Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Wie viele Spiele habt ihr pro Konsole?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mega Drive: 5
    Dreamcast: 13

Playstation: 10
    Playstation 2: 66
    Playstation 3: 20

Xbox: 10
    Xbox 360: 15

Gamecube: 5
    Wii: 2

Game Gear: 5
    Gameboy Advance: 5
    Nintendo DS: 14
    Playstation Portable: 4

PC: 73

Ohne Download Krempel. ^^
    Ja ich führe Buch darüber. ;P
    Alleine Schon weil mir sonst niemals merken könnte was fehlt wenn ich mal was verleihe. ^^
    Ist aber auch keine großen Sache neue Games in eine Word/Excel Datei zu schreiben. Mache ich auch mit meinen DVDs/BluRays.

Gruß Kayano

XBox: 4
    XBox 360: 20

^^
    Kommen dieses Jahr aber noch einige dazu

Waiting for Knuckles to kill the thread with his collection... meine traue ich mich nichtmal zu zählen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Waiting for Knuckles to kill the thread with his collection...
    Ist bei weitem weniger als Aldin Nord hat.

Code:
    3x   3DS
    2x   3DSWare
    26x  Dreamcast
    1x   DSiWare
    37x  Gamecube
    2x   Game Boy
    36x  Game Boy Advance
    7x   Game Boy Color
    8x   Master System
    21x  Mega Drive
    9x   N64
    65x  Nintendo DS
    15x  PC (Retail)
    50x  PC (Steam)
    56x  PlayStation
    117x PlayStation2
    35x  PlayStation3
    17x  PSN Titel
    45x  PSOne Classics
    53x  PlayStation Portable
    7x   Sega Saturn
    16x  Super Nintendo
    22x  Virtual Console Titel
    21x  Wii
    2x   WiiWare
    114x XBLA Titel
    11x  Xbox
    136x Xbox360

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    meine traue ich mich nichtmal zu zählen
    Dito. ^^

Edit: Autsch, nach Knuckles' Zahlen muss hier eigentlich niemand mehr posten. Auch ich kann das nicht toppen.

Geändert von CT (03.08.2011 um 19:09 Uhr)

@Knuckles
    Sind die meisten deiner PSOne Classics die gleichen wie der Playstation 1 Spiele oder tendiert das eher zu anderne Spielen?

@thread
    Wenn ich die Tage mal Zeit habe werd ich mal zählen, aber auf dem PC sollten es mind. über 500 sein D:

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Sind die meisten deiner PSOne Classics die gleichen wie der Playstation 1 Spiele oder tendiert das eher zu anderne Spielen?
    20% davon sind Titel, die ich bereits auf der PSOne hatte bzw. habe. Der Rest sind komplett andere Spiele.

Diese Liste beinhaltet weder DL Games noch Brandware

GB 42
    GBA 21
    NES 27
    SNES 66
    N64 23
    GC 2
    Wii 14
    DS 20
    3DS 4
    GameGear 85
    Master System 19
    Mark III/SG-1000 11
    Mega Drive 26
    Mega CD 10
    Saturn 21
    DC 10
    PSX 23
    PS2 31
    PS3 9
    PSP 8
    XBox (360) 18
    PC Engine HuCard 6
    PCE CD 4

ich wollte eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele sind und der pc keine konsole um nicht von knuckles geschlagen zu werden...doch was ist das:
    136 xbox 360 spiele?

oh nein ich falle zurück !!1einseins1elf1 na warte du.ich habe schon eine mittlere 4 stellige summe beiseite gelegt nur um diese nach studienende wieder in kostbare spiele umzuwandeln.

Geändert von noRkia (08.08.2011 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich woll eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele sind
    Keine "echten" Spiele? Wüsste nicht was an denen nicht "echt" sein sollte, nur weil kein retail? Bullshit. Und danke für das aufmerksam machen mit dem PC, wäre mir sonst nicht klar gewesen, werd's natürlich editieren...nicht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich woll eigentlich posten das diese digital downloadtitel keine echten spiele
    Dann erkläre doch mal den Unterschied zwsichen einem "echten" und einem "unechten" Spiel ...

