Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

  1. #341
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
    Mist, warum bin ich da nicht drauf gekommen?

    BIT, kannst du mir verraten, wo diese CT-Berichte zu finden sind? Ich brauch ne Inspiration für meinen eigenen und finde mich auf der CGF-Seite nicht wirklich gut zurecht .

  2. #342

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    BIT, kannst du mir verraten, wo diese CT-Berichte zu finden sind? Ich brauch ne Inspiration für meinen eigenen und finde mich auf der CGF-Seite nicht wirklich gut zurecht .
    Bitte schön.

  3. #343
    *Handanstirnschlag* ...unter "CT" also. Hätte man drauf kommen oder zumindest bewußt wahrnehmen können >_<. Danke, Chef .

  4. #344
    Morgen Taverne,

    jaaaa, endlich hat die Hitzeschlacht ein Ende. Ich kam mir schon vor wie ein Vampir, weil ich schon mittags die Rollläden geschlossen habe.

    *einen Schluck von dem Vampir-Kaffee nehm *

    Im Moment habe ich die Balkontür wagen-weit offen um den Hitzestau aus der Wohnung zu treiben.

    @Glan: hat dein Liebster eigentlich Post von mir bekommen? Die CD ist übrigens angekommen.

  5. #345
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
    Stimmt, tut mir leid, dass ich die Ausnahme aller Ausnahmen vergessen habe
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mist, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
    Weil du mich lieb hast und mir sowas Gemeines nicht sagen konntest <3

  6. #346

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dabei ist unsere Seite seit dem letzten Update sogar übersichtlicher geworden. Vorher sah das noch ein wenig "schlimmer" aus.

  7. #347
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    jaaaa, endlich hat die Hitzeschlacht ein Ende. Ich kam mir schon vor wie ein Vampir, weil ich schon mittags die Rollläden geschlossen habe.
    Ach, weißt du, so schlimm ist das nicht. Man gewöhnt sich daran .
    Zitat Zitat
    @Glan: hat dein Liebster eigentlich Post von mir bekommen? Die CD ist übrigens angekommen.
    Ich frag ihn mal .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Weil du mich lieb hast und mir sowas Gemeines nicht sagen konntest <3
    Tja, also... irgendwie schon .

  8. #348

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, so schlimm ist das nicht. Man gewöhnt sich daran ..
    Was ein Glück, dass mein Raum zur Ostseite hin gelegen ist. Da kann ich die Rolladen bis Mittags unten lassen (da bin ich ja eh in der Schule tätig) und sie dann nachmittags schön hochziehen, ohne grpßartig Sonnenlicht zu verpassen.

  9. #349

    Jetzt bin ich draußen, hab das blöde Pflaster Stein für Stein rausgenommen um ne Rohrleitung für die Regenrinne drunter zu verlegen, und schon fängt es in Strömen an zu regnen <.<
    So langsam reicht es mir, ich werde wohl in die Arktis ziehen, da ist der Wetterbericht wenigstens ziemlich...genau...
    Aber naja, ich schwing mich mal rüber in's AoV...

  10. #350
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mist, ich wurde enttarnt.

  11. #351
    Moin !
    *Kaffee kocht und Teewasser aufsetzt*

    Es ist Sonntag, der Himmel ist klar, aber es ist kühl mit ein bißchen frischem Wind. Schönes Wetter heute, weder arschkalt noch brütend heiß .
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dabei ist unsere Seite seit dem letzten Update sogar übersichtlicher geworden. Vorher sah das noch ein wenig "schlimmer" aus.
    Ja, das stimmt, es wirkt schon weniger "wild" auf den ersten Blick .

  12. #352
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin !
    *Kaffee kocht und Teewasser aufsetzt*
    Jetzt wollt ich grad schon schreiben, dass es doch gar keinen Kaffe gibt, weil das Ding grade entkalkt wird, aber ok, wenn ichs schon nicht besser weiss, dann ists ja eigentlich nur gerecht, wenn ich dafür schon bedient werde

  13. #353
    Ich glaub, ich entkalk dich mal. Durch die Nase.

  14. #354
    Also... ich muss sagen, morgens fallen dir deutlich bessere Foltermethoden ein *like*

  15. #355

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, es wirkt schon weniger "wild" auf den ersten Blick .
    Nicht nur auf den ersten Blick. Auch der zweite (und der dritte und vierte ...) zeigen deutliche Verbesserungen.

  16. #356
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also... ich muss sagen, morgens fallen dir deutlich bessere Foltermethoden ein
    Also, entweder verstecken sich deswegen heute alle oder sie halten dich still und heimlich für ne Memme .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf den ersten Blick. Auch der zweite (und der dritte und vierte ...) zeigen deutliche Verbesserungen.
    Ein einfaches "Danke" hätte genügt

  17. #357

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Teewasser aufstell*

    Was für ein Wochenende. Endlich erlauben die Temeraturen es das ich in der Nacht wieder mal durchschlafen kann und dann so ein Wochenende.
    Samstag zu einer Geburtstagsfeier gegangen und erst gegen 1 wieder daheim... ich war dann noch total aufgedreht und konnte erst gegen 3 schlafen.
    Um 10 werd ich das erste mal geweckt und um 12 war dann entgültig Schluss mit Schlafen... wenn ich den Vollhorst erwische der die Sirene auf dem Schuldach montiert hat dann bind ich ihn dort oben fest.
    Ich hab dann den Tag irgendwie üerlebt und konnte dann natürlich um 22:00 Uhr nicht einschlafen. Irgendwann gegen 23:00 Uhr sind dann die Auge doch noch zugefallen nur um dann um 5 Uhr wieder aufgerissen zu werden.

    Dabei brauch ich meine 12 Stunden Schlaf am Tag doch so dringend...

    *müde auf die Couch werf und gleich wieder wegschlaf*

  18. #358
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, entweder verstecken sich deswegen heute alle oder sie halten dich still und heimlich für ne Memme .
    Öhm ja, mir hat das mit dem Entkalken durch die Nase doch zu denken gegeben XP Wer weiß was dir als nächstes einfällt O.o

  19. #359

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein einfaches "Danke" hätte genügt
    Du solltest doch langsam wissen, dass ich solche Gelegenheit stets dazu nutze, um Werbung in eigener Sache zu machen.

  20. #360
    n'Abend Taverne,

    ich sitze hier gerade einigermaßen fassungslos, im Fernsehen (Eurosport) kam gerade eine Werbung für eine App aufs Handy:

    SMS Spion, Orginalton "lies die SMS deiner Freunde", "welche Geheimnisse und fiesen Sprüche kommen ans Licht?"

    He Leute, gehts noch?

    Wo bleibt da der Datenschutz und verbietet das Ding?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •