Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Album] Willi im Wald - Elf Panzer EP

[Album] Willi im Wald - Elf Panzer EP

Es ist wieder soweit! Der Wald ist in diesem Jahr zweimal zusammengekommen um seine neueste EP aufzunehmen. Die vier Tracks der Elf Panzer EP mit einer Spielzeit von 20:11 Minuten schließen an die stilistische Vielfalt und gesteigerte Produktionsqualität des letzten Albums an und bieten sicherlich einiges zu entdecken für verschiedenste Musikgeschmäcker.

Tracklist:
    1. Northern Hyperblast // 9:52
    2. Switzerland // 3:24
    3. Retnuhytnuob // 1:42
    4. Hail Expo (Pretty huh yamjeonhae) // 5:13

Aktuelles Lineup:
    Aurator, Burthrone, Darkon Mayzum, Glindmark, Sufferlord
    + zahlreiche musikalische und künstlerische Gäste

Downloadlink @Megaupload
    Oder direkt bei Bandcamp

Geändert von Ratti (12.01.2012 um 00:20 Uhr)

Hail Expo ist richtig geil \m/(-.-)\m/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Glockenspiel!
    Hail Expo ist wirklich nen gutes Lied, allein schon wegen den wunderschönen "Boy's" Zitaten. Wie ich den 2. Teil nebem dem Zocken mit diesen Mistsubs gesehn hab, es nicht richtig realisiert- und mir nur dachte: "wtf das ergibt doch alles keinen Sinn" ._.

Ich möchte in Zukunft so zitiert werden, auch wenn ich diesen Satz nie irgendwo gesagt habe:

"Elf Panzer sind in der Tat über alle Maßen großartig, da sie nicht nur tödlich, sondern auch elf sind."

In diesem Sinne: Yeah, das rockt \o/

Jaja Nothern Hyperblast xD krass langes Lied geworden. Höre grad die EP rauf und runter, sehr cool.

Hab bisher nur Hail Expo gehört, aber das ist schon mal bombastisch gut. Macht echt Spaß. Erinnert mich ein Bisschen an Machine Animal (falls den jemand kennt, auch ein echt guter Elektro-/Rock-Musiker in diese Richtung).

Meine Freunde.

Meine Brüder.

Wir haben erneut etwas großartiges geschaffen.

Okay, live Track-by-Track.

Northern Hyperblast: Erster Gedanke: "Oh mein Gott, 9 Minuten!" Aber verdammte Kacke, der Titel hält was er verspricht. Das arme Schlagzeug, ich kriege Mitleid mit den Trommelfellen. Wären Darkthrone noch cool würden sie sich wohl so anhören. Alter... 9 Minuten. Ich brauche ein Bier - oder Elchblut.
    Switzerland: Okay, Filmsample am Anfang, dann krass abgefahrenes Elektrozeugs. Spontaner Gedanke: "ich werd geil". Dann das Xylophon, oh mein Gott, das Xylophon! Ich liebe diesen Song jetzt schon.
    Retnuhytnuob: Hmmm... der Titel sieht seltsam aus, hört sich leicht schräg an. Hat so das frühe Epochale von Bathory, nur mit weniger Pathos.
    Hail Expo (Pretty huh yamjeonhae): ... jao der Sprachcomputer am Anfang... wieder elektronischer Kram (scheiße, ich werde wieder geil...). Geht sogar noch so weiter, extrem cool. So wie Samael, bloß noch etwas geiler. Und das geht sogar so weiter... zweitgeilster Song.

Was auch immer ich vorher über Willi Im Wald behauptet habe: streicht es, diese Band... oh gott, ich werde schon wieder geil <3

Edit:
    Jetzt brauche ich nur noch ein Booklet, um die Texte mitzugröhlen :-/

Geändert von Simon (10.08.2011 um 17:19 Uhr)

Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieses Meisterwerks zu sein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich nur noch ein Booklet, um die Texte mitzugröhlen :-/
    Das digitale Booklet liegt dem Archiv doch bei...?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Das digitale Booklet liegt dem Archiv doch bei...?
    Du sagst es! Damit ist die EP perfekt - oh shit, schon wieder geil geworden...