Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Lehrer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die schlechteste Lehrerin war meine Englischlehrerin in der 6. Klasse. Nicht nur, dass sie total inkompetent war, nein sie bevorzugte auch immer die Mädchen und gab fast allen 2 Grade schlechter. Aber zur Strafe haben wir sie mal so lange geärgert bis sie heulend aufs Klo gerannt ist. Und vor 2 oder 3 Jahren ist sie in Frührente geschickt worden. Aber die kultigsten Lehrer sind immer noch unser Deutschlehrer (Wir unterhalten uns gerade über den Bewertungsmaßstab und er sagt plötzlich: "... dann passt auf, dass ihr nicht vom Schlund der Hölle verschluckt werdet, wobei wir schon beim Thema des gestrigen Fernsehabends wären." Oder wir unterhalten uns heute über die Personifizierung und: "...Die Liebe bringt mich um. Es klingt zwar so, als ob meine Alte mich umbringt, aber was solls...") und unsere Mathelehrerin ("Hast du denn die Aufgabe?-Nein?-Und warum spielst du dann mit dem Taschenrechner obwohl wir den erst am Ende zum kontrolieren einsetzen wollten?-Ertappt!)

Also ich hab da zwei drollige Einzelstücke:

1. Meine Ex-Englisch- und immer noch Geschichtslehrerin.
    Die sit wirklich die hektischste, unfreundlichste und inkompetenteste Lehrkraft, die ich je gesehen hab. Bei der hab ich endgültig die Lust an Englisch verloren und erst seit zwei Wochen hab ich ihn wieder. Seitdem hab ich nämlich auch einen neuen Lehrer.
    Die Lehererin *keinen Namen nennen will* is aber auch von ihrer Erscheinung her schon ...naja... Klein, nicht besonders hübsch, läuft immer an, wie eine Tomate, wenn sie sich aufregt (was sie meistens tut), unrasierte Beine und eine Vorliebe für kurze Hosen und Kleider...Waaaaaaaaaah!

Und dann noch mein Bio- und Ex-Chemie-Lehrer!
    "Guten Morgen, hier habe ich einen Aufgaben Katalog" und "Dann machen wir mal Schluss, bis nächste Stunde" sind das Einzizge, was man von ihm hört *lol*
    Wir kriegen dann immer Bücher, die wir fein säuberlich zusammenfassen müssen. Und nach einer Einheit schreiben wir dann "mal einen kleinen Test"...
    Der is so drollig...aber in nem halben Jahr auch in Rente.

hmm mein erdkunde lehrer erzählt uns imemr so coole geschichten z.B hat er nen waldbrant mit nem eimer gelöscht^^

naja dann hat er nochn paar coole eigenschaften z.B sabert er er stinkt und er nervt!!!!!!

Meine Deutschlehrer letztes Jahr konnte ich absolut nicht ab! Sie hat jedestunde 40min lang die letze wieder holt, mit anderen worten,wir haben nichts bei der gelernt -.- Die ist sowieso noch nicht reif für einen lehrerposten immer wenn sie was falsch gemacht hat waren wir schuld sie rannte wegen jeder kleinigkeit zu der Direktorin

Dafür ist mein Lateinlehrer einfach der beste, er erzählt uns fast immer so bescheuerte geschichten wo man einfach nur anfangen muss zu lachen Doch das geilste ist, wenn er anfängt über Borussia und Schalke zulästern oder jemanden in Englisch auf Englisch beleidigt! Er ist würglich der beste Lehrer den ich kenne, ich bin froh, dass ich ihn bald wieder in Englisch habe^^
    mfg
    Yori

Den coolsten Lehrer, den ich je getroffen habe, wr im 6. auffm Gymnasium. Wer die Hausaufgaben nicht hatte:
    Armdrücken!
    Wer die falschen Socken anhatte:
    5 Liegestütze!
    Wer es auch nur gewagt hat zuspät zukommen:
    1ma um den Schulhof rennen!

