Playstation: 10 Playstation 2: 66 Playstation 3: 20
Xbox: 10 Xbox 360: 15
Gamecube: 5 Wii: 2
Game Gear: 5 Gameboy Advance: 5 Nintendo DS: 14 Playstation Portable: 4
PC: 73
Ohne Download Krempel. ^^
Ja ich führe Buch darüber. ;P
Alleine Schon weil mir sonst niemals merken könnte was fehlt wenn ich mal was verleihe. ^^
Ist aber auch keine großen Sache neue Games in eine Word/Excel Datei zu schreiben. Mache ich auch mit meinen DVDs/BluRays.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Waiting for Knuckles to kill the thread with his collection...
...
Ist bei weitem weniger als Aldin Nord hat.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
@Knuckles
Sind die meisten deiner PSOne Classics die gleichen wie der Playstation 1 Spiele oder tendiert das eher zu anderne Spielen?
...
20% davon sind Titel, die ich bereits auf der PSOne hatte bzw. habe. Der Rest sind komplett andere Spiele.
--
---
Diese Liste beinhaltet weder DL Games noch Brandware
GB 42
GBA 21
NES 27
SNES 66
N64 23
GC 2
Wii 14
DS 20
3DS 4
GameGear 85
Master System 19
Mark III/SG-1000 11
Mega Drive 26
Mega CD 10
Saturn 21
DC 10
PSX 23
PS2 31
PS3 9
PSP 8
XBox (360) 18
PC Engine HuCard 6
PCE CD 4
ich wollte eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele sind und der pc keine konsole um nicht von knuckles geschlagen zu werden...doch was ist das:
136 xbox 360 spiele?
oh nein ich falle zurück !!1einseins1elf1 na warte du.ich habe schon eine mittlere 4 stellige summe beiseite gelegt nur um diese nach studienende wieder in kostbare spiele umzuwandeln.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
ich woll eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele sind
...
Keine "echten" Spiele? Wüsste nicht was an denen nicht "echt" sein sollte, nur weil kein retail? Bullshit. Und danke für das aufmerksam machen mit dem PC, wäre mir sonst nicht klar gewesen, werd's natürlich editieren...nicht.
Dann erkläre doch mal den Unterschied zwsichen einem "echten" und einem "unechten" Spiel ...
...
Ist der gleiche Unterschied, wie zwischen einem "richtigen" und einem richtigen Final Fantasy.
--
---
man einigen geht hier echt der konsolenfreakhumor flöten.muss an der zusammenlegung von pc und konsolen-forum liegen
natürlich sind die downloadtitel auch spiele,aber wenn jemand über 500 videospiele besitzt könnt ihr doch nicht ernsthaft annehmen es ginge nur noch allein ums spielen.
es geht natürlich viel mehr.nämlich um einen einen heiligen ehrenkodex der von menschen auf der ganzen welt eingehalten wird und stärker als relgion und hautfarbe ist.dies ist die wahre otakukraft und im namen
des mondes werde ich dich bestrafen.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Xbox360- und XBLA-Games sind so eine Sache, denn IMO gibt es doch mehr als genug anständige Games. Viele dieser Titel sind auch Multi, die ich lieber für die Xbox360 kaufe, einfach weil ich da viel eher auch mit anderen Leuten online zocke.
Und man darf nicht vergessen, dass sich das alles in den letzten 20 Jahren angesammelt hat. Und ich hatte auch Glück, einen anständigen Job zu bekommen.
PS: Ich weiß, dass du deinen Beitrag gelöscht hast.
--
---
Autsch, nach Knuckles' Zahlen muss hier eigentlich niemand mehr posten. Auch ich kann das nicht toppen.
...
Geht hier ja nicht (... nicht nur ) darum, wer den Längsten hat ^^
Finds statistisch wirklich interessant, was diese Zahlen aussagen. Manche hängen sehr an ihren alten Schätzen, während andere sich schon ganz stark auf die aktuelle Generation konzentriert haben usw.
Oh, mir ist grad eingefallen, dass ich noch ein altes PlayStation Spiel mehr habe, hehe. Scheinbar hab ich Grandia wirklich aus meinem Gedächtnis verbannt Die Sachen für die alte PS und viel für'n PC hab ich nicht hier rumliegen, die sind noch zu Hause in meiner Heimatstadt.
Zitat von Knuckles
Die Xbox360- und XBLA-Games sind so eine Sache, denn IMO gibt es doch mehr als genug anständige Games. Viele dieser Titel sind auch Multi, die ich lieber für die Xbox360 kaufe, einfach weil ich da viel eher auch mit anderen Leuten online zocke.
...
Imho ist es bei vielen Download-Titeln schwer, eine Grenze zu ziehen. Das überlasse ich euch. Daher meinte ich am Anfang auch, dass ich mich in erster Linie auf Vollpreisspiele beziehe. In PSN und XBL gibts manche Titel, die einem aus dem Laden in nichts nachstehen (oder gar die Download-Version eines Retail-Spiels sind), während andere kaum der Rede wert sind (ich lade mir zum Beispiel relativ viele minis im PSN runter, aber so ziemlich alle < 4 Euro Spiele sind jetzt nicht das, was ich mit diesem Thread erfassen wollte ^^).