--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Samuel!
Hier werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt dafür, daß alles planmäßig verläuft! Viel Kraft und gute Nerven wünsche ich euch beiden.
Damit hat sie mich jetzt überholt. Glückwunsch!
Dolle Sache, nicht? Das sind die von Achadrion noch, keine Ahnung, wo der sowas auftreibtZitat
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tach Taverne
Ich werd langsam echt zu alt für sowas. Bis morgens um kurz nach 5 Uhr zu suchten ist... irgendwie nicht mehr so einfach wie früher ^^ Und das stell ich jetzt schon seit 2 Monaten (also seit ich Ferien habe) in hübscher Regelmäßigkeit fest Oo Vor allem, wenn man schon mit grundsätzlich (also auch eigentlich den Ferien an sich geschuldet), nur 4-5 Stunden Schlaf im Schnitt daherkommt. Wie schön, dass ich in weiser Voraussicht, nen Kaffe aufgesetzt hab, bevor ich vorm LapTop weggepennt bin, so war das schwarze Zeug 2,5h später erstens fertig und zweitens direkt trinkbereit, also nimmer ganz so brutal heißIn diesem Sinne: Prost... oder so... Memo an mich selbst: Mittagsschlaf organisieren...
@Samuel
Schön, ich freu mich für euch!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ Zwetschgen:
Wir haben einen Baum im Garten, sehr alt und sehr groß. Es gab schon Jahre, da haben wir über 50 kg runtergeholt, das reicht für Freunde, Verwandte und uns über den ganzen Winter. Die letzten Jahre haben wir uns aus den bekannten Gründen kaum um den Garten kümmern können. Ich hoffe, in der nächsten Saison gehts wieder ab.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)