Jetzt aber nich verstehen, dass der Kerl nen Sadist oder sowas is! Irgendwie musste man das immer mit nem lachen machen! Irgendwie waren diese bestrafungen nicht erniedrigend, weil der Typ seine Rolle als großer Feldheer sooo überzogen hatte, dass das wieder witzig war. Doch respekt hatte man vor dem Kerl...ooooooh ja!
    Auch sehr gerne hat er von seinen Hund erzählt und von seinen Kneipen-Kollegen was die schon wieder alles vernichtet haben. Soooooo unendlichst cool der Typ. Und das allerbeste: Der is 55 und hat immernoch überall Pickel!

Hm... Joah wir ham einen tollen Chemielehrer, mit einem eben so tollen namen (Bätz).
    Der Typ ist ziemlich merkwürdig. Er hat für jeden Kommentar einen passenden Gegenkommentar parad. Wenn man ihn an einem solchen tag hat, ist der unterricht ziemlich lustig, vor allem weil er auch des öfteren Schüler aufs Übelste runtermacht.
    Ein weiterer Tick von ihm ist, dass er bei Experimenten ziemlich freigiebig mit Chemikalien (z.B. HCl oder für Ottonormaluser: Salzsäure). Zuerst belehrt er uns, dass wir das Zeug nur mit Pipette benutzen dürfen und dann, in der nächsten Stunde, führt er den Versuch nochmal zu Demonstrationszwecken durch und kippt (nachdem die Reaktion nicht sofort eingetreten ist) gleich die halbe Flasche drüber!

Dann gibts da noch Frau Müller. Sie ist schon älter (über 55 bestimmt). Achja: Frau Müller macht Latein. XD Das scheint auch der Grund zu sein, warum die Wände ihres Klassenzimmers mit Säulen bemalt sind. Nicht nur das! In ihrem "Tempel" stehen auch noch Unmengen von Kakteen rum und wer sie umschmeißt, kann sein Latinum schon fast vergessen. Außerdem fürht sie ihr eigenes Klassenbuch, lässt ihr Tafel nie von anderen wischen (was nicht unbedingt schelcht ist ) und plant ihre 6 Klassenarbeiten so, dass wir eigentlich schon 3-4 Wochen vor den Ferien nix mehr zu tun haben. In der Zeit giucken wir dann Videos. Die Bänke im Tempel sehen stets aus wie neu, denn keiner wagt so richtig, was drauf zu schreiben etc. Insgasamt ist sie eine tolle Lehrerin, nicht zuletzt durch ihe lustige Art. Das Einzige, was wirklich nervt, ist dass die des öfteren bei den Eltern anruft, wenn man z.B. mal seinen Hefter vergessen hat...

@Chatmotte
    Oh sowas wie deine Frau Müller haben wir auch, nur das er Nicki heist und Informatik und Technik unterrichtet! Wenn wir etwas in Technik bastel sollten hat er uns alles vorgemacht und meinte dann immer wir sind auf uns alleine gstellt er hilft jetzt nicht mehr! Wenn du aber dennoch zu ihm hingehst und sagtes, dass du den Lötter nicht benutzen wolltes, weil du z.b angst davor hast (blödes beispiel) hat er dir die ganze Sache fertig gemacht und du bekammst fürs nichts tun ne 1! Das gleiche ist, wenn wir einen test geschrieben haben und hast eine 2+ geschrieben durftes du den gleichen test inna Pause nochmal schreiben und das hies am ende, fast jeder hatte ne 1 auf dem Zeugnis^^ Und die Eltern anrufen tat er auch, aber nur dann, wenn wir zuspät zum Untericht kommen und bei ihm heist 8.05Uhr schon zuspät kommen -.-
    mfg
    Yori

Ich hab jetzt in Englisch zeiweise eine STudentin. Aber die ist ganz schön schlecht. Nicht nur, dass sie nicht ein einziges Mal ihre Stimmlage ändert, nein, sie redet auch ohne irgendwelche Erklärungsversuche und will uns aufdrängen, dass wir statt "common english"- "(unbekanntes Wort irgendwie loker oder so was in der Art) english" sagen müssen. Die Mitarbeit bei ihr ist gleich 0 und es stört sie noch nicht mal, wenn man bei ihr laut lacht und nichts zum Thema beitragen kann. Also: Wenn die Lehrerin wird, dann kann sie gleich die nächsten 4 Jahre in die Klapse reingehen.

