Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, was würde Bayern mit Pizza wollen...?
    Nach dem missglückten Experiment Petersen (der zugegebenermaßen auch kaum hat spielen dürfen) und dem Weggang von Olic würde ich mir eher eine Granate im Sturm wünschen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was würde Bayern mit Pizza wollen...?
    Nach dem missglückten Experiment Petersen (der zugegebenermaßen auch kaum hat spielen dürfen) und dem Weggang von Olic würde ich mir eher eine Granate im Sturm wünschen...
    So lange ihr nicht das System wechselt bringt euch das aber gar nichts, da Gomez ja die Position des Stürmers besetzt. Da ich einen solchen Wechsel aber nicht in naher Zukunft sehe, macht es durchaus Sinn einen erfahrenen zweiten Stürmer zu holen, der dann als Reserve dient.

Pizarro ist schon recht gut, und da Bayern eh nur ein Backup für Gomez sucht, werden sie da keinen deutlich besseren kriegen (oder bezahlen wollen).

Naja, Werder und Bayern dementieren genauso wie Piza selbst jeden Kontakt....von daher...

Geht ja richtig Schlag auf Schlag heute. Schon alle in Sommerpause?

für die bude hat naldo bestimmt gutes geld bekommen.

Bremen...

Ich gönne ja Bremen einiges, aber das war mal wirklich mehr als peinlich...

Naja egal, die Schwattgelben werden nacher einfach gewinnen und dann haben sie die Meisterschaft in festen Händen

Pizarro hat heute echt gespielt, als würde er gegen seinen nächsten Verein spielen.

Gladbach schwach heute. Dortmund überragend und auch natürlich verdient Meister. Ein weiteres Jahr ohne Münchener Meisterschaft. :D
    Der Schiedsrichter war allerdings unterirdisch.

Gratulation an Dortmund für eine richtig geil gespielte Saison!

nice Dortmund, Glückwunsch... das war echt ne verdiente Meisterschaft... Zahlen sprechen Bände: gegen die "Direkten Konkurrenten" FCB, S04 und BMG 16 von 18 möglichen Punkten geholt...
    bye bye Rote Teufel... mit gewinnen hätten die mal 3 Spiele vorher anfangen sollen...

ich mach mir allerdings Sorgen um die Qualität der Spieler in der BL nächstes Jahr... große Namen wie Podolski, Wiese, Petric, Raúl und Ballack verlassen ihren Verein, und höchstwahrscheinlich auch die Liga... was kommt da nach?