Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, der ist so sexistisch, allerdings umgekehrt. Der sagt immer vor der ganzen Klasse, dass er Jungen sowieso bevorzugt, weil Mädchen zu keiner Leistung im stande seien. Das ist sowieso ein total komischer Kerl. Wenn man dem auf dem Flur begegnet, schaut der einen manchmal total entsetzt an, als ob man gerade Amok gelaufen sei. Das macht er aber bei vielen Schülern.Zitat
Und einmal, als wir in der Schule einen Flohmarkt für Kinderspielzeug veranstaltet haben, kam er mehrmals in unsere Klasse herein und guckte so ganz interessiert. Und nein, er hat keine Kinder. Dann hat er sich so ein bestimmtes Stofftier angeschaut und es einfach eingesteckt. Ich hab das erst gar nicht erntgenommen und dachte, er wolle uns nur ein bisschen ärgern, aber der ist einfach rausgelaufen und hat dieses zugegeben potthässliche Ding nicht bezahlt. Danach kam er auch nicht mehr bei uns gucken. Kranker Typ.
Aber nochmal zu diesen "Willkür-Lehrern". Wir haben einen Musik- und Deutschlehrer, der schon mehrere Affären mit Oberstufenschülerinnen hatte. Die ganze Schule weiß das. Und diese Schülerinnen hatten sehr gute Noten im Abi, jedenfalls bei ihm. Ich frag mich echt, wie man so tief sinken kann. Dass man mit einem Lehrer in die Kiste steigt, um gute Noten zu bekommen, das ist doch echt widerlich.