Und dann noch unsere Geschichtslehrerin: Anstelle, dass die verehrte Dame, gleich mit dem Unterricht anfängt, fährt sie erst mal 3 Wochen zur Kur (gleich am Anfang des Schuljahres) und hinterlässt noch nicht einmal einen Plan was man in Geschichte machen soll. Und vor allem sind wir mit dem Stoff der 8. Klasse (jetzt 9. Klasse) immer noch nicht fertig. Gott. Regen mich solche Lehrerinen auf.

Unser Chemielehrer is geil. Hier ein paar Zitate:
    Verdammt, geht nich auf.Aber ich hab nochn Zweites*holtdas*
    Ich weiß nich ob das explodiert,aber ich versuchs mal

Du bist doch Milan oder? Nein!Warum nicht?
    Oder unser Mathelehrer,der freut sich immer wenn er jemandem ne 5 reinwürgen kann.Zitat:
    Was kommt in der Arbeit dran? Das was wir gemacht haben......HÄHÄHÄ

mfg Behemot

Also: Chemielehrer kann kein "R" aussprechen und ist obendrein rot-grün blind. Somit sagt er immer: so jetzt malt das mal an mit laute' bunten Fa'ben. Ot und gün und so.
    Physiklehrer kann nichts erklären.
    Musiklehrer verarscht uns, wir müssten solo vorsingen.
    Ethiklehrerin redet und redet. (Erst eine Seite dieses Jahr geschrieben).
    Erdkundelehrer fängt mit 10 minuten verspätung an, wiederholt 25 minuten von letzter und gibt 5minuten lang Hausaufgaben auf, die ihm erst 4 wochen später wieder einfallen.
    Bis vor einem Jahr hatten wir noch n schwulen Lehrer auf der Schule, in Technik und Englisch.
    Und zum grönenden abschluss noch mein lieblingslehrer: mit 10- und 9klässler kommt er gut aus und mault immer die 5er, 6er und 7er an, wenn sie auf dem Gang laut sind.
    Im großen und ganzen: Meine Schule ist das reinste Irrenhaus.
    Ich finds aber ok.

Talking

Unser Chemielehrer ist voll der Freak, aber irgentwie cool !

Also, er wollte 'n Test schreiben, er wusste nur nicht mehr,
    was er überhaupt im Unterricht gemacht hatte,
    deshalb hat er sich eine Stunde vor dem Test das Heft von einem besorgt,
    der immer schön mitgeschrieben hat !

Anderes Mal hat er uns was diktiert, ist mitten im Satz für 5 Minuten
    in den Nebenraum gegangen, ist zurückgekommen und hat, mitten im Satz weiter diktiert,

Ich glaub, der Kerl mag mich aber sowieso,
    letztes Jahr hab ich jetzt nicht ganz so viel in Chemie gemacht,
    der hat mir trotz der angekündigten "DREI",
    dann aber doch noch 'ne "ZWEI" auf dem Zeugnis gegeben !

