Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Lehrer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normale Lehrer gibts an meiner Schule nich. Die haben alle ne andere Macke.
    Ich fang mal mit meinem Deutsch Lehrer an:

"... Lessing bezeichnete die frz. Revulotion als wichtigstes Ereignis der menscheitsgeschichte. Das war nicht sein Fehler, er konnte ja nicht wissen, dass ich noch geboren werde...."

"Wir schreiben nächste Woche eine Klassenarbeit. Das wird aber kein Problem für sie, sie kennen ja alle meine Kontonummer..."

Montag zur zehnten Stunde begrüßt er uns folgendermaßen:
    " Ich begrüße sie zur zehnten Stunde. Gerade im Schulhaus sind mir Schüler entgegen gekommen, die hatten tränen in den Augen weil sie jetzt nach Hause gehen müssen und nichts mehr lernendürfen...."

Ausserdem schwärmt er immer davon wie toll, großartig und gottesgleich er ist. Darauf mein Bruder zu seiner Banknachberin:
    "Oh nein schon wieder dieser Größenwahn."
    Lehrer:" Warum sind Sie mir gegenüber immer so negativ und agresiv eingestellt?"
    Mein Bruder:"Ach, dass hat nichts mit ihnen zu tun."
    Lehrer(leise): "Arrogantes Arschloch."

Außerdem hat er ml folgendes zu meinem Bruder gesagt:
    "Sie sind ja wohl hier das aller letzte."
    Das beste daran ist aber, dass alles was er zu uns sagt wir auch zu ihm sagen dürfen.

Jetzt komm ich zu meinem Mathelehrer. Der nervt mich schon einwenig. Der redet die ganze Stunde, und da soll noch jemand nebebei Aufgaben rechnen. Außerdem hat er selten Lösungen zu den Aufgaben und wir auf der ersten Reihe müsen ihm dann immer alles ausrechnen. Er hat mal folgendes gesagt: "Wie ist das jetzt? Haben Sie die Aufgabe gelöst? Dann geben sie die Lösung doch mal Gerüchte weise in die Klasse."
    Am Anfang der Stunde fragt er meinen Banknachbar erst einmal, was wir letzete Stund gemacht haben.
    Wenn er mal Arbeitsblätter austeilt hab ich meins selten länger als zehn Minuten, weil er sich dass dan immer "ausborgt". Dann legt er es irgendwann hin und nimmte sich das Blatt von meinem Banknachbar. Er fragt nicht mal sondern nimmt es sich einfach. Genauso verhält es sich mit Büchern, Taschenrechnern usw. Einmal kam er mit einer Hand voll Stiften in die Klasse und hat eine Schülerinn gefragt, ob einer der Stifte ihr gehört.
    Dann gabs da noch folgendes:

Lehrer: "Wie ist das jetzt läuft das Programm bei Ihnen auch nicht, bei den anderen funktioniert es auch nicht."
    Schüler: "Doch es funktioniert. Ich hab es aber auch nicht so gemacht wie sie es angeschrieben haben."

Das sind eigentlich die zwei kultigsten Lehrer an unserer Schule, aber es gibt noch mehr.

Geschichtslehrerinn: "Wenn Sie nicht gleich aufpassen, hack ich ihnen ins Knie" ,und, "Passen sie auf sonst fliegt der Kaktus"

Mehr fällt mehr jetzt nicht. Aber morgen gehts ja in Sachsen wieder los. Ich freu mich schon auf das geordnete Chaos an meiner Schule.

Geändert von Evil Twin (29.08.2003 um 19:39 Uhr)