Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war dieses Mal ziemlich positiv überrascht vom Schiri. Das war das komplette Gegenteil vom Schiri in Hannover. Sehr souverän und mit klarer Linie. Dazu keine nennenswerte Fehlentscheidung.

Obwohl ich gerade das gelesen habe: "Lewandowski steht vor dem 0-2 im Abseits geht aber weder zum Ball noch verdeckt er Mielitz die Sicht. Dennoch beklagt Schaaf nach dem Spiel, dass solche Szenen vor der Saison besprochen wurden (in welcher Runde wurde nicht klar) und abzupfeifen sind. Klopp bestätigt dies. Folglich wäre dies eine Fehlentscheidung über die wir diskutieren sollten..."

Ist aber ziemlich wayne.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gerade das gelesen habe: "Lewandowski steht vor dem 0-2 im Abseits geht aber weder zum Ball noch verdeckt er Mielitz die Sicht. Dennoch beklagt Schaaf nach dem Spiel, dass solche Szenen vor der Saison besprochen wurden (in welcher Runde wurde nicht klar) und abzupfeifen sind. Klopp bestätigt dies. Folglich wäre dies eine Fehlentscheidung über die wir diskutieren sollten..."
    So eine Szene gab es ja auch beim Spiel von Köln gegen Hannover; die wurde jedoch vom Schiedsrichter abgepfiffen (und sich seitens Hannover darüber beklagt). Schiedsrichter will ich im Fußball echt nicht sein, denn egal was man macht, es ist falsch.

Ah ja: 3 Punkte, muhei!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So eine Szene gab es ja auch beim Spiel von Köln gegen Hannover; die wurde jedoch vom Schiedsrichter abgepfiffen (und sich seitens Hannover darüber beklagt). Schiedsrichter will ich im Fußball echt nicht sein, denn egal was man macht, es ist falsch.
    Ja, das war so der Hauptpunkt. Da waren alle außer dem Schiedsrichter der Meinung, dass das ein reguläres Tor war (inkl. den Kölnern). Dazu kam dann noch, dass er Hannover einen Elfmeter nicht gegeben hat und dass der Freistoß vor dem ersten Tor extrem zweifelhaft war …

heftig. düsseldorf ist jetzt schon seit 17 spieltagen in folge ohne niederlage. wann hats sowas zuletzt bei einem deutschen profiverein gegeben? schon interessant wie die sich entwickelt haben, vor 3 jahren waren sie noch eine liga tiefer, norbert meyer hat da echt ne gute truppe zusammengeformt. überragender mann natürlich beister, da kann sich der hsv freuen, wenn der nächstes jahr zurück kommt. es sei denn sie steigen ab, dann kommt der net wieder.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ja, das war so der Hauptpunkt. Da waren alle außer dem Schiedsrichter der Meinung, dass das ein reguläres Tor war (inkl. den Kölnern). Dazu kam dann noch, dass er Hannover einen Elfmeter nicht gegeben hat und dass der Freistoß vor dem ersten Tor extrem zweifelhaft war …
    ich fands aber gut, dass der Rensing sich da bei Interview hingestellt hat und gemeint hat "der Ya Konan hat mich überhaupt nicht behindert", also dass er sich quasi nicht beschweren könnte, wenn das Tor gegolten hätte

war so ein Wink in Richtung Schiri, dass die Spieler auch aus durchaus objektiver Sicht finden, dass die Schiris da in puncto Passives Abseits teilweise nen ganz schönen Bock zurechtpfeifen...

die Schoppekicker beim Doppelpass habens ja auch ausgiebig diskutiert und ich finde so langsam auch, dass es eine gründliche Reform in der Abseitsregelung geben sollte

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich fands aber gut, dass der Rensing sich da bei Interview hingestellt hat und gemeint hat "der Ya Konan hat mich überhaupt nicht behindert", also dass er sich quasi nicht beschweren könnte, wenn das Tor gegolten hätte
    Jo, fand ich auch. Der Schiri war scheiße, die Kölner sicher nicht.

Aber so langsam wird’s echt Zeit für den Videobeweis. Man muss den ja nicht bei jedem Kleinscheiß anwenden, aber bei dem Spiel hätte der echt was bewirkt.

Hannover-Dusel.

Fuck yeah!

These: Naja, Bayern hat auch Glück gehabt, dass Kroos nicht dafür vom Platz gestellt wurde, dass er den Arzt von Pinto weggeschubst hat. Und ich denke, die Mannschaften hatten ähnlich viele Großchancen (und wenn, dann hatte Hannover mehr).

anyway, bestes Spiel seit langem (sogar unabhängig davon, dass Hannover gewonnen hat).

ich will wieder in die erste liga. immer nur gewinnen wird auf dauer langweilig. 8)

naja, wenigstens am mittwoch kommt mal ein richtiger gegner.

Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...
    bollmann auch? der hat ja am sonntag scheibar ein eintrachttrikot unter dem msv trikot getragen.

Hahahasv...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hahahasv...
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.
    selbst wenn das Tor regulär gefallen wäre... HSV müsste einfach die Klasse haben, das Ding noch vor der Pause zu drehen... die haben sie mal wieder nicht bewiesen...
    der Pokal hat seine eigenen Gesetze und im Endeffekt zählt, dass wir in die nächste Runde gekommen sind... aber wenn wir da nicht 2-3 Zähne zulegen, werden wir rausfliegen