Also erstmal: Tut mir Leid dass ich diesen Thread nochmal so pushe, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten
Mein Musiklehrer in der Grundschule ( H. Angstmann) hat bei einem Jungen der nicht im Takt ( einfach total falsch
) mit seinen Stiften auf den Tisch haute, diese Stifte genommen und danach aus dem Fenster geschmissen
.
Der gleiche Lehrer hat auch einen Jungen der gestört hatte am Kragen gepackt und danach ( immernoch nur mit der Hand am Kragen ) aus dem Zimmer getragen.
Ich hatte dann auch noch ein ziemlich .......aufbrausendes....... Mädchen in meiner Klasse, sich mit nem Mitschüler geprügelt. Als meine Sachkundelehrerin (1,60 Groß (jaja, damals hies das Sachkunde)) dazwischengegangen war, hat das besagte Mädchen ihr in den ........Popo......... getreten. Danach ist es schreiend ins Mädchenklo gerannt, und meine Lehrerin hatte sie daraufhin darin eingeschlossen
.
Jetzt zu einer einfach nur bescheuerten Lehrerin, die nur 9 Finger hat(um genau zu sein: ihr Fehlt der Daumen) . Das ist zwar nicht das bescheuerte, aber in Chemie hat sie schon so Sprüche gebracht bevor sie einen Versuch vorgeführt hatte wie: "Da ist ganz schnell ein Finger ab." oder "Drückt mir die Daumen"
So.... das wars