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal den Unterschied zwsichen einem "echten" und einem "unechten" Spiel ...
    Ist der gleiche Unterschied, wie zwischen einem "richtigen" und einem richtigen Final Fantasy.

man einigen geht hier echt der konsolenfreakhumor flöten.muss an der zusammenlegung von pc und konsolen-forum liegen
    natürlich sind die downloadtitel auch spiele,aber wenn jemand über 500 videospiele besitzt könnt ihr doch nicht ernsthaft annehmen es ginge nur noch allein ums spielen.
    es geht natürlich viel mehr.nämlich um einen einen heiligen ehrenkodex der von menschen auf der ganzen welt eingehalten wird und stärker als relgion und hautfarbe ist.dies ist die wahre otakukraft und im namen
    des mondes werde ich dich bestrafen.

Und was hat das nun mit einem heruntergeladenen Spiel zu tun?

Er hat sich nur mal wieder in eine seiner dummen Ecken geredet ohne es zu merken, just move along.

Hast du eigentlich schon mal deine Beiträge gelesen noRkia?

SNES: 13
    PS1: 63
    PS2: 78
    PSP: 4
    Dreamcast: 4
    DS: 22
    Gameboy: 9
    GBA: 16
    360: 2

Müsste mir mal mehr 360 Spiele zulegen..

PC: 30+
    GC: 7
    DS: 4
    PS2: 2
    GBC: 2

lol norkia

stars_admin
    @Reding

Die Xbox360- und XBLA-Games sind so eine Sache, denn IMO gibt es doch mehr als genug anständige Games. Viele dieser Titel sind auch Multi, die ich lieber für die Xbox360 kaufe, einfach weil ich da viel eher auch mit anderen Leuten online zocke.
    Und man darf nicht vergessen, dass sich das alles in den letzten 20 Jahren angesammelt hat. Und ich hatte auch Glück, einen anständigen Job zu bekommen.

PS: Ich weiß, dass du deinen Beitrag gelöscht hast.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Autsch, nach Knuckles' Zahlen muss hier eigentlich niemand mehr posten. Auch ich kann das nicht toppen.
    Geht hier ja nicht (... nicht nur ) darum, wer den Längsten hat ^^

Finds statistisch wirklich interessant, was diese Zahlen aussagen. Manche hängen sehr an ihren alten Schätzen, während andere sich schon ganz stark auf die aktuelle Generation konzentriert haben usw.
    Oh, mir ist grad eingefallen, dass ich noch ein altes PlayStation Spiel mehr habe, hehe. Scheinbar hab ich Grandia wirklich aus meinem Gedächtnis verbannt Die Sachen für die alte PS und viel für'n PC hab ich nicht hier rumliegen, die sind noch zu Hause in meiner Heimatstadt.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Xbox360- und XBLA-Games sind so eine Sache, denn IMO gibt es doch mehr als genug anständige Games. Viele dieser Titel sind auch Multi, die ich lieber für die Xbox360 kaufe, einfach weil ich da viel eher auch mit anderen Leuten online zocke.
    Imho ist es bei vielen Download-Titeln schwer, eine Grenze zu ziehen. Das überlasse ich euch. Daher meinte ich am Anfang auch, dass ich mich in erster Linie auf Vollpreisspiele beziehe. In PSN und XBL gibts manche Titel, die einem aus dem Laden in nichts nachstehen (oder gar die Download-Version eines Retail-Spiels sind), während andere kaum der Rede wert sind (ich lade mir zum Beispiel relativ viele minis im PSN runter, aber so ziemlich alle < 4 Euro Spiele sind jetzt nicht das, was ich mit diesem Thread erfassen wollte ^^).