Die schlechteste Lehrerin war meine Englischlehrerin in der 6. Klasse. Nicht nur, dass sie total inkompetent war, nein sie bevorzugte auch immer die Mädchen und gab fast allen 2 Grade schlechter. Aber zur Strafe haben wir sie mal so lange geärgert bis sie heulend aufs Klo gerannt ist. Und vor 2 oder 3 Jahren ist sie in Frührente geschickt worden. Aber die kultigsten Lehrer sind immer noch unser Deutschlehrer (Wir unterhalten uns gerade über den Bewertungsmaßstab und er sagt plötzlich: "... dann passt auf, dass ihr nicht vom Schlund der Hölle verschluckt werdet, wobei wir schon beim Thema des gestrigen Fernsehabends wären." Oder wir unterhalten uns heute über die Personifizierung und: "...Die Liebe bringt mich um. Es klingt zwar so, als ob meine Alte mich umbringt, aber was solls...") und unsere Mathelehrerin ("Hast du denn die Aufgabe?-Nein?-Und warum spielst du dann mit dem Taschenrechner obwohl wir den erst am Ende zum kontrolieren einsetzen wollten?-Ertappt!)

Mugen: Database: 21% Maps: 1%

) nachlesen.

Und einmal, als wir in der Schule einen Flohmarkt für Kinderspielzeug veranstaltet haben, kam er mehrmals in unsere Klasse herein und guckte so ganz interessiert. Und nein, er hat keine Kinder. Dann hat er sich so ein bestimmtes Stofftier angeschaut und es einfach eingesteckt. Ich hab das erst gar nicht erntgenommen und dachte, er wolle uns nur ein bisschen ärgern, aber der ist einfach rausgelaufen und hat dieses zugegeben potthässliche Ding nicht bezahlt. Danach kam er auch nicht mehr bei uns gucken. Kranker Typ.
) hat bei einem Jungen der nicht im Takt ( einfach total falsch
)) dazwischengegangen war, hat das besagte Mädchen ihr in den ........Popo......... getreten. Danach ist es schreiend ins Mädchenklo gerannt, und meine Lehrerin hatte sie daraufhin darin eingeschlossen