Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
Bei vielen Leuten die ich kenne, einfach um es nicht zu sehr zu pauschalieren, ist es doch so das sie sich einem bestimmten Genre ganz besonders zugewandt fühlen und Spiele dieses Genres auch vermehrt kaufen. In einem solchen Fall kommt man mit dem nachkaufen eigentlich ganz gut klar, auch mit dem Spielen. Das habe ich früher so festgestellt.
Hmja, abgesehen von den ganz frühen Tagen habe ich über viele Jahre hinweg praktisch nur noch RPGs gezockt, bin aber trotzdem nicht hinterher gekommen. Liegt wohl daran, dass mich auch retromäßig der _richtig_ alte Kram interessiert hat. Wäre mein enormer Backlog nicht, der sich quer durch alle Generationen zieht, würds aber vermutlich schon hinkommen - speziell jetzt, wo es spürbar weniger RPG-Neuerscheinungen sind.
Zitat Zitat
Ich kaufe mitlerweile auch nicht mehr nur noch RPG's und im Gegensatz zu vorher, auch wenn man seinen Horrizont nur auf 1-2 Genres erweitert, ist es tatsächlich so das die Zeit fehlt - man merkts schon. Ich sammel auch sehr gerne, ich bin stolz auf meine RPG-Sammlung aber ehrlich gesagt würde ich aber niemals nur sammeln ohne zu spielen, dafür wäre mir der Platz zu schade
Kann ich so unterschreiben. Schaue mich auch immer regelmäßiger wieder in anderen Genres um, und das, obwohl die Zeit eigentlich nichtmal für die Rollenspiele alleine reichen würde ^^ Aber ich würde wohl auch nicht weitersammeln, wenn ich nicht vorhätte, die Sachen früher oder später tatsächlich zu zocken.
Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
PC Engine HuCard 6
PCE CD 4
Krass, was einige noch für exotische Sachen zu Hause haben!
Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
Wie lagert man eigentlich knapp 1k Videospiele? Ich hab mit meinen paar Stück + paar DVDs/BluRays ja schon ´nen Regal ausgefüllt. Musst ja ´nen Riesengroßes Einbauregal haben. :P
Ich glaub, ich wär auch bei 1000 Spielen noch mit meinen Bennos zufrieden ^^