mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    hm.. ich habe diebe nie benutzt...weil sie einfach zu schwach sind ^^
    Naja in FINAL FANTASY kommen die Diebe nie gut weg ...

Ihre "Vorteile" sind die hohen Angriffs- + Ausweichraten aber in FINAL FANTASY überwiegen ihre Nachteile (schwache Bewaffnung + wenig HP), leider.
    Ist wohl darauf zurück zu führen das FINAL FANTASY eher ein recht simples RPG-System hat *geht in Deckung*

Meine Lieblingsklasse ist der Summoner da mir die Summons in fast allen Teilen immer sehr gut gefallen haben. Allgemein bin ich aber eher dafür die vorgegebenen Charackterklassen gleich ganz weg zu lassen da z.B. die Schwarzmagier in den Teilen in denen sie vorhanden waren fast immer gleich aussahen was IMO auf Dauer doch etwas langweilig werden kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

vasquez hat es einfach drauf ^^
    Meinst du Jhonen Vasquez, der auch "I feel sick", "filler bunny" und "Invader Zim" gemacht hat??

@ Topic:
    Meine lieblings Jobs waren die Samurai´s und die Monks, da das alles starke Kämpfer sind und auch einiges aushalten.
    Geändert von Whitey (15.08.2003 um 19:10 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Samurai und Dieb.
    den samurei weil er einfach ein guter nahkämpfer ist und Katanaseinfach nur cool sind.
    und den dieb weil mann immer ein paar coole items abstaubt.

Mir gefällt der Job "Summoner" bis jetzt am besten. Deshalb mag ich Yuna auch so gern.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

da hier so viele den dragoon mögen:

besorgt euch FF11 ^^

Zitat Zitat
    Heute wurden wahrscheinlich die letzten großen Enthüllungen zum Final-Fantasy-XI-Add-on "Vision of Ziraat" gemacht. Zunächst geht es um die Ankündigung eines neuen Jobs, des Dragon Knight (ryuukishi), in Final-Fantasy-Spielen meist als Dragoon übersetzt. Dieser trägt sehr lange Lanzen in seinen Händen, kann typischerweise fliegende Drachen (hiryuu) zähmen und besitzt enorme Sprungfähigkeiten.

Seine Super Job Ability nennt sich "Call Wyvern", mit der er fliegende Drachen (Wyvern, also solche Geschöpfe mit zwei Beinen und Flügeln) beschwören und sie dazu bringen kann, am Kampf teilzunehmen. Deren Aktionsmuster hängt u.a. vom Support Job und dem Level des Charakters ab. So soll es unter bestimmten Umständen z.B. möglich sein, durch die Attacke "Frost Breath" einen Paralysierungseffekt hervorzurufen. Eine andere Job Ability ist "Jump", bei der die Sprungkraft dazu eingesetzt wird, dem Gegner Schaden zuzufügen. Ob darüber hinaus noch ein anderer Effekt eintritt, ist nicht bekannt.
    von coldy ^^

Am coolsten war für mich der Mediator (FFT). Er/Sie kann Gegner durch seinen "Talk"Skill überrreden sich selbsumzubringen/einzuschläfern/ermutigen/fürchten/oder sich der Party anzuschliessen. So habe ich mich eine Chocobozucht um alle 3 Farben (Rot, Blau, Gelb) aufwerten können, und habe einen Extremstarken "Gedankenschinder" bekommen (Mut 76,Vertrauen 78, HP 322). Auserdem benutz er wie der Engiiner und Chemist Pistolen, was ihn noch gefährlicher macht. IM Anfang ist er recht stark, aber am Ende des Spiels nicht zu unterschätzen.

Der Ninja ist der beste!
    Er hat krasse Angriffskraft (2-Swords bei FF5 und FFT !)
    Er ist gut im Ausweichen statt nur blöd Schaden zu nehmen
    Er ist überhaupt super stylish

Und zuguterletzt : Er ist ein Ninja. 'nuff said.
    Guns don't kill people
    Kids who play video games kill people

Hmm... also ich mag auch die Summoner, die Ninjas und die SEED´s <3

Alle Summoner haben so etwas mytisches an sich ^^ und die Ninjas sind einfach stark höhö... und SEED´s sind einfach... *sprachlos is*
    I´ll protect you...