Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich komme auch aus einem Dorf, aber selbst bei uns gab es ja Nachbarstädte, in denen etwas los war. "Disco-Fahrer" ist in diesem Fall ja auch nur die grundlegende Bezeichnung für überschwängliche jugendliche Fahrer. Wenn man sich unter der Woche mit seinen Freunden treffen will, kann es daher sein, dass man auch schon mal noch um elf Uhr unterwegs ist, um ins Kino oder ähnliches zu fahren. Und genau diese Fahrer werden dann abgegriffen.
Da ist hier Fehlanzeige, ohne Mist. Meine Stadt hat auch nicht mehr viele Jugendliche, dementsprechend sterben auch die Angebote hier rundherum für eben jene aus. Die am nächsten liegende lohnenswerte Disco, die auch in der Woche auf hat, ist Dresden. Ja, Dresden, so schlimm das klingt. Ist ne Stunde Autofahrt, also nicht grad in Schlagdistanz in der Woche. Leipzig wäre auch noch drin, aber ist ebenfalls ne Stunde Fahrt, wenn nicht sogar ein bissl mehr wenn man die Schleichwege nicht kennt.
Und mit Kino ist hier auch nix, da hier unter der Woche nix los ist haben sich auch die entsprechenden Einrichtungen darauf eingestellt und machen früher dicht.
Naja, solange se mich haben, den se immer wieder abgreifen können wenn ihnen langweilig ist, werden se es auch weiterhin probieren denke ich...-.-