Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Playsation2 VS. X-Box

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich hab' Angst, dass Nintendo kaputt geht. Denn das haben die nicht verdient.
    SEGA hatte es auch nicht verdient und trotzdem sind sie aus dem Hardware-Geschäft verschwunden. Und wer war Schuld? SONY! Eine Firma die bis dahin noch nie etwas für die Konsolenwelt getan hat. Eigentlich ist es genau das gleiche Spiel heutzutage wie damals.
    Inzwischen schreibt SEGA wieder schwarze Zahlen, seit sie sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen haben. Und mir ist der Software-Hersteller SEGA tausendmal lieber als gar kein Sega.
    Und selbst wenn es Microsoft schafft Nintendo in die Knie zu zwingen (was aber bestimmt nie passieren wird), werde ich mir Nintendo Games trotzdem noch kaufen, egal auf welcher Konsole sie kommen.
    Du solltest lieber fair gegenüber allen Konsolenherstellern sein!

also ich bleib mal bei PS2 vs X-Box :

eindeutig gewinnt die PS2, aber nicht Technisch...
    Vorteile PS2 :
    - Viele sehr extrem gute Spiele ( teils Exclusiv)
    - Viele gute Spiele mit sehr viel Potenzial in der mache
    - Pad liegt mir besser in der hand ( aber das entscheidet jeder für sich selbst)
    - Die PS2 braucht nicht solche Spiele wie Dead or Alive Beach Volleyball um sich einigermaßen zu verkaufen ( naja... summerheat beachvolleyball )

- Verkauft sich sehr gut und ist sehr beliebt

Vorteile X-Box :
    - halo
    - Online ist gut ausgebaut
    - Gute technische möglichkeiten

Nachteile PS2 :
    - technisch vielleicht nicht mehr ganz neu ( wobei die games noch sehr gut aussehen und an alle Konsolen locker rankommen)
    - Online zwar gut ausgebaut aber nicht klug verwaltet
    - viele wirklich unnötige Spiele
    - Verkauft sich etwas schwach wobei mehr X-boxen in der Eu verkauft werden wie GCs

Nachteile X-Box :
    - Spiele die kein Mensch braucht
    - Spiele die es für andere Konsolen gibt, billiger im Preis sind und manchmal sogar besser sind ( NFS : Hot Pursuit)
    - Microsoft hat keine Ahnung vom Konsolengeschäft und produziert nur Müll ( das neue Conquer game ist totaler Müll)
    - Alle dritthersteller schaffen nix tolles ( Rare ! Was machen die eigendlich? Es sollten 5 Spiele bis diesen Spetember kommen und es nicht eins angekündigt).

Also, PS2 ist besser, aber hmm GC ist auch sehr fein, ich rate definitv vom Kauf einer X-Box ab, ich habs selber total beräut

Ich habe eine PS2 und finde sie auch besser als die X-Box.
    Die X-Box ist viel zu groß und breit!!!
    Die PS2 ist hin gegen passt in koffer und klamotten noch dazu,wenn die X-Box in einem Koffer ist dann passt vieleicht noch ein Pullover rein mehr nicht!

So ein dummer Tread mit absolut dummen Antworten. Eigentlich find ich nur Knuckles antworten richtig Sinnvoll.
    Alle anderen sind entweder dumme Fanboys oder mitläufer der Szene... Egal, ich hab alle 3 Konsolen und alle 3 Konsolen haben ihre Vor und nachteile.
    Will man gescheite OST RPG's führt kein weg an einer PS2.
    Will man die typischen Nintendo Franchise sachen haben, wie Super Mario, Metroid etc... dann führt kein Weg an nem Gamecube vorbei...
    Will man Ego Shooter oder nen günstigen DIVX PLayer, oder einfach nur SNES Zocken, dann fürht kein Weg an ner XBOX vorbei.
    So siehts aus und nicht anders.
    Wer was anderes behauptet ist, wie ich schon erwähnte,

Zitat Zitat
    entweder dummer Fanboy oder mitläufer der Szene

Sorry, aber ich hasse solche VS Treads weil sie echt zum nem scheiß "Ich ergreif Politik für meine Lieblingskonsole" und so verwurschtellt sich der Tread am Ende nur noch in Strei disskusion. Also von daher habe ich meinen Senf dazu gegeben und wünsche Happy Posting.