Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    @ BIT:

    Kann ich beim Bundesliga-Tippspiel die Tipps der anderen Tipper nur vor den Spielen nicht sehen, oder hinterher auch nicht?
    Die wirst du nie sehen können. Das einzige, was dir angezeigt werden wird, sind die Punkte, die die anderen Spieler erhalten haben. Und bevor jetzt eine Diskussion losgeht: Bereits letztes Jahr kam eine Anfrage in der Richtung, die wir dann aber verworfen haben, da sich keine Mehrheit dafür sowohl unter den Spielern als auch innerhalb der Guardian Force gefunden hat.

  2. #22
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Recht hast du, ohne Zweifel. Ich wünsche euch beiden Zeit zum Trauern und Kraft zum Durchhalten .
    Danke.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die wirst du nie sehen können. Das einzige, was dir angezeigt werden wird, sind die Punkte, die die anderen Spieler erhalten haben. Und bevor jetzt eine Diskussion losgeht: Bereits letztes Jahr kam eine Anfrage in der Richtung, die wir dann aber verworfen haben, da sich keine Mehrheit dafür sowohl unter den Spielern als auch innerhalb der Guardian Force gefunden hat.
    Nochmal danke. Keine Angst, ich werde sicher keine Diskussion lostreten. Ich wollt's nur wissen.

  3. #23
    Juhu, zum ersten Mal in den Rankings, und das auf einem gar nicht mal üblen Platz.

    Zitat Zitat von weuze,vorhergehender Thread
    @Ardam
    Das muss so, erst, wenns richtig richtig dreckig wird und vor allem, wenn man sowieso schon zwei Stunden unterwegs ist, machts doch erst richtig Spaß Aber ernsthaft, du brauchst für 30km ne ganze Stunde?
    Etwa 4km davon sind Stadt( durchschnittskm/h bei 10 km/h) außerdem finde ich 30km/h auch ganz gemütlich. Man muss ja nicht rasen

    @ BIT und Samuel: Auch von mir natürlich mein Beileid und den Wunsch, die folgende Zeit gut zu überstehen.
    Geändert von Ardam (04.08.2011 um 16:27 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    [...] außerdem finde ich 30km/h auch ganz gemütlich. Man muss ja nicht rasen .
    30km/h? Gemütlich? Habt ihr alle nen Vespamotor ans Hinterrad geklemmt, oder seid ihr einfach so fit? Ich fahr so ungern Fahrrad, das glaubt kein Mensch. Bevor ich mich auf so ein Teil schwinge, bleib ich lieber zu Hause oder geh zu Fuß .

  5. #25
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle nen Vespamotor ans Hinterrad geklemmt,[...]

    Verdammt, sie hats rausgekriegt.



  6. #26
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Etwa 4km davon sind Stadt( durchschnittskm/h bei 10 km/h) außerdem finde ich 30km/h auch ganz gemütlich. Man muss ja nicht rasen
    Hihi, das Thema hatten wir hier kürzlich schonmal. Schwer zu glauben für Nichtstadtmenschen. Wenn ich nicht im Umland, also nur in Berlin fahre und mir vom Bordcomputer die Durchschnittsgeschwindigkeit von, na sagen wir mal einer Woche, anzeigen lasse, steht da in der Regel was von etwa 20 bis 25 km/h. Mehr ist in der Stadt einfach nicht drin, zumindest nicht in dieser.

    Ach so, auch dir Dank für die Wünsche.

    // oooops - es ging um Fahrradfahren? Schönes Ding, Samuel. Schön aus'm Mustopf gekommen.

    Auf'm Fahrrad schaffe ich natürlich locker 40 km/h. 8) oder so...
    Geändert von Samuel (04.08.2011 um 16:42 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    30km/h? Gemütlich? Habt ihr alle nen Vespamotor ans Hinterrad geklemmt, oder seid ihr einfach so fit? Ich fahr so ungern Fahrrad, das glaubt kein Mensch. Bevor ich mich auf so ein Teil schwinge, bleib ich lieber zu Hause oder geh zu Fuß .
    Aus dem Grund hab ich auch schon lange kein Fahrrad mehr. Alles was hier zu Fuß zu weit ist, kann ich eh Ubahn fahren, und alles drunter geh ich lieber zu Fuß, bevor ich mich auf ein Fahrrad schwingen würde..... Aber ich geh auch recht schnell

  8. #28
    Ich finde Fahrräder praktisch. Sind halt perfekt für kleinere Ausflüge wie Brötchenkaufen oder den täglichen Weg zum Zug...

    Leider musste eine Radtour dieses Jahr ausfallen, die ich mit einen Kumpel geplant hatte: Hamburg-Magdeburg in 5 Tagen. Aber sein Familienurlaub hat sich verschoben, sodass es nichts mehr wurde.

  9. #29
    Hmm, also ich hab aufm Rad nen Schnitt von 25 bis 30 km/h Ok, in der Stadt sinds noch mehr, allerdings kein Peil, warum ich da so grob schnell unterwegs bin mitm Rad ^^ Ich bin auch eher das, was man aus Amifilmen als den typischen Fahrradkurier kennt, ich bin da ohne Rücksicht unterwegs

    @Krebs
    Joa, also ich kann mitfühlen und verstehen, meine Mutter hats jetzt dann glaub langsam überstanden (also den Krebs besiegt). Bei ihr wurde vor 3 Jahren im Winter ein Tischtennisball großer Tumor in der Brust entdeckt... das darauffolgende Jahr war blanker Horror, anders kann man es kaum beschreiben. Mittlerweile ist aber auch die Bestrahlung vorbei und der Doc sagt, dass alles insgesamt gut aussieht Nur eine üble Nebenwirkung von der Bestrahlung macht ihr mittlerweile doch spürbar zu schaffen, Wasser auf der Lunge, aber das ist seit einigen Wochen auch den betreffenden Ärzten bekannt und da wird auch mittlerweile nach ner Lösung gesucht (und vor allem nach der Ursache...).

  10. #30
    @Samuel: im Großen und Ganzen bin ich völlig konform mit deiner Aussage und die momentane Situation ist natürlich eine schreckliche Erfahrung für euch (ich habe allein 4 Verwandte 1. und 2. Grades an den Krebs verloren).
    Trotzdem sollte man sich durch die Diagnose Krebs nicht entmutigen lassen oder gar aufgeben. Ich lebe jetzt seit 5 Jahren mit dem Krebs und ich denke, bislang habe ich Gevatter Tod einen ziemlich guten Kampf geliefert.
    Das Leben hat mir trotz allem noch eine Menge an Lebensqualität und vor allem Lebensfreude zu bieten.

    Nur ein kleines Beispiel: damals kannte ich euch alle noch nicht.

  11. #31
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid, zumal das Line-Up ja wirklich klasse ist dieses Jahr. Ich hoffe, du erholst dich dann wenigstens gut zu Hause.
    Wahre Worte, das Line-Up ist wirklich super dieses Jahr.
    Ich werde schon wieder auf die Beine kommen, irgendwie.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach, verdammte Scheiße! Ich hatte dir so gewünscht, daß du bis Wacken wieder fit bist, nachdem es schon mit dem Tavernentreffen nicht geklappt hat. Fühl dich wenigstens gedrückt von mir.
    Danke Glan.
    Ja, es sollte mir wohl nicht vergönnt sein, nach Kassel und Wacken zu kommen...

    @samuel
    Ich habe in meiner Verwandschaft auch Fälle von Krebs. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft diese Zeit durch zu stehen.

    Ich habe, wieder erwarten, ohne Probleme Morrowind auf meinem PC installiert. Nur bekomme ich irgendwie keine PI's zum laufen. Dabei gehen mir jetzt schon diese Gesichtsbaracken auf den Keks....
    Kann mir einer von euch helfen?

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (05.08.2011 um 03:02 Uhr)

  12. #32
    Moin!
    *Kaffee koch*
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe, wieder erwarten, ohne Probleme Morrowind auf meinem PC installiert. Nur bekomme ich irgendwie keine PI's zum laufen. Dabei gehen mir jetzt schon diese Gesichtsbaracken auf den Keks....
    Bei mir hats erst vorgestern wider Erwarten relativ problemlos funktioniert. Für die Gesichter hab ich Beryl's Head Replacer, auch für die deutsche Fassung. Funktioniert problemlos. Ich würds dir auch glatt verlinken, nur leider ist tesnexus gerade nicht erreichbar...

    Warum bist du eigentlich um viertel vor drei noch wach?? Du sollst dich gefälligst gesundschlafen, Kollege!

  13. #33
    Tach Taverne ^^

    Jo, Kaffe, thx Glann Ist ja immer so, wenn man ausschlafen könnte, funktionierts nicht und wenn man nicht ausschlafen könnte, muss man sich aus dem Bett quälen

    Und es heißt dreiviertel drei...

    Jo, was mach ich heute...? *Schurkenlache* Genau das selbe, wie schon seit dem Beginn der Ferien... ich versuche die Weltherrsch... ne Moment... eigentlich bin ich nur am Modden...

    *sich mit nem Arsch voll Arbeit in einen gemütlichen Winkel der Taverne verzieht*

    Edit:
    @Skyter
    Uhm, völlig verplant Oo Auch von mir gute Besserung Nächstes Jahr klappts bestimmt
    Geändert von weuze (05.08.2011 um 09:53 Uhr)

  14. #34
    Morgen Taverne,

    ist hier die Frühaufsteher-Krankheit ausgebrochen?

    Ich bin heute kurz vor dem Hitzschlag aufgewacht, ein Kater in den Kniekehlen, der andere vor meinem Bauch, sozusagen in die Zange genommen, haben sie mir ganz schön eingeheizt (ich muss unbedingt ein ernstes Gespräch über Jahreszeiten mit den Jungs führen).

    Gute Besserung Skyter, neues Jahr, neues Wacken.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wahre Worte, das Line-Up ist wirklich super dieses Jahr.
    Ich werde schon wieder auf die Beine kommen, irgendwie.
    Kopf hoch, das wird schon werden. Mich zieht es ja gleich zum Big Day Out, wobei ich da (ausnahmsweise) nicht campieren werde. Da der Spaß nur 20 Kilometer von meiner Haustür entfernt stattfindet und für heute Nacht Regen vorausgesagt ist, verzichte ich nämlich lieber auf den nassen Arsch, zumal die Fahrtkosten auch nicht die Campingkosten übersteigen.

    Zitat Zitat
    Ich habe, wieder erwarten, ohne Probleme Morrowind auf meinem PC installiert. Nur bekomme ich irgendwie keine PI's zum laufen. Dabei gehen mir jetzt schon diese Gesichtsbaracken auf den Keks....
    Kann mir einer von euch helfen?
    Was hast du denn bereits gemacht und wie sieht deine Installation/ dein System aus? Ohne ein paar nähere Informationen ist eine Ferndiagnose leider sehr schwer.

  16. #36
    Guten Morgen

    @Fahrrad-Tempo:
    Keine Ahnung, habe keinen Geschwindigkeitsmesser, noch nie benutzt. Bei meinen Touren durch den Wald oder über den Feldweg geht's mir eig nur um die Action, und die kommt nicht (immer) zwangsläufig durch's Tempo ^^

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe, wieder erwarten, ohne Probleme Morrowind auf meinem PC installiert. Nur bekomme ich irgendwie keine PI's zum laufen. Dabei gehen mir jetzt schon diese Gesichtsbaracken auf den Keks....
    Kann mir einer von euch helfen?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bereits gemacht und wie sieht deine Installation/ dein System aus? Ohne ein paar nähere Informationen ist eine Ferndiagnose leider sehr schwer.
    *Bitte sag nicht auf C: installier, bitte sag nicht auf C: installiert*...

    So, und nun verkrümel ich mich mal in's TofT und schreib ne kurze Kritik, ich hab jetzt nämlich innerhalb von 3 Tagen die KOMPLETTE Krisensitzung + zum aktuellen Stand der Schildstadt gelesen...und nicht alles, was mir da unter die Augen kam, war "erfreulich" (was einige vllt gar nicht groß stört, aber ich mach mir trotzdem mal die Arbeit und schreib was dazu)

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *Bitte sag nicht auf C: installier, bitte sag nicht auf C: installiert*...
    Ich warte ja darauf, dass sich das zu einer Art "Running Gag" mausert.

  18. #38
    Verdammte Scheiße! Ich hab mir heute morgen den Nacken verrenkt - aber nicht nur son bißchen, wie ichs ja schon gewöhnt bin daß das hin und wieder vorkommt, nein... diesesmal mit ärztlicher Ansage, daß ich da wohl länger Spaß dran hab, auch das Wort "Bandscheibenvorfall" schwebt so im Raum, auch wenn das noch nicht sicher ist. Geschockt hats mich trotzdem erstmal. Drückt mir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.
    Noch nichtmal die Kante geben kann ich mir... Ich könnt grad irgendwas kaputtschlagen!

    @ Tommels: Danke für deine Kritik. Ich habs schon gelesen und setz mich damit auseinander, sobald ich nicht mehr so eine Bugwelle vor mir herschiebe .

  19. #39
    Moin Taverne,

    @BIT
    Gut, das ist wirklich von Vorteil, wenn das Festival nur 20km entfernt ist.^^
    Naja mein System ist mehr als ausreichend für Morrowind:
    Intel Core i3 4x3,07 Ghz
    4 GB RAM
    ATi Radeon HD 5450
    Windows 7 Home Premium SP1

    Ich habe Morrowind installiert(ja Tommels, auf "C". ich habe aber auch keine Möglichkeit auf meiner Festplatte eine weitere Partition zu erstellen) und habe dann das Spiel mit Admin Rechten gestartet um zu testen ob ich aus dem Schiff rauskomme. Das hat wunderbar funktioniert. Dann habe ich die PI's gedownloadet. Alles in allem "Changing Faces +Addon", "Better Bodies 2.2" und "Sharpend Armors". Ich habe dann testweise nur mal Sharpend Armors, wie in der Readme beschrieben, installiert und dann gestartet. Effekt: Die Rüstungen hatten keine Texturen mehr. Also das ganze wieder entfernt und dann habe ich mal Changing Faces ausprobiert. Wieder nach Anleitung installiert. Effekt: Bei einem neune Spiel kam die Meldung das Datei XY nicht geladen werden kann etc. So und jetzt bin ich genau so nass wie vorher.

    @Glan
    Auch wenn ich noch so spät wach war, ausgeschlafen habe ich trotzdem.
    Ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

    @weuze+rosebud
    Danke.

    mfg Skyter

  20. #40
    Mahlzeit....


    @Glan und Skyter: Gute Besserung, vor allem Glan, ich hoffe das gibt sich wieder ohne Bandscheibenvorfall O.o

    Die wiesn rückt näher, auf Abendzeitung.de usw stehen schon wieder lauter themen drüber....Aus meinen temporären auswanderungsplänen ist auch schon wieder nix geworden, ich hab nicht mehr genug Urlaub -.-


    Ach ja: Endlich FREITAG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •