ein Tischtennisball großer Tumor in der Brust entdeckt... das darauffolgende Jahr war blanker Horror, anders kann man es kaum beschreiben. Mittlerweile ist aber auch die Bestrahlung vorbei und der Doc sagt, dass alles insgesamt gut aussiehtNur eine üble Nebenwirkung von der Bestrahlung macht ihr mittlerweile doch spürbar zu schaffen, Wasser auf der Lunge, aber das ist seit einigen Wochen auch den betreffenden Ärzten bekannt und da wird auch mittlerweile nach ner Lösung gesucht (und vor allem nach der Ursache...).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt