Habt ihr auch so ein paar lehrer die wirklich kultig sind? lustige sachen machen? oder euch zur weißglut bringen? was für schoten haben eure lehrer schon gerissen? und wieso mögt/hasst ihr gerade DEN lehrer?
das alles könnt ihr hier besprechen
Bei mir schaut es so aus, mein klassenlehrer erzählt 80% der schulzeit geschichten oder wissenswertes , heute schonwieder wir sprachen über dies dann über das usw es ging los mit der ökosteuer dann wichen wir auf denn sinn dieser steuer aus, es ging weiter mit debatten über den sinn der SPD GRÜNE , gefolgt vom kostenfaktor des mauerfalls uuuuuund so weiter, im eigendlichen ist unser thema im moment aber zahlungsmittel... nur dazu kommen wir nicht
ein anderer lehrer verteilt grundsätzlich keine einsen... ärgerlich und da ich son gerechtigkeits phreak bin hab ich mich halt mal mehr oder weniger mit ihm angelegt, obwohl er eigendlich echt son süßes dickes pummelchen ist. Vor den Ferien schauten wir einen Film und was passiert`? Der besagte lehrer sitzt sich ganz nach hinten und schläft ein.... desweiteren schlafen ansonsten 50% der klasse bei seinem unterricht, ihn juckt das herzlich wenig, er erzääählt und erzääählt und PLÖTZLICH!!!!! schreit er ein wort so heraus das alle aufwachen.
z.b.: blablablabla....die nato ist bekannt dafür das sie versucht FRIEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!! zu machen.... shice beispiel vom sinn her aber mir viel nix ein und der kerl ist ja mein politik lehrer![]()
naja das sind so meine lehrer ich könnte tagelang so weitererzählen aber erstmal sollt ihr zu wort kommen
viel spass