Spieler von Holstein Kiel bei Schalte nach Auslosung: "Allez allez allez ooh, BVB ••••nsöhne!"![]()
Top, Titelfavorit auf jeden Fall.
Und Schlacke hat das bekommen, was sie verdienen. Zudem passt dieser hinterhältige Spinner Jones perfekt nach GE.
Spieler von Holstein Kiel bei Schalte nach Auslosung: "Allez allez allez ooh, BVB ••••nsöhne!"![]()
Top, Titelfavorit auf jeden Fall.
Und Schlacke hat das bekommen, was sie verdienen. Zudem passt dieser hinterhältige Spinner Jones perfekt nach GE.
Jones hätte halt schon in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen müssen – dass/wie er Reus auf den Fuß getreten ist, war rotwürdig, und selbst bei gelb hätte er dann ja gelb-rot gesehen. Und dann hätte Gladbach das noch deutlicher gewonnen.
Und hat Huntelaar mit dem Abstand seiner gelben Karten wenigstens irgendeinen Rekord aufgestellt? xD
HSV .____.
Ich hoffe nur, dass Fink die Mannschaft bis zum ersten Spiel der Rückrunde gegen Dortmund ordentlich scheuchen wird - noch so eine miese Halbserie vom HSV verkrafte ich nicht...
Immerhin ermittelt der DFB jetzt gegen Jones. Schade, dass sie ihn wohl nur für Pokalspiele sperren können. :/
da ist mal ein dickes Päckchen unterm königsblauen Weihnachtsbaum: Schalke leiht Chinedu Obasi von Hoffenheim aus
Ein für alle Seiten sinnvoller Transfer. Wobei ich mich frage, ob Schalke jetzt Farfan in der Winterpause abgibt, schließlich ist Obasi tendenziell ein ähnlicher Spielertyp, und Farfan wird wohl nicht verlängern.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nachdem Obasi jetzt da ist, glaub ich auch nicht mehr daran. Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird. Denke mal nicht, dass er an Farfan's Niveau herankommen wird, dafür ist Farfan einfach zu stark bzw. Obasi in der letzten Zeit zu oft verletzt gewesen. Hoffe nur, dass er bei uns dann verletzungsfrei bleibt. Wäre sonst ein ziemlicher Reinfall, wenn er dauernd verletzt ist. (Aber genau deswegen wohl auch nur die Leihe.)
ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
Ailton geht ins Dschungelcamp
ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...
Dito.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.