Hallo zusammen,

bisher habe ich mit dem CS nur minimale Erfahrung und bin jetzt an eine Stelle gekommen wo es ohne nachfragen atm nicht weitergeht.
Zudem will ich es gleich richtig anfangen um später nicht frustriert die Flinte ins Korn zu werfen.
Btw. die SuFu hat zu diesem Thema nicht ergeben

Ich möchte die Waffen und Rüstungen in meinem modifizierten Spiel untereinander "balancen".

1. Kann ich/sollte ich alle Plugin's laden deren Inhalt ich verändern will? Oder geht das nur eins nach dem anderen.

Anm.: Zur Zeit installierte Mod's die ich ändern will. Fran, MMM, Realswords

2. Muss ich sämtliche Inhalte die ich nicht ändern will manuell per Hand löschen? Um fehlerhaftes oder unsauberes modden zu vermeiden.

3. Nachdem ich für Fran's Items in einem "neuen" Plugin die normalen Stahlrüstungen die ich als Referenz benutzen will geändert hatte, war alles zu meiner Zufriedenheit. Bis auf den Umstand das die Preise gleich geblieben sind sind die Hardcodiert oder warum wurde deren Änderung nicht übernommen? Ich hab im Wryebash schon gesehen das ich eine Textdatein einlesen kann um Preise zu ändern aber wie bei so vielen Features bei Wryebash hab ich auch hier nicht den Hauch einer Ahnung was dies bewirkt und wie der Inhalt eben besagter Datei geschrieben sein sollte.

soweit sogut, erstmal

mfg fuzZle