@stormwind: Welches B ierspiel? Es gibt so dermaßen viel, aber das als Gesellschaftsspiel zu bezeichnen, hmm, eher allgemeines lustiges Zwangsbesäufnis. Yeah Bierspiele rulen, aber besser mit Vodka!
Hmm Gesellschaftsspiele, da jemand Warhammer erwähnte, ich habe auhc Warhammer (naja eigentlich ist ein Bruder der Eigetnümer, aber ihc bin BEsitzer - ich habe ihn so lange gedrängt, bis er es sich zum Gebtag mal gewünscht hat). Aber wir haben es noch nie gespielt, da meine Brüder die Regeln nicht raffen, es sehr teuer ist und ich niemanden kenne, der das hier hat. Aber das anmalen war echt geil. Jedesmal ein (selbstverständlich verhunztes) kunstwerk.
Ich spiele DSA, d.h. meister, aber leider viel zu selten, ab morgen in neuer Gruppe.
ab und an machen wir auch Spieleabende, hauptsächlich Siedler, mit allem, was dazu gehört, Skat oder Scotland Yard. Siedler rockt echt.
Monopoly hasse ich irgendwie zutiefst und risiko ist ganz cool, aber es dauert ewig und man kann es ncht mi meinen Brüdern spielen, wenn sich abzeichnet, dass sie verlieren. Schach ist auch ganz gut, aber ich muss sagen, dass ihc es wirklich selten spiele und zudem total schlefcht bin.
Ist FFIX ein Gesellschaftsspiel, wenn zwei Brüder zugucken?

Kontrollzentrum