Zitat Zitat
Entweder du hast dicke Titten oder schmierst ihm Honig um's Maul, den keine 50 Bienenstämme in einem Jahr sammeln könnten, ja, dann hast du die Chance auf eine gute Note. So ein *********. Sorry, hab' wegen diesen "Menschen" extremen Frust.
Ich hasse solche Typen...

ES ist EGAL, was du kannst, ob du alles kannst oder nichts, die Note ist reine Willkür bzw. Schleimbonus oder Moping...
Sehr gerechtes System, wirklich....
Ich meine, das ist doch einfach krank...
Wie kann ein Mensch so fehlgebildet sein, dass er nicht einmal den einfachsten Anflug von Objektivität besitzt, wie kann man nur Leute guten Noten schenken, die einem in den Arsch kriechen?

Manchmal denke ich mir auch, wie es möglich sein kann, einem ungerechten ***** zuzuhören und ihm dabei immer hübsch ins Gesicht zu lächeln, um eine gute Note zu bekommen..
Schlussendlich war diese Einstellung auch etwas, warum ich meine (ehemalige) beste Freundin einfach nicht mehr ausstehen kann, ich hasse diese Unehrlichkeit, Falschheit, das schlimmste Charakterbild überhaupt ist das: Selbstverlust, um anderen zu gefallen, um seinen eigenen "Vorteil" dadurch nicht zu "verdienen", sondern um ihn zu erschleichen...