Es ist wieder soweit! Seit dem letzten Gewinnspiel sind nun einige Monate vergangen - heute wollen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo eure Wii füttern. Daher verlosen wir pünktlich zum Release, der am 19. August 2011 ist, ein Exemplar von Monolith Softs neuem RPG-Knaller.

Aber auch wer leer ausgehen sollte braucht nicht traurig zu sein, denn der 2. und 3. Platz wird mit jeweils drei exklusiven Xenoblade-Postern belohnt. Die Poster gehören zusammen - auch an sowas ist oft schwer heranzukommen. Ihr seht also, es lohnt sich.

Wir haben länger überlegt, mit welcher Aktion ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Schließlich konnten wir uns einigen und möchten etwas versuchen, was es in unserer Geschichte schon lange nicht mehr gab.

Xenoblade Chronicles ist sicherlich jedem der sich ein wenig auskennt ein Begriff. Das markanteste an diesem Spiel ist, wie ihr schon direkt auf diesem Artwork sehen könnt, das Monado-Schwert, welches auch direkt auf dem Cover des Spiels zu sehen ist.


Was tun?
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, möchten wir, das ihr ein Artwork dieses Schwertes zeichnet, völlig egal ob digital oder als Lineart - also von Hand. Ihr könnt auch eine völlig eigene Interpretation dieses Schwertes kreieren.

Für diejenigen die nun sagen: "Mist! Ich kann gar nicht so gut zeichnen" - Kein Problem! Wir würden, um fair bleiben zu können, in eurer E-Mail gerne einen einfachen 2-3 Zeiler sehen, in dem ihr uns sagt, warum gerade ihr gewinnen solltet.

All das schickt ihr bitte an folgende E-Mail-Adresse:
rpg2.kirchner@googlemail.com
WICHTIG! Als Betreff gebt ihr bitte "Gewinnspiel" an.

Einsendeschluss
ist der Releasetag von Xenoblade Chronicles am 19. August 2011 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden wenig später benachrichtigt um die Adressen auszutauschen!

Wir hoffen dass unser Experiment gelingt und einiges an Artworks eingesendet wird. RPGSquare und Nintendo Deutschland wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.