Meine Politik(Gemeinschaftskunde)-Lehrerin ist komisch... die erzählt immer wie sie von der Stasi gefoltert und verfolgt wurde o0°
    Ist immer sehr interressant^__^

Also gut.
    Mein Deutsch und Geschichstlehrer sagt andauernd "meines erachtens", der Mathelehrer sagt ständig "bw" (schwer den Laut aufzuschreiben), der Physiklehrer sagt oft "im rahmen der Messgenauigkeit" (zwar Unterrichtsbedingt, aber egal), der Biolehrer sagt alle sehr oft "so", hab mal gezählt, in einer Unterrichtsstunde warens 97 mal^^. Das waren dann die witzigen Sprachsachen. Dann gibts noch nen Lehrer der fragt mich ständig ob mir langweilig ist, bloß weil ich das einmal vor einem Jahr gesagt habe -.- Ach ja, letztens war auch noch was gutes: Unser Infolehrer schreibt eine Javascript-funktion an die Tafel und fragt einen Sitzenbleiber was ein Befehl darin heisst. Er weiß es nicht und jetzt kommts, der Lehrer sagte: Hm, da hab ich mich drauf verlassen das du es weiß denn ich weiß es nicht >_< Zum Glück wusste es dann ein anderer Schüler und wir konnten weitermachen.

Mein Erdkunde-Pauker hat Alzheimer. Der Typ labert und labert und labert vom zweiten Weltkrieg (in erdkunde!) und fängt jede Stunde die selbe geschichte an (erinnert ein bisschen an den lehrer in neon genesis evangelion :-P)

Naja jetzt bin ich ihn los... er hat sich beim Sägen an einem Baum zwei Finger abgesäbelt. Wahrscheinlich hatte der vergessen, wo er die Finger abgelegt hatte und auch, das dieses seltsame Gefühl Schmerz genannt wird!!
    Wer weiß, wann der wiederkommt...

Ich hasse meine Mathelehrerin. Ich glaube, diese Frau ist die einzige Person auf dieser Welt, der ich ohne Skrupel das Gehirn aus dem Schädel pusten würde. Ich ertrag' diese Frau nicht. Und wenn ich Pech habe, versaut die mir alles.
    Zweiter Kandidat: Deutschlehrer. Entweder du hast dicke Titten oder schmierst ihm Honig um's Maul, den keine 50 Bienenstämme in einem Jahr sammeln könnten, ja, dann hast du die Chance auf eine gute Note. So ein *********. Sorry, hab' wegen diesen "Menschen" extremen Frust.

Zitat Zitat
    Entweder du hast dicke Titten oder schmierst ihm Honig um's Maul, den keine 50 Bienenstämme in einem Jahr sammeln könnten, ja, dann hast du die Chance auf eine gute Note. So ein *********. Sorry, hab' wegen diesen "Menschen" extremen Frust.
    Ich hasse solche Typen...

ES ist EGAL, was du kannst, ob du alles kannst oder nichts, die Note ist reine Willkür bzw. Schleimbonus oder Moping...
    Sehr gerechtes System, wirklich....
    Ich meine, das ist doch einfach krank...
    Wie kann ein Mensch so fehlgebildet sein, dass er nicht einmal den einfachsten Anflug von Objektivität besitzt, wie kann man nur Leute guten Noten schenken, die einem in den Arsch kriechen?

Manchmal denke ich mir auch, wie es möglich sein kann, einem ungerechten ***** zuzuhören und ihm dabei immer hübsch ins Gesicht zu lächeln, um eine gute Note zu bekommen..
    Schlussendlich war diese Einstellung auch etwas, warum ich meine (ehemalige) beste Freundin einfach nicht mehr ausstehen kann, ich hasse diese Unehrlichkeit, Falschheit, das schlimmste Charakterbild überhaupt ist das: Selbstverlust, um anderen zu gefallen, um seinen eigenen "Vorteil" dadurch nicht zu "verdienen", sondern um ihn zu erschleichen...

Also wir haben auch einen bekloppten Chemielehrer an unserer Schule. Sein Name: Norbert Frisse. Er lispelt, spuckt viel und macht verwirrte Moves Seine Versprecher könnt ihr am besten hier (Witze(dreckig)>>>Frisse ) nachlesen.

Zitat Zitat
    von Sephren
    Entweder du hast dicke Titten oder schmierst ihm Honig um's Maul, den keine 50 Bienenstämme in einem Jahr sammeln könnten, ja, dann hast du die Chance auf eine gute Note
    Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, der ist so sexistisch, allerdings umgekehrt. Der sagt immer vor der ganzen Klasse, dass er Jungen sowieso bevorzugt, weil Mädchen zu keiner Leistung im stande seien. Das ist sowieso ein total komischer Kerl. Wenn man dem auf dem Flur begegnet, schaut der einen manchmal total entsetzt an, als ob man gerade Amok gelaufen sei. Das macht er aber bei vielen Schülern. Und einmal, als wir in der Schule einen Flohmarkt für Kinderspielzeug veranstaltet haben, kam er mehrmals in unsere Klasse herein und guckte so ganz interessiert. Und nein, er hat keine Kinder. Dann hat er sich so ein bestimmtes Stofftier angeschaut und es einfach eingesteckt. Ich hab das erst gar nicht erntgenommen und dachte, er wolle uns nur ein bisschen ärgern, aber der ist einfach rausgelaufen und hat dieses zugegeben potthässliche Ding nicht bezahlt. Danach kam er auch nicht mehr bei uns gucken. Kranker Typ.

Aber nochmal zu diesen "Willkür-Lehrern". Wir haben einen Musik- und Deutschlehrer, der schon mehrere Affären mit Oberstufenschülerinnen hatte. Die ganze Schule weiß das. Und diese Schülerinnen hatten sehr gute Noten im Abi, jedenfalls bei ihm. Ich frag mich echt, wie man so tief sinken kann. Dass man mit einem Lehrer in die Kiste steigt, um gute Noten zu bekommen, das ist doch echt widerlich.

Also erstmal: Tut mir Leid dass ich diesen Thread nochmal so pushe, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten

Mein Musiklehrer in der Grundschule ( H. Angstmann ) hat bei einem Jungen der nicht im Takt ( einfach total falsch ) mit seinen Stiften auf den Tisch haute, diese Stifte genommen und danach aus dem Fenster geschmissen .

Der gleiche Lehrer hat auch einen Jungen der gestört hatte am Kragen gepackt und danach ( immernoch nur mit der Hand am Kragen ) aus dem Zimmer getragen .

Ich hatte dann auch noch ein ziemlich .......aufbrausendes....... Mädchen in meiner Klasse, sich mit nem Mitschüler geprügelt. Als meine Sachkundelehrerin (1,60 Groß (jaja, damals hies das Sachkunde )) dazwischengegangen war, hat das besagte Mädchen ihr in den ........Popo......... getreten. Danach ist es schreiend ins Mädchenklo gerannt, und meine Lehrerin hatte sie daraufhin darin eingeschlossen .

Jetzt zu einer einfach nur bescheuerten Lehrerin, die nur 9 Finger hat(um genau zu sein: ihr Fehlt der Daumen) . Das ist zwar nicht das bescheuerte, aber in Chemie hat sie schon so Sprüche gebracht bevor sie einen Versuch vorgeführt hatte wie: "Da ist ganz schnell ein Finger ab." oder "Drückt mir die Daumen"

So.... das wars

Kultige Lehrer:
    -Herr O. mit dem Satz: Jetzt steigen wir ein in Rechnungswesen. (Wie
    oft sagt der das im Jahr?)

(Alte Schule)
    -Herr Z. : Streng und hartnäckig und der Einzigste Lehrer, der jehmals Mündlich 70% gewertet hat.

(Alte Schule)
    -Herr J. : Immer freundlich immer gut gelaunt. Nie aggressiev.

`- Frau RM: Turbo. Wir haben schon alle den Verdacht, dass die jeden morgen tabletten schluckt. total überreagierent.

Verhasst:

Frau K. : Sagt 200 mal im Untericht Ja. Männerfeindlich. Ausländerfeindlich?

Herr OK: dämlich grinsend, heimtückisch, erklährt nicht ordentlich, bewertet mündlich blind.

Das wars vorerst