Rehhagel: "Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten."
Warum kommt das nicht live im TV?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mir gefällt der Richter. Der lässt sich von den armseeligen Argumenten der Hertha nicht blenden.Mal schauen, was noch kommt.
Wobei die Berliner in der Sache eigentlich Recht haben. Aber so, wie sie auftreten, machen sie sich zum Gespött des ganzen Landes.
Andererseits beckleckern sich die Düsseldorfer bei dieser Verhandlung auch nicht gerade mit Ruhm...
Die waren doch noch gar nicht groß dran, also was Zeugen angeht. Stark und co. reichen vermutlich auch, um Hertha lächerliche Strategie zu zerstören.
Herthas Mitgliederversammlung hat gegen einen erneuten Einspruch gestimmt.
Und der DFB-Kontrollausschuss fordert für den fairsten Spieler seit dem zweiten Weltkrieg eine Sperre von einem Jahr.![]()
Für sowas selten dämliches gehört man schon bestraft. Ein Jahr klingt hart, aber die haben sich auch einiges geleistet. Andererseits finde ich es lächerlich, wie viel höher die Schiedsrichter angesiedelt sind beim DFB.
Becherwurf auf Spieler, Verantwortliche, Polizisten, etc. -> Geldstrafe
Becherwurf auf Schiri oder seinen Assi - Spielabbruch, Geisterspiel, etc.
Faustschlag an Spieler -> maximal 6-7 Spiele Sperre
Faustschlag an Schiri -> 1 Jahr Sperre
Ist schon klar.![]()
Soviel zu Rensings super Qualitäten. In Köln ist er nun sogar hinter nem 19jährigen gelandet.![]()
Das hat natürlich allein sportliche Gründe.
Schon klar. Mal schauen, ob der irgendwo unterkommt. Schätze mal, dass er für die zweite Liga dann wohl generell zu teuer ist. Und in der erste Liga gibt es keinen Bedarf.