Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zum Tränke Brauen

  1. #1

    Frage zum Tränke Brauen

    hey leute,
    Hab jetzt Alchemie auf 100, das heisst ich kan tränke mit nur 1 zutat brauen. Nun das prob^^ jede zutat hat 4 eigenschaften, aba beim brauen einer einzelnen zutat wird nur die 1. verwendet.
    Gibtsne möglichkeit 1 der 4 auszuwählen?

  2. #2

  3. #3
    nich so voreilig antworten. Es gibt die Möglichkeit mit einem Plug-In: Alchemy Advanced
    Dort kann man unliebsame Effekte beim Trankmischen ausschalten, indem man ein neues Gerät benutzt. Musst mal bei Google suchen, ich weiß nich mehr von welcher seite ich das hab.
    Ohne Plug-In gehts leider wirklich nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Es gibt die Möglichkeit mit einem Plug-In: Alchemy Advanced [...] ich weiß nich mehr von welcher seite ich das hab.
    Meinst du dieses hier? Ist allerdings auf Englisch. Klingt aber sehr interessant. Ich glaub, das schau ich mir mal genauer an.

  5. #5
    jop das mein ich. ich fands sehr praktisch weil ich auch so schon gern tränke gebraut hab, damit konnte ich dann meine besten Gifte kombinieren und jetzt haut das zeug sogar tauren mit einem schlag um. is allerdings durch das mehrfache brauen ziemlich teuer geworden, für einen trank brauch ich 32! Zutaten, da überlegt man sich wann man das einsetzt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    [...] is allerdings durch das mehrfache brauen ziemlich teuer geworden, für einen trank brauch ich 32! Zutaten, da überlegt man sich wann man das einsetzt.

    Das hört sich wirklich extrem gut an. Ich finds schon stimmig, wenn ein sehr starker Trank / starkes Gift schwierig und teuer herzustellen ist.

  7. #7
    Ich hab auch ne Frage zum Tränkebrauen:
    Wo bekommt man denn eine GUTE Ausrüstung? In Magiergilden etc. finde ich immer nur Novizen-Geräte. Mit der Zeit findet man zwar das ein und andere, aber mein Destillierkolben ist immer noch auf Novizen-Standard.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Frage zum Tränkebrauen:
    Wo bekommt man denn eine GUTE Ausrüstung? In Magiergilden etc. finde ich immer nur Novizen-Geräte. Mit der Zeit findet man zwar das ein und andere, aber mein Destillierkolben ist immer noch auf Novizen-Standard.
    Wirklich finden kann man bessere Ausrüstung nur ganz selten. Man kann sie irgendwann kaufen, ab und zu hat man auch das Glück, das bessere Apparate zufallsgeneriert in irgendwelchen Containern auftauchen. Beides allerdings erst ab einem höheren Level.

  9. #9
    Hmm, schade. Ich dachte, es gibt evtll. ein Set in einem mir bislang unbekannten Raum der geh. Universität.

  10. #10
    Wenn du auf Alchemie stehsts, kann ich dir auch das PlugIn "Floranius" empfehlen. Neben neuen Zutaten, einem Sammelgarten, einer spannenden Quest-Reihe bietet die Mod auch eine völlig neue Möglichkeit Tränke herzustellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •