Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

  1. #381
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich auch, und danke für das herzliche Willkommen

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Erstmal Gratulation an unsere neue Moderatorin!
    Dankeschön
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe aber: wer von euch holt sich Skyrim? Und wann? Release oder doch etwas warten?
    Erstmal warten, hauptsächlich aus den Gründen, die Andromeda schon genannt hat. Außerdem hab ich keine Lust, mich mit Steam auseinanderzusetzen. Ich werd mir das Spiel wenn dann im Laden kaufen und fühl mich irgendwie gegängelt davon, daß zusätzlich zum Kaufpreis noch so ein Gehampel von mir erwartet wird.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    mit welcher Foltermethode haben sie dich denn dazu gebracht?
    Ich... hab mich freiwillig gemeldet .

    Zitat Zitat
    Damit ist es jetzt wohl endgültig klar: Glan is back
    Glan läuft mittlerweile wieder auf fast halber Kraft und ist somit wieder da, ja

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Nochmal tjo, Glückwunsch Glan! *drück* Gibst du einen aus oder erwartest du Geschenke?
    Ich darf momentan keinen Alk trinken, also gibts nen Kasten Coke und Zitategemetzel zum Einstand .

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hey Hey liebe Freunde

    Ich wollte mich auch mal wieder melden da ich ja zur zeit keine möglichkeit habe hier aktiv zu sein.
    Nur keine Angst also ich habe euch nicht vergessen .
    Ich dich auch nicht. Es freut mich so, daß es bei dir langsam aber sicher wieder bergauf geht. Wird auch derbe Zeit dafür .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das ist intern
    Wer hat dir erlaubt, meine Peitsche anzufassen?

  2. #382
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich... hab mich freiwillig gemeldet .

    [...]

    Wer hat dir erlaubt, meine Peitsche anzufassen?
    Braves Glan, richtige Antwort *tätschel*
    Jetzt hilf mir nur noch bei meiner Wette, los, mach schon!!!

    Die lag da so einsam rum. Eine Hälfte von mir sprach sich für "Ne, lass sie liegen, Glan braucht sie noch" aus. Aber die andere, ja, die sagte mir sehr eindringlich "Los, trau dich, zieh's durch, JUNGE!!!"
    Hat Spass gemacht *Peitsche zurückgeb*

    edit: Jaaaaaaahhhh <3 Dankeschön ^^
    Geändert von Van Tommels (01.09.2011 um 17:51 Uhr)

  3. #383

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erst einmal auch herzliche Glückwünsche an Glan zur Beförderung und herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe aber: wer von euch holt sich Skyrim? Und wann? Release oder doch etwas warten?
    Ich werde es mir, sofern mein Rechner nicht innerhalb der nächsten Wochen von alleine abqualmt, erst einmal nicht holen. Die Systemanforderungen liegen einfach zu weit über dem, was mein Rechner vertragen könnte und da ich mir auch keine Konsole anschaffen will, muss Skyrim erst einmal warten, bis es gespielt werden kann.

    Zu diesem Knackpunkt kommen allerdings auch noch andere Faktoren: So muss ich auf der einen Seite auch das Geld zusammenhalten, da ich in nächster Zeit plane, mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Da die Kosten für so etwas ja auch nicht unbedingt gering sind, bleiben bestimmte Ausgaben eben zunächst einmal außen vor. Da ich zudem ab Mittwoch Klassen und Kurse im Sinne des bdU auf mich alleine gestellt unterrichten darf, ist es zudem eine Zeitfrage, wie man das händeln könnte.

  4. #384
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Jetzt hilf mir nur noch bei meiner Wette, los, mach schon!!!
    [...]
    edit: Jaaaaaaahhhh <3 Dankeschön ^^
    Wie meinen, Sire? *koppkratz*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zu diesem Knackpunkt kommen allerdings auch noch andere Faktoren: So muss ich auf der einen Seite auch das Geld zusammenhalten, da ich in nächster Zeit plane, mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Da die Kosten für so etwas ja auch nicht unbedingt gering sind, bleiben bestimmte Ausgaben eben zunächst einmal außen vor.
    Man kann das relativ günstig hinbekommen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Zumal zumindest du schon einen eigenen Hausstand hast. Der größte Posten war bei uns glaub ich tatsächlich die Neuanmeldung vom Telefon (Strom, Miete und co. jetzt mal außenvorgelassen. Das sind ja laufende Kosten, die mit dem Umzug an sich nix zu tun haben).

  5. #385

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zumal zumindest du schon einen eigenen Hausstand hast.
    Die Rechnung geht aber nur dann auf, wenn ich entweder irgendwo eine kostengünstige Küche auftreibe oder der Vermieter das Ding gleich drauflegt. Ansonsten bin ich schon mit etwas mehr Geld dabei.

  6. #386
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht aber nur dann auf, wenn ich entweder irgendwo eine kostengünstige Küche auftreibe oder der Vermieter das Ding gleich drauflegt. Ansonsten bin ich schon mit etwas mehr Geld dabei.
    Ok, da hast du recht. Ich hab damals eine sehr billig geschossen, und die hab ich immer noch. Aber wenns nicht unbedingt nagelneu sein muß, kannst du auch mit einer Kücheneinrichtung Glück haben und da günstig rankommen.

  7. #387

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Freundin hat blöderweise ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Küche auszusehen hat ... und dabei bin doch eher ich der Koch von uns beiden.

  8. #388

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat blöderweise ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Küche auszusehen hat ... und dabei bin doch eher ich der Koch von uns beiden.
    Na dann soll sie sich auch über die Bezahlung der Küche ziemlich genaue Vorstellungen machen...

  9. #389

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na dann soll sie sich auch über die Bezahlung der Küche ziemlich genaue Vorstellungen machen...
    Der Gag ist doch sogar der, dass sie, wenn sie eine Stelle bekommt, wesentlich besser bezahlt wird als ich.

  10. #390
    Mahlzeit,

    wo zum Henker is eigentlich Pitter schon wieder?

    *schon mal tacker bereithalte*

    und das wo ich hier doch nur so eingeschränkte formatierungsmöglichkeiten hab, und vor allem keine lust hab, nach html oder bbcode zu googlen:

    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #391
    TGIF

    @Andromeda
    Bitteschön ^^

  12. #392

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *schon mal tacker bereithalte*
    Ach, der schreibt doch noch so regelmäßig, da braucht es (noch) keinen Tacker. Wenn hier jetzt Acha oder Tiki auftauchen würden, wäre das allerdings wirklich mal einen Gedanken wert.

  13. #393
    Ne, also wenn er immer vergisst/keine Zeit hat/was auch immer, dem Freitag die würdigung zukommen zu lassen, die ihm gebührt, is das schon ein grund fürs tackern

    Ich weiß noch was ich mir anhören durfte als ich es mal gewagt habe, ebenfalls das we einzurufen, und nicht auf pitter zu warten XP

  14. #394

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, da ich regelmäßig auch am Wochenende arbeiten darf, ist mir die Würdigung meistens eh ziemlich gleich. Von daher vermisse ich eher Pitters sonstige Beiträge aus dem Musikantenstadl.

  15. #395
    Ist ja gut, bin doch da.
    Kollege hat Urlaub, ich musste mit Bus und Bahn fahren, hatte natürlich dicke Verspätung, Arbeit reichlich, ausserdem gestern Vorstandssitzung und viel zu wenig Schlaf.

    @BIT: ich gebe demnächst mal wieder Bericht von der Musikantenfront, da tut sich einiges.

    In diesem Sinne schönes Wochenende.

  16. #396

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Kollege hat Urlaub, ich musste mit Bus und Bahn fahren, hatte natürlich dicke Verspätung, Arbeit reichlich, ausserdem gestern Vorstandssitzung und viel zu wenig Schlaf.
    Zumindest bei der "Bus und Bahn"-Sache bin ich ganz froh, dass ich jetzt immer selbst mit dem Auto zur Arbeit fahren darf ... oder besser muss, da es keine direkte Anbindung an den ÖPNV zwischen meinem Arbeitsplatz und meinem Zuhause gibt. Dem gegenüber stehen allerdings die Unterhaltskosten für das Auto.

  17. #397
    Na gut, ok, genehmigt... *tacker wieder wegstecke*


    noch ne knappe stunde ca., dann pack ichs

    Meine Kollegen haben mich übrigens grad eines besseren belehrt, angeblich fällt es Männern ja nie auf, wenn sich die Frisur ändert. Ich bin nämlich heut mal mit offenen Haaren statt mit Dutt unterwegs, und es ist schon gleich drei Leuten aufgefallen, die nur an meinem Büro vorbei liefen (einer hat gleich reingewuschelt, aber der darf, der lässt sich die Haare grad selber wachsen)

  18. #398
    Kaum ist man mal ne Woche nicht on, wird gleich das halbe Frum umstrukturiert
    Naja, ich finde mich schon zurecht ^^

    Von mir auch GLÜCKWUNSCH an Glan zur neuen Orange!
    Geändert von Ardam (02.09.2011 um 17:25 Uhr)

  19. #399

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @BIT: ich gebe demnächst mal wieder Bericht von der Musikantenfront, da tut sich einiges.
    Und schon schlägt Murphy bei mir in Bezug auf dieses Thema zu. Gestern ist bei der Probe doch glatt einer meiner Läufe abgebrochen.

  20. #400
    Tach Taverne ^^

    Hach, Schüler sein ist doch doll, wa? Leider hat das auch seine Schattenseiten, denn ich hab nur noch eine Woche Ferien .__. Aber um wenigstens professionell unvernünftig Schüler zu sein, hab ich mir eben mal, nach 2 Jahren mal wieder ein frisch gepresstes, funkelndes, absolut neues Spiel gekauft *tief die gestauten Düfte des gerade eben ausgepackten Handbuchs inhaliert* ... Ja, genau deswegen bin ich Nerd Nunja, Hunted heisst das neue Schmuckstück. Es soll ein Actionrollenspiel der etwas anderen Art sein, nicht nur was die Aufmachung, sondern auch die Charaktere an sich angeht, ich bin gespannt ^^ Und nein, ich will keine großen Anmerkungen dazu... *in BITs Richtung schiel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •