Hm... Joah wir ham einen tollen Chemielehrer, mit einem eben so tollen namen (Bätz).
Der Typ ist ziemlich merkwürdig. Er hat für jeden Kommentar einen passenden Gegenkommentar parad. Wenn man ihn an einem solchen tag hat, ist der unterricht ziemlich lustig, vor allem weil er auch des öfteren Schüler aufs Übelste runtermacht.
Ein weiterer Tick von ihm ist, dass er bei Experimenten ziemlich freigiebig mit Chemikalien (z.B. HCl oder für Ottonormaluser: Salzsäure). Zuerst belehrt er uns, dass wir das Zeug nur mit Pipette benutzen dürfen und dann, in der nächsten Stunde, führt er den Versuch nochmal zu Demonstrationszwecken durch und kippt (nachdem die Reaktion nicht sofort eingetreten ist) gleich die halbe Flasche drüber!

Dann gibts da noch Frau Müller. Sie ist schon älter (über 55 bestimmt). Achja: Frau Müller macht Latein. XD Das scheint auch der Grund zu sein, warum die Wände ihres Klassenzimmers mit Säulen bemalt sind. Nicht nur das! In ihrem "Tempel" stehen auch noch Unmengen von Kakteen rum und wer sie umschmeißt, kann sein Latinum schon fast vergessen. Außerdem fürht sie ihr eigenes Klassenbuch, lässt ihr Tafel nie von anderen wischen (was nicht unbedingt schelcht ist ) und plant ihre 6 Klassenarbeiten so, dass wir eigentlich schon 3-4 Wochen vor den Ferien nix mehr zu tun haben. In der Zeit giucken wir dann Videos. Die Bänke im Tempel sehen stets aus wie neu, denn keiner wagt so richtig, was drauf zu schreiben etc. Insgasamt ist sie eine tolle Lehrerin, nicht zuletzt durch ihe lustige Art. Das Einzige, was wirklich nervt, ist dass die des öfteren bei den Eltern anruft, wenn man z.B. mal seinen Hefter vergessen hat...