mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sehr schönes Bild, csg!
    Das Schwert ist aus einer coolen Perspektive dargestellt und der Stil sowie die Farbgebung sind sehr atmosphärisch!


  2. #22
    ich hab keine E Mail bekommen, ich veröffentliche meins einfach hier

    aber im vergleich zu dem von csg siehts aus wie kindermalerei D:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monado Schwert 2.jpg  

  3. #23
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Da ich mitgeteilt bekommen habe das der eine oder andere auch unter anonymität sein werk nicht zeigen will (was sein gutes recht ist) weiss ich nicht ob es da dann sinn macht es zu zeigen.
    macht doch beim nächsten gewinnspiel einfach eine Klausel mit rein, die das Bildrecht des jeweiligen an euch übergibt, dann habt ihr keine probleme das zu posten. Ohne Namen etc... ist das doch wirklich kein Problem! O_o

  4. #24
    Ich habe auch noch niemandem eine E-Mail geschickt. Ich denke das wird heute oder morgen sein. Ich arbeite immer sehr lange und in meiner Pause habe ich Pause :P

    @ Gogeta: Keine Ahnung ob das so einfach ist. In erster Linie möchte ich Leute haben die auch mitmachen weil sich die Beteiligung in den Sphären aufhält, in der ich mir sowas nicht erlauben möchte, da ich dort eventuell noch mehr Leute mit abschrecke und am Ende zu wenige mitmachen. Sowas will ich eigentlich nicht. Wenn nun jedesmal 100+ Leute mitmachen würden, würde ich sagen okay. Aber bei barely 20 will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht greife ich das später mal auf.^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •