mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    RPGSquare und Nintendo verlosen Xenoblade Chronicles.

    Es ist wieder soweit! Seit dem letzten Gewinnspiel sind nun einige Monate vergangen - heute wollen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo eure Wii füttern. Daher verlosen wir pünktlich zum Release, der am 19. August 2011 ist, ein Exemplar von Monolith Softs neuem RPG-Knaller.

    Aber auch wer leer ausgehen sollte braucht nicht traurig zu sein, denn der 2. und 3. Platz wird mit jeweils drei exklusiven Xenoblade-Postern belohnt. Die Poster gehören zusammen - auch an sowas ist oft schwer heranzukommen. Ihr seht also, es lohnt sich.

    Wir haben länger überlegt, mit welcher Aktion ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Schließlich konnten wir uns einigen und möchten etwas versuchen, was es in unserer Geschichte schon lange nicht mehr gab.

    Xenoblade Chronicles ist sicherlich jedem der sich ein wenig auskennt ein Begriff. Das markanteste an diesem Spiel ist, wie ihr schon direkt auf diesem Artwork sehen könnt, das Monado-Schwert, welches auch direkt auf dem Cover des Spiels zu sehen ist.


    Was tun?
    Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, möchten wir, das ihr ein Artwork dieses Schwertes zeichnet, völlig egal ob digital oder als Lineart - also von Hand. Ihr könnt auch eine völlig eigene Interpretation dieses Schwertes kreieren.

    Für diejenigen die nun sagen: "Mist! Ich kann gar nicht so gut zeichnen" - Kein Problem! Wir würden, um fair bleiben zu können, in eurer E-Mail gerne einen einfachen 2-3 Zeiler sehen, in dem ihr uns sagt, warum gerade ihr gewinnen solltet.

    All das schickt ihr bitte an folgende E-Mail-Adresse:
    rpg2.kirchner@googlemail.com
    WICHTIG! Als Betreff gebt ihr bitte "Gewinnspiel" an.

    Einsendeschluss
    ist der Releasetag von Xenoblade Chronicles am 19. August 2011 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden wenig später benachrichtigt um die Adressen auszutauschen!

    Wir hoffen dass unser Experiment gelingt und einiges an Artworks eingesendet wird. RPGSquare und Nintendo Deutschland wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  2. #2
    Noch 8 Tage! Wir freuen uns über jede Einsendung.

    Macht noch mit und gewinnt Xenoblade Chronicles pünktlich zum Europarelease.

    Viel Glück!
    Euer RPGSquare-Team

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  3. #3
    Ich hätte ja echt gerne mitgemacht, aber irgendwie ist es doch blöd, ein Spiel NACH dem release zu spielen. Die meisten Leute, die ich kenne, sind so scharf auf das Teil, dass sie hoffen es vorher im örtlichen Mediamarkt oder Saturn am 17 oder 18. abgreifen zu können *_*
    Geändert von Gogeta-X (11.08.2011 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Ich hab selber versucht es vorher für euch zu bekommen. De facto ist es so, das Nintendo Deutschland das Teil wirklich erst am 19. erhält und vertreiben darf. Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich das du es bei Mediamarkt oder Saturn einen Tag früher abgreifen kannst. Desweiteren sind 48 Stunden nach Release auch kein Beinbruch imho. Schliesslich kostet euch das nichts wenn ihr gewinnt. Wie ihr ja unschwer erkennt machen wir uns wieder die Mühe, so wie früher, euch mit Gewinnspielen zu versorgen. Da wäre es natürlich schön wenn sie auch ein wenig Anklang bekommen würden.
    Ein Bild zu malen ist ja nun echt nicht so schlimm. ^^ Wir wollten diesen Versuch einfach mal starten weil es derzeit immer mehr zum Trend wird, das für Gewinnspiele nur ein Like Klick auf Facebook genügt oder irgendwelche billigen RTL Abendprogramm Werbefragen beantwortet werden müssen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  5. #5
    Ich finde es super das ihr sowas organisiert und euch dafür einsetzt! Großes Lob

    Ich werde an diesem Gewinnspiel dennoch nicht teilnehmen aus Furcht man würde meinen Beitrag für das Werk eines 6-Jährigen halten. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #6
    Ich finde dieses Gewinnspiel auch echt toll, da man sich hier auch echt mühe geben muss um eine chance zu haben
    ich arbeite schon seit heute Mittag daran (morgen gehts weiter) und wollte fragen ob ich meine bleistift zeichnung auch mit einsenden darf (mit der farbigen), meine farben sind irgendwie nicht so kräftig

  7. #7
    Klar, schick die Bleistiftzeichnung ein

    @Kayano. Deswegen gibt es den zweiten Teil des Gewinnspieles weil wir davon ausgehen das es Leute gibt die nciht so gut zeichnen können
    Aber es wird in Zukunft weitere Gewinnspiele geben bei denen man nicht unbedingt zeichnen können muss

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #8
    Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber werden die Bilder die gewonnen haben eigentlich auch hier zu sehn sein??

    Frage nur deshalb weil ich die Idee super finde und es auch mal ganz interessant wäre zu erfahren in welchem Forenmitglied ein kleiner, oder größer, Picasso schlummert.

  9. #9
    Ich würde gerne JEDE einsendung sehen

  10. #10
    So, da ich gerade erst von dem ganzen hier erfahren habe, hab ich grad noch schnell was beigetragen ^^'
    Viel glück allen die mitmachen!

  11. #11
    Los Leute! noch ist Zeit

    Ich hoffe das ich nochmehr Teilnehmer sehe ^^
    Veröffentlichen der Bilder, das müsste ich klären. Aber die Leute können ihre Bilder auch selber posten wenn sie wollen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  12. #12
    So, unser Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank an alle Einsendungen. Wir werden uns nun beraten und anschliessend die Gewinner benachrichtigen. VIel Glück an alle Teilnehmer
    Außerdem möchte ich mich bei allen Beteiligten persönlich melden um zu fragen ob wir eure Artworks in einer Special Sektion auf unserer Seite veröffentlichen dürfen. Natürlich nicht mit euren Namen und so weiter.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  13. #13
    Die Gewinner wurden benachrichtigt
    Für alle bei denen es nicht gereicht hat - nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  14. #14
    So. Also gegen ende der Woche werde ich alle Einsendungen auf unserer Seite online stellen. Es waren sehr schöne Sachen dabei, das ich mir überlegt habe, das man eventuell in Zukunft nochmal was in diese Richtung machen kann. Vielleicht mit etwas mehr Zeit und nem fetteren Gewinn

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  15. #15
    Ich fands auch klasse, auch vom Format her, das motiviert ungemein! Hätte ich ne entsprechende Konsole, wär ich dabei gewesen.

  16. #16
    ich würd die ganzen zeichnungen gern mal sehen :P
    oder hab ch nur verrpennt wo die sind ?

  17. #17
    Ah sorry, war ne heftige Woche. Ich kümmer mich darum das sie online kommen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  18. #18
    Da ich mitgeteilt bekommen habe das der eine oder andere auch unter anonymität sein werk nicht zeigen will (was sein gutes recht ist) weiss ich nicht ob es da dann sinn macht es zu zeigen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  19. #19
    Schade, dann poste ich mein Bild einfach mal so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xenoblade_small.png  

  20. #20
    Ich schick einfach ne Mail an alle und warte was passiert. wir bekommen das schon irgentwie online.

    Das nächste Gewinnspiel ist BTW schon eingetütet und ist im Oktober. Betrifft dieses mal den DS (fürs Gewinnspiel Werbung mach^^)

    Ich hoffe alle Gewinner haben ihre Gewinne erhalten ^^ Beschwerden kamen jedenfalls keine :P

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •