Sehr schönes Bild, csg!
Das Schwert ist aus einer coolen Perspektive dargestellt und der Stil sowie die Farbgebung sind sehr atmosphärisch!
Sehr schönes Bild, csg!
Das Schwert ist aus einer coolen Perspektive dargestellt und der Stil sowie die Farbgebung sind sehr atmosphärisch!
ich hab keine E Mail bekommen, ich veröffentliche meins einfach hier
aber im vergleich zu dem von csg siehts aus wie kindermalerei D:
Ich habe auch noch niemandem eine E-Mail geschickt. Ich denke das wird heute oder morgen sein. Ich arbeite immer sehr lange und in meiner Pause habe ich Pause :P
@ Gogeta: Keine Ahnung ob das so einfach ist. In erster Linie möchte ich Leute haben die auch mitmachen weil sich die Beteiligung in den Sphären aufhält, in der ich mir sowas nicht erlauben möchte, da ich dort eventuell noch mehr Leute mit abschrecke und am Ende zu wenige mitmachen. Sowas will ich eigentlich nicht. Wenn nun jedesmal 100+ Leute mitmachen würden, würde ich sagen okay. Aber bei barely 20 will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht greife ich das später mal auf